Bio - Gemüsekisterl - erfahrungen?

hui - der wird sich aber über die plötzliche erweiterung seines kundenstockes freuen, wenn das hier so weiter geht!:)
 
ja, die straße macht einen schwenk. es ist aber eh angeschrieben.
man muß nur genau schauen, ich bin daran vorbeigefahren und dann in gänserndorf? gelandet :(
 
ich habe auch das Biokistchen bestellt.. Das kleinste zum Probieren.
Ich war so enttäuscht, dass ich daran denke, es ab zu bestellen!
Der letzte Salat war wirklich winzig und matschig. (Salat war immer matschig) Karotten nicht frisch. Schnittlauch nicht frisch mit vergammelten Stängeln dazischen usw.... Ich dachte mir nur: wie kann man einem Erstkunden so eine Ware anliefern???
 
naja du es ist ja bio....:D:Dda ist es halt naturbelassen und nicht totgespritzt und deswegen schauts halt auch nicht immer perfekt aus... beim schnittlauch bei mir im garten sind auch braune stängeln dabei wenn ich ihn abschneide;)
 
naja du es ist ja bio....:D:Dda ist es halt naturbelassen und nicht totgespritzt und deswegen schauts halt auch nicht immer perfekt aus... beim schnittlauch bei mir im garten sind auch braune stängeln dabei wenn ich ihn abschneide;)


Hab kein Problem damit... aber die Ware war einfach nicht frisch. Der letzten Salat war ungenießbar, völlig schlapp. Diverse andere Sachen auch!!
Und vorallem ein Faustgroßer Salatkopf ist ja ein Scherz..
Ich kenne andere Bio-Qualität, da kann man sich nicht auf "unbehandelt" ausreden!!
Hab auch kein Problem mit braunen Stängeln beimSchnittlauch, aber mit vergammelten, schmierigen...


Schau mal zum Bio Maran!! Das ist Bio-Qualität!!!
 
ich war auch nicht sooo zufrieden, habs nur einmalig bestellt.
Mir hat ein bisschen gefehlt, welches Gemüse das wirklich ist und die rezepte waren auch von irgendeinem Gemüse und nicht von dem in der Kiste.

ich glaub fast meine Meerschweinchen haben mehr bekommen als ich gegessen hab *gg*
 
ich hab mir das abo auch schon überlegt. aber da ich mind. 1x pro woche mitn auto in der arbeit bin, kann ich durchaus selber stehen bleiben und gucke. vielleicht kann man sich ja dann ein kisterl selbst zusammenstellen? :confused:
 
ich hab mir das abo auch schon überlegt. aber da ich mind. 1x pro woche mitn auto in der arbeit bin, kann ich durchaus selber stehen bleiben und gucke. vielleicht kann man sich ja dann ein kisterl selbst zusammenstellen? :confused:

Man muß ja nicht ein vorgegebens Kistel nehmen.
Ich stell mir das auch immer wieder selber zusammen, vor allem dann, wenn Gemüsesorten drinnen sind, die ich nicht sehr oft brauche, z.B. vergangene Woche eine Zellerknolle u. diese Woche schon wieder.
Also stell ich mir wieder ein Kistl selbst zusammen. Kein Problem.
 
Also ich was letztens sehr zufrieden. (Morgen bekomme ich mein 2. Kisterl)
Und die Rezepte haben bei mir genau dazugepasst (Außer eines - da ist aber dabei gestanden, dass es nur für die Regionalkisterl gilt)

Im Internet kann man aber eh nachschauen was für Obst/Gemüse drinnen ist, was auch nötig war. Beim Großteil hatte ich nämlich keine Ahnung was es sein könnte:D
Also wie gesagt: Ich war zufrieden.
 
Also ich was letztens sehr zufrieden. (Morgen bekomme ich mein 2. Kisterl)
Und die Rezepte haben bei mir genau dazugepasst (Außer eines - da ist aber dabei gestanden, dass es nur für die Regionalkisterl gilt)

Im Internet kann man aber eh nachschauen was für Obst/Gemüse drinnen ist, was auch nötig war. Beim Großteil hatte ich nämlich keine Ahnung was es sein könnte:D
Also wie gesagt: Ich war zufrieden.

Von welchem Anbieter hattest du es?
 
Oben