Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vera, du weißt aber schon, wo du gerne warten kannst, wenn der Bub am Tisch liegt![]()
Ich misch dir a bisserl Valium in den Kaffee und wirst staunen wie schnell die Zeit vergeht![]()
@Vera, es muss alles gut werden, bei sovielen daumen die gedrückt werden. damit er bald wieder herumtoben kann, dein bub.
danke, das ist lieb von Dir
es wird allerdings auch mein Mann mit sein, ich weiss noch nicht, was er vorhat
oder glaubst, ich komm in der Zeit zu Dir putzen![]()
Mocht a nixo.K., so wirds aber nix mit Putzen![]()
Ayala macht mich eh grad narrisch mit ihrer Haarerei![]()
Vera du dürfest jetzt nicht sehen, wie es bei uns zu hause ausschaut.....
alles geht im Moment nicht, also wird zu hause nur das notwendigste gemacht, Dampfi und Schaubsauger befinden sich gerade wo anders...
also ich bin im Moment Haare gewohnt!![]()
Vera du könntest mein Auto putzen wennst magst.
die Dalmis?Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich morgen Babybuzzis anschauen fahr? Und das ich mich schon meeeega freu?![]()
echt? mein Schwarzer haart gerade zum allerersten Mal seit er bei uns ist nicht(und ich muss gestehen, ich könnt mich ein klitzekleines wenig dran gewöhnen...)
was glaubst du, wieviele haare das teddybärmädchen verliert?
das foto ist nach der OP von einem lipom am ellbogen. Sonst hat sie keine "westerl" an. hab ich ihr genäht, damit sie keinen trichter braucht.
ur lieb!
was soll ich sagen, 3 Hunde (2 davon Langhaar), 4 Katzen, 2 Chins......*umfall*
ich sags jetzt nochmal für Alle zum Mitschreiben:
NEIN - ich putze NICHT gerne aber
JA - ich hab mein Haus gern sauber
und NEEEEEIIIIN ich werde ausser bei mir daheim nirgends sonstwo putzen![]()
die Dalmis?![]()
das foto ist nach der OP von einem lipom am ellbogen. Sonst hat sie keine "westerl" an. hab ich ihr genäht, damit sie keinen trichter braucht.
Jaaa! 6 Wochen sinds alt... *schon ganz zabbelig bin vor Freude*
wo fährst denn hin?
zu der in meiner Gegend?
Nein, die ham noch keine... die is erst gedeckt worden!