Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, überall. Lies doch mal die DAten der Wiener Bestattung-
Du hast doch sicher einen Link zu deiner Aussage, dass die Medien angeblich Kinder unter 14 Jahre als Erwachsene ausgeben...
Schreibst es wäre ein Skandal, belegst es aber nicht.. wobei es für mich ein Skandal ist, egal wie alt die Menschen waren, dass sie so grausam sterben mussten..
Und wenns alles Senioren gewesen wäre, wo ist der Unterschied ? Ist ein Menschenleben je nach Alter verschieden gewichtet ?
Nein, habe ich bereits geschrieben.. egal wie alt die Menschen waren, es gibt bzw macht es keinen Unterschied...
trotzdem würde es mich interessieren, weil Radetzky geschrieben hat, dass es ein Skandal wäre, weil bei diesem Unglück die Kinder nicht genannt, weil angeblich 11-jährige nicht als Kinder gelten..
Nunja immerhin zitiert Radezky keine unseriösen Quellen ... sondern stellt was ganz ohne Quelle in den Raum .. . honnit soit qui mal y pense ...
Im Hintergrund? Ich hab mit Kurenai noch nie privat geplaudert-es geht um das, was hier offen geschrieben wurde.
Das stimmt nicht ganz. Du hast mir PN geschrieben und mich gefragt warum ich überhaupt auf Georg's Postings antworte - das bleibt ja mir selbst überlassen denke ich. Deswegen wohl auch dein qed Beitrag, der sich auf unsere Unterhaltung bezogen hat.
(Sorry für verspäteten Beitrag, hab ich jetzt erst gesehen, aber ich mag eine Unwahrheit nicht so stehen lassen, besonders wenn es mich betrifft.)
Das stimmt nicht ganz. Du hast mir PN geschrieben und mich gefragt warum ich überhaupt auf Georg's Postings antworte - das bleibt ja mir selbst überlassen denke ich. Deswegen wohl auch dein qed Beitrag, der sich auf unsere Unterhaltung bezogen hat.
(Sorry für verspäteten Beitrag, hab ich jetzt erst gesehen, aber ich mag eine Unwahrheit nicht so stehen lassen, besonders wenn es mich betrifft.)
stell doch bitte den link ein?
ich wüßte keinen grund wieso die medien geheimhalten würden, was du da in den raum stellst..
Das stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Es ging um einen Lastrami-Thread, wenn ich mich richtig erinnere, war das eine Sammlung von Grauslichkeiten. Ich habe sinngemäß geschrieben" Bitte laß doch diesen Thread in Einsamkeit sterben, wozu darauf antworten." Ich weiß gar nicht mehr, was GS mit dem Thread zu tun hatte, vielleicht schrieb er die bis dahin einzige Antwort. Ja, und ich meinte, daß es sinnlos sei, zu argumentieren, denn GS weiß sehr gut, was und warum er was postet.
Du hast mir deine Meinung geschrieben, die ich selbstverständlich akzeptiere, der ich aber nicht zustimme. Wenn GS da eine Verschwörung draus macht- mein Gott.
Ich hab leider keinen Link, wie ich schonmal geschrieben habe, habe ich die Info von jemandem, der bei der Wiener Bestattung arbeitet. Ich kann nur sagen, daß ich ihm glaube, er war ehrlich erschüttert. Er ist nebenbei ein treuer Blau-Wähler-warum sollte er sowas erfinden? Aber sicher, das ist kein Beleg.
Deine GS-Phobie nimmt pathologische Züge an.
Nur kurz OT, aber weil da anscheinend Begrifflichkeiten verwechselt werden.
Bei einer Phobie handelt es sich um eine Angststörung, die meist auch durch ein starkes Vermeidungsverhalten gekennzeichnet ist. Da Radetzky nach wie vor hier schreibt, ist demnach keine starke Angstreaktion ersichtlich. Ob du über die fachlichen Kompetenzen verfügst zu beurteilen, wann ein Verhalten pathologische Züge annimmt, sei dahingestellt. Eine "GS Phobie" ist zum gegebenen Zeitpunkt recht unwahrscheinlich, zumindest so lange sich Radetzky aktiv hier an den Diskussionen beteiligt.
Ich denke was du meinst Georg wäre eine Aversion. (= Abneigung, Ablehnung)
Hat gestern jemand "Thema" auf ORF gesehen ?
Soviel dazu dass man nur abwarten muss bis sich in der Region die Situation wieder stabilisiert hat.
Hat gestern jemand "Thema" auf ORF gesehen ?
Soviel dazu dass man nur abwarten muss bis sich in der Region die Situation wieder stabilisiert hat.