Bin ganz still........

@manu

wirklich absichtlich wird er das nicht machen, aber ein freund von uns hat auch eine zeitlang mit dem netz eines nachbarn gesurft. irgendwie muss man das eigene netz absichern, nur das ist die aufgabe von isp, da kenn ich mich zu wenig aus:o

hallo an @

@Heike, es freut mich so, dich wieder zu lesen. :)

@Vera, es muss alles gut werden, bei sovielen daumen die gedrückt werden. damit er bald wieder herumtoben kann, dein bub.:))

Vera, du weißt aber schon, wo du gerne warten kannst, wenn der Bub am Tisch liegt :)

danke, das ist lieb von Dir :)
es wird allerdings auch mein Mann mit sein, ich weiss noch nicht, was er vorhat :o
oder glaubst, ich komm in der Zeit zu Dir putzen :D

Ich misch dir a bisserl Valium in den Kaffee und wirst staunen wie schnell die Zeit vergeht :D

o.K., so wirds aber nix mit Putzen :D

@Vera, es muss alles gut werden, bei sovielen daumen die gedrückt werden. damit er bald wieder herumtoben kann, dein bub.

dankeschön :)
natürlich wird alles gut...Unkraut vergeht nicht..und schon gar nicht meine schwarze Zecke :D

uiui...mir sagen, wie ich meinen Receivier erziehen soll aber selbst das Modem nicht im Griff haben...Manu, Manu... :D

danke, das ist lieb von Dir :)
es wird allerdings auch mein Mann mit sein, ich weiss noch nicht, was er vorhat :o
oder glaubst, ich komm in der Zeit zu Dir putzen :D

Das ist eine gute Idee :D Ayala macht mich eh grad narrisch mit ihrer Haarerei :eek:

o.K., so wirds aber nix mit Putzen :D
Mocht a nix :) Ich glaub fast, dass uns auch ohne Putzorgie ned fad werden würd ;):D

Nein, lass dich ned stressen . Kommt Zeit, kommt Rat :)

Vera du dürfest jetzt nicht sehen, wie es bei uns zu hause ausschaut.....

alles geht im Moment nicht, also wird zu hause nur das notwendigste gemacht, Dampfi und Schaubsauger befinden sich gerade wo anders...

also ich bin im Moment Haare gewohnt!:o

Vera du dürfest jetzt nicht sehen, wie es bei uns zu hause ausschaut.....

alles geht im Moment nicht, also wird zu hause nur das notwendigste gemacht, Dampfi und Schaubsauger befinden sich gerade wo anders...

also ich bin im Moment Haare gewohnt!:o

Conny, das ist eh klar, dass das im Moment nicht geht :)

ich putz ja auch nur soviel, weil mir sonst den ganzen Tag daheim fad würd :D

Vera du könntest mein Auto putzen wennst magst. Hab gar nicht gewusst, dass in so nem kleinen Auto so viel Platz für Dreck ist :D

Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich morgen Babybuzzis anschauen fahr? Und das ich mich schon meeeega freu? :o

echt? mein Schwarzer haart gerade zum allerersten Mal seit er bei uns ist nicht :o (und ich muss gestehen, ich könnt mich ein klitzekleines wenig dran gewöhnen...)

was glaubst du, wieviele haare das teddybärmädchen verliert?

das foto ist nach der OP von einem lipom am ellbogen. Sonst hat sie keine "westerl" an. hab ich ihr genäht, damit sie keinen trichter braucht.

Ganz ehrlich, ich schau wirklich nur so... die Entscheidung steht fest. Es gibt nächstes Frühjahr 2 Chessiewürfe in Deutschland, die ich mir anschauen werde. Ist alles okay und alles passt wird ein Chessie bei mir einziehen. Passt's nicht, wirds wieder ein Tierschutzhund (aber dann wahrscheinlich ein schon älterer...) ;)

Oben