Bio - Gemüsekisterl - erfahrungen?

@pacoLY: auch in Graz gibt's das Biokistl, und zwar vom Matzer (www.bioladen.at). Ich bekomm schon seit einem Jahr ein Kombikistl international und bin super zufrieden!!
 
Sorry, PacoLy, wegen dem falschen Link!

In meinem Kistl ist immer was anderes drin, fix sind nur Erdäpfel, Karotten und ein Salat. Dann kommen je nach Saison noch Tomaten, Paprika, Kürbis, Kohlrabi, Zucchini, Kohl, Rotkraut, rote Rüben, Lauch, Zwiebel, Knoblauch und was du dir sonst noch so vorstellen kannst dazu. Ziwischendurch auch so feine Dinge wie Artischoken! Ebenso beim Obst - immer was anderes! Wir sind zu zweit, beide voll berufstätig und tun uns mit dem Aufessen manchmal ganz schön schwer - wenig ist es nicht. Wenn du magst, kannst du auch Brot oder so dazubestellen, das wird dann mitgeliefert. Qualität = super!!

Ich könnte mir vorstellen, dass ein KombiSchw das Kistl für Schwangere ist - ohne blähendes Gemüse.

Wie gesagt, uns taugt's. Und der Preis stimmt auch, finde ich.

Mahlzeit! :)
 
super, danke für den tip - wusste überhaupt nicht, dass es sowas gibt, werd ich gleich probieren!

lg carmen
 
Hab auch gerade ein Obstkistl und zusätzlich Eier, eine Pfefferoni und Krese bestellt, kommt am Mittwoch, bin gespannt wie ein Regenschirm :)
 
Hallo!

Schaut mal unter:
www.frischesvombauern.at

Die liefern auch Gemüse- / Obstkisterl und Ab-Hof-Spezialitäten (Bio-Brot, naturtrübe Säfte,...) in Wien und Umgebung.

Hab mir einmal ein Genießerkisterl (4-5 kg) mit Obst und Gemüse liefern lassen und war begeistert!

Liebe Grüße
Romy
 
Oben