Bin ganz still........

:waaas: Das Schnupperl um die Zeit :waaas:
ber Hauptsache es war schön - dann kannst morgen, wenn dich die Müdigkeit packt tagträumen;)

Und jetzt geh ich auch mal ins Bett

-klick-

Auch noch mal reinschau!Hab mir heute mein ohnehin angeschlagenes Knie anscheinend komplett ruiniert-heul.Eine kurze falsche Bewegung und schon war's geschehen-hab's richtig kramen gehoert.Und jetzt lieg ich hier mit jeder Menge Schmerztabletten intus und kann nicht schlafen,weils trotzdem hoellisch weh tut.Also morgen wieder ab ins Spital.Mein Chef wird begeistert sein.So viel Arbeit und ich nicht da.Ich fuerchte diesmal kommt der blaue Brief-schluchz!!!

Guten Morgen, Mädels !!!

Hadschie --alle Gute deinem Knie !!!Ausser einem Aua auch noch Angst zu haben, dass man gefeuert wird, ist arg böse :(

Brigitte --bring Kröte einfach bei mir vorbei ;)

Perro --um die Uhrzeit ?? :)

@manu

wirklich absichtlich wird er das nicht machen, aber ein freund von uns hat auch eine zeitlang mit dem netz eines nachbarn gesurft. irgendwie muss man das eigene netz absichern, nur das ist die aufgabe von isp, da kenn ich mich zu wenig aus:o

wir werden das Modem jetzt verschlüsseln :cool: und scheinbar geht das seit September so, weil da hätte ich am Normalmodem das erste Mal 2,5 GB gehabt (sonst immer nur max. 1.5 GB) - Absicht ist es sicher nicht, dass merkt derjenige wahrscheinlich nicht einmal, dass er sich über WLan auf mein Modem verbindet :rolleyes:
und aufgefallen ist es ja jetzt nur, weil ich ein aonflex Modem für den Lappi auch hab und da hab ich vorgestern ein Mail gekriegt, dass ich schon 500 MB verbraucht habe in 5 Tagen :eek:

uiui...mir sagen, wie ich meinen Receivier erziehen soll aber selbst das Modem nicht im Griff haben...Manu, Manu... :D

Manu hat es im Griff - bemerkt und reagiert :p:cool::D

Guten Morgen @ all

guten morgen @ all, bin fit wie ein turnschuh :cool:*lüg*:o
Vor oder nach der Teilnahme am Ironman?:p

Auch noch mal reinschau!Hab mir heute mein ohnehin angeschlagenes Knie anscheinend komplett ruiniert-heul.Eine kurze falsche Bewegung und schon war's geschehen-hab's richtig kramen gehoert.Und jetzt lieg ich hier mit jeder Menge Schmerztabletten intus und kann nicht schlafen,weils trotzdem hoellisch weh tut.Also morgen wieder ab ins Spital.Mein Chef wird begeistert sein.So viel Arbeit und ich nicht da.Ich fuerchte diesmal kommt der blaue Brief-schluchz!!!

Kündigen, weil du krank bist? Geht das? Hier würde der Betriebsrat aber gleich hinter dir stehen. Wir kriegen ja nicht mal den netten Kollegen los, der immer drei Tage vor seinem genehmigten Urlaub krank wird - und nachgewiesen trotzdem fährt

nanüchen,wen hamma denn da:D

wääh, ich bin heute bis 17 uhr in der anstalt gefangen und mein krötensitter ist krank :mad::eek::eek:
Anstaltshunde, die unterm Schreibtisch liegen, gehen nicht mal ausnahmsweise? Sagst halt, das wär dein neuer Flokati und den brauchst, um die Füße aufzuwärmen und nicht krank zu werden. - Geht aber nur, wenn die Kröte nicht schnarcht;)

Kündigen, weil du krank bist? Geht das? Hier würde der Betriebsrat aber gleich hinter dir stehen. Wir kriegen ja nicht mal den netten Kollegen los, der immer drei Tage vor seinem genehmigten Urlaub krank wird - und nachgewiesen trotzdem fährt

Bei uns geht das ;) und wennst im Krankenstand auf Urlaub fährst, hast nicht nur Ärger mit der Firma, sondern auch mit der Krankenkasse, wenns drauf kommen :cool:

@Hadschie

gute Besserung deinem Knie, so eine Sch***** aber auch :(

uiui *tröstkeksirüberschieb*

das ist besonders blöd, wenn das Knie kaputt ist und man im Gastgewerbe arbeitet :(
würdest du deinem Chef denn zutrauen, dass er dich deswegen entlässt?

ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es 1) mit deinem Knie nicht so schlimm ist und 2) dein Chef für ein bisserl Krankenstand Verständnis hat :o

normalerweise dürftest du im Krankenstand nicht entlassen werden, der Chef von Göga schleppt schon monatlang einen kreuzmaroden Arbeiter mit, weil er ihn nicht kündigen kann (gsd. ist der Chef auch Mensch genug, dass er ihn gar nicht kündigen will, aber das findet man leider selten....)

Guten Morgen :) (hätt ich fast vergessen)

ich schlepp jetzt meinen Schwarzen durch die Gegend...recht weit werden wir mit dem Hinkebein eh nicht kommen :(

Guten Morgen!:)

freu mich voll!!!! meine Stiefmutter hst gerade angerufen, mein Dad hat am Montag keinen Dienst, und hat sich die Eröffnung vom Töchterchen schon rot in den Kaleder geschrieben, ich freu mich sehr, wenn mein Dad kommt!!!:D

dafür meinte jetzt eine Kollegin zu mir, Conny gehts dir eh gut, du schaust voll krank aus :eek: na danke, aber ich weiß, meine Gesichtsfarbe könnte eine bessere sein, Ringe unter den Augen, ein bissal Schnupfen, aber da muß ich jetzt durch!;)

Oben