Bei dir waren wir auch geduldig.. . bzw wurde dir Seitenweise erklärt, wie unsinnig dein Vergleich Deutschland mit Indien war..
Oh Himmel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dir waren wir auch geduldig.. . bzw wurde dir Seitenweise erklärt, wie unsinnig dein Vergleich Deutschland mit Indien war..
Nur habe ich nie Deutschland direkt mit Indien verglichen. Sondern nur ein Beispiel genannt in Bezug auf Bevölkerungsdichte, mehr nicht. Dass so und so viele Menschen auf einem Quadratkilometer auch noch Platz haben und sich ernähren können, ohne sich auf die Zehen zu steigen.
(Hongkong hätte ich nicht nehmen können, das ist dann doch zu extrem, da steigen sie sich nicht nur auf die Zehen, sondern müssen sie übereinander stapeln quasi)
Oh Himmel.
Du hast mich mißverstanden. Ich stimme Cato zu.du kennst den Beitrag...
Nur habe ich nie Deutschland direkt mit Indien verglichen. Sondern nur ein Beispiel genannt in Bezug auf Bevölkerungsdichte, mehr nicht. Dass so und so viele Menschen auf einem Quadratkilometer auch noch Platz haben und sich ernähren können, ohne sich auf die Zehen zu steigen.
(Hongkong hätte ich nicht nehmen können, das ist dann doch zu extrem, da steigen sie sich nicht nur auf die Zehen, sondern müssen sie übereinander stapeln quasi)
Du hast mich mißverstanden. Ich stimme Cato zu.
Was wird das jetzt genau ? Der Versuch eines Eintrags ins Guiness Buch der Rekorde wieviele Menschen passen wo rein ?
Wie ich schon mal geschrieben habe..manchmal sind deine Fragen provokant. Oft aber, wie jetzt, einfach am Thema vorbei.
Das Thema das da wäre ? Bevölkerungsdichte Indien: 386 km2 versus Bevölkerungsdichte Deutschland: 227 km2
Wie ich schon mal geschrieben habe..manchmal sind deine Fragen provokant. Oft aber, wie jetzt, einfach am Thema vorbei.
Das Thema ist Menschlichkeit.
Oh Himmel.
ich dachte das Thema sei , dass 71 Menschen sinnlos und menschenunwürdig in einem LKW verreckt sind ...
Willst mir jetzt Menschlichkeit absprechen ?
Nein, nur Themaverfehlung.
Auch wenn offizielle Quellen anderes sagen, von den 71 Menschen waren 36 unter 14, Das ist fast die Hälfte. Und von der anderen Hälfte waren fast alle unter 21. Also zum Grußteil Kinder und der Rest , Jugendliche und junge Erwachsene.
Ich hab mich jetzt erkundigt, es ist tatsächlich so, daß daß Kinder nur noch bis zum 10 ebensjahr als solche bezeichnet werden. Drum waren in dem LKW auch angeblich nur 4 Kinder bis zu 10, laut Wiener Bestattung waren es aber mindestens 34 Kinder unter 14. Ich möchte gar nicht wissen,wie viele Minderjährige insgesamt da drin waren.
Ein Skandal, wenn schon 11-jährige nicht mehr als Kinder gelten, ist das in Traiskirchen dann auch so?
Nein, nur Themaverfehlung.
Auch wenn offizielle Quellen anderes sagen, von den 71 Menschen waren 36 unter 14, Das ist fast die Hälfte. Und von der anderen Hälfte waren fast alle unter 21. Also zum Grußteil Kinder und der Rest , Jugendliche und junge Erwachsene.
Ja, überall. Lies doch mal die DAten der Wiener Bestattung-Dann kannst du deine Behauptungen sicher beweisen, weil auf der ganzen Welt Kinder unter 14 Jahren Kinder und keine Erwachsenen sind..