Bin ganz still........

bei mir funkt dieses programm hier nicht so wie es sollte, das unterschlägt mir schon wieder beiträge:mad:

das hexerl wird morgen eindeutig fehlen :bigcry:

guten abend ihr lieben!
ich freu mich schon auf morgen und auf mein persönliches taxi :) kann zwar net wirklich lang bleiben, weil viel arbeit zu tun, aber ein bissl zeit nehm ich mir gern. man soll die feste feiern, wie sie fallen.;)

@ hexerl, wünsche schönen und erholsamen urlaub und schau, dass´d ein bisserl den kopf frei kriegst und den urlaub genießen kannst! bringt neue energien und die wirst wohl noch genug brauchen.

vlg heidi

Guten Morgen!!

bin schon ganz hibbelig und freu mich auf heute Nachmittag :)

Hexi, dir wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub :)

guten morgen:):):)

hab mir schon eine nummer bei der wichtelei gefischt und bin schon superneugierig:o

ich brauch noch die adresse von conny, weil ich find die seite auf FB nimmer, per PN klarerweise;)

Ach was weiß ich .. Bin schon ewig munter und vermutlich wird mir der Kopf am Nachmittag auf den Tisch knallen vor Müdigkeit :o:rolleyes:
Dabei wäre doch kein Vollmond mehr

Munter bin ich auch schon ewig, aber nur weil der Wind so geht bei uns :mad: - aber keine Sorge Gundi, wir halten dich schon wach :D

Tantchen, hab dir die Adresse geschickt ;)

Heißt jetzt genau was ???

die manu wird sich keinen hinter die binde gießen, wenn sie noch fahren muss:D was nicht bedeuten muss, dass du das tust;)

ich muss euch sagen, mein isp ist besonders lieb, der übt jetzt schon tagelang mein lieblingslied von clapton auf der gitarre, ganz schön schwierig, aber er macht sich:)

Guten Morgen die Damen!

Mann und Hund sind schon über 1 Stunde unterwegs..und nachdem sie mein Kommando (nachhause nach 30 min) absichtlich ignoriert haben, werden sie jetzt eingefangen :D

Oben