Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:waaas: Das Schnupperl um die Zeit :waaas:
ber Hauptsache es war schön - dann kannst morgen, wenn dich die Müdigkeit packt tagträumen![]()
na hoffentlich nicht.Ich fuerchte diesmal kommt der blaue Brief-schluchz!!!
nanüchen,wen hamma denn daguten morgen @all![]()
na aujf bin ich um die zeit meistens und tu mit isp kaffeetrinken und schmeiß mich dann wieder aufs ohrnanüchen,wen hamma denn da
wääh, ich bin heute bis 17 uhr in der anstalt gefangen und mein krötensitter ist krank![]()
vielleicht erreich ich die hexiBrigitte --bring Kröte einfach bei mir vorbei![]()
ich würde dir ja auch gern helfen, leider kann ich nichtvielleicht erreich ich die hexizu blöd aber auch
![]()
@manu
wirklich absichtlich wird er das nicht machen, aber ein freund von uns hat auch eine zeitlang mit dem netz eines nachbarn gesurft. irgendwie muss man das eigene netz absichern, nur das ist die aufgabe von isp, da kenn ich mich zu wenig aus![]()
uiui...mir sagen, wie ich meinen Receivier erziehen soll aber selbst das Modem nicht im Griff haben...Manu, Manu...![]()
Vor oder nach der Teilnahme am Ironman?guten morgen @ all, bin fit wie ein turnschuh*lüg*
![]()
Auch noch mal reinschau!Hab mir heute mein ohnehin angeschlagenes Knie anscheinend komplett ruiniert-heul.Eine kurze falsche Bewegung und schon war's geschehen-hab's richtig kramen gehoert.Und jetzt lieg ich hier mit jeder Menge Schmerztabletten intus und kann nicht schlafen,weils trotzdem hoellisch weh tut.Also morgen wieder ab ins Spital.Mein Chef wird begeistert sein.So viel Arbeit und ich nicht da.Ich fuerchte diesmal kommt der blaue Brief-schluchz!!!
Anstaltshunde, die unterm Schreibtisch liegen, gehen nicht mal ausnahmsweise? Sagst halt, das wär dein neuer Flokati und den brauchst, um die Füße aufzuwärmen und nicht krank zu werden. - Geht aber nur, wenn die Kröte nicht schnarchtnanüchen,wen hamma denn da
wääh, ich bin heute bis 17 uhr in der anstalt gefangen und mein krötensitter ist krank![]()
Kündigen, weil du krank bist? Geht das? Hier würde der Betriebsrat aber gleich hinter dir stehen. Wir kriegen ja nicht mal den netten Kollegen los, der immer drei Tage vor seinem genehmigten Urlaub krank wird - und nachgewiesen trotzdem fährt
Auch noch mal reinschau!Hab mir heute mein ohnehin angeschlagenes Knie anscheinend komplett ruiniert-heul.Eine kurze falsche Bewegung und schon war's geschehen-hab's richtig kramen gehoert.Und jetzt lieg ich hier mit jeder Menge Schmerztabletten intus und kann nicht schlafen,weils trotzdem hoellisch weh tut.Also morgen wieder ab ins Spital.Mein Chef wird begeistert sein.So viel Arbeit und ich nicht da.Ich fuerchte diesmal kommt der blaue Brief-schluchz!!!
normalerweise dürftest du im Krankenstand nicht entlassen werden
wieso darf man das nichtdas wäre mir neu
es besteht leider kein Kündigungsschutz, auch nicht im Krankenstand![]()