Bin ganz still........

Aber bist ja selber schuld -

Alpharolle, Stachelkabel, auf keinen Fall ins Wohnzimmer lassen und Strom gibts nur von dir aus der Hand..........und ruckzuck hast einen guten Receiver:cool:

na das ist mal ein Rat, mit dem ich auch was anfangen kann :D

sag ihr das bitte nicht 2 x- Vera ist imstande und macht das :D

ja, wenn er gar nicht spurt, ists eine Überlegung wert :p

@schoti, heute war meine therapeutin bei mir, die auch ein großer tierfreund ist und ihr gesagt, was du machst. sie wird deine seite an all ihre bekannten weiterleiten (sie ist auch auf FB, allerdings unter ihrem mädchennamen, da kann ich lang suchen:rolleyes:)

tuts da nicht die Conny so ungeniert weiterempfehlen....am End hats dann soviele Termine, dass ich nimma drankomm :eek:

Danke!:)

am besten nach der Nahtentfernung (sind in der Regel 10 Tage), aber ich würde sagen wir telefonieren dann wieder mit deinem TA, und besprechen die Therapie.;)

o.K....ich bin nur schon so hibbelig...weil ich muss das auch zeitlich jetzt planen :o

ich werd ihn nach der OP nochmals drauf hinweisen, dass er mit euch zusammenarbeiten soll....seine Nummer geb ich dir dann wenns soweit ist.

ist mir eh lieber, du besprichst das mit ihm selbst, weil ich versteh eh nur Bahnhof :D

o.K....ich bin nur schon so hibbelig...weil ich muss das auch zeitlich jetzt planen :o

ich werd ihn nach der OP nochmals drauf hinweisen, dass er mit euch zusammenarbeiten soll....seine Nummer geb ich dir dann wenns soweit ist.

ist mir eh lieber, du besprichst das mit ihm selbst, weil ich versteh eh nur Bahnhof :D

passt mach ma so!:)

willst auch therapiert werden :eek: - für den Ginobub wirds sicher immer Zeit haben :p:D

genau, für´n Gino haben wir immer Zeit!;)

:eek::eek::eek: auf der TSV HP ist eine Boxermaus! die schaut fast so aus wie meine Donka.....ach wenn ich doch nur könnte....

so eine hübsche!:heart:

der vera schick ich mal eine wagenladung baldrian vorbei, denn ein paar tropfen werden nicht reichen:p

wenn es der conny recht ist, werd ich weiter meine empfehlung abgeben:)

und das hexerl hat wieder einmal den bock abgeschossen, mit aversive methoden für einen receiver:eek: auf die idee muss man erst mal kommen:D

Der Gino packt das schon Vera!:)
allein schon wegen der rebecca, der MUSS im frühjahr wieder herumhüpfen können!:D

na logisch packt der Gino das...und so nervös wie es hier rüberkommt bin ich auch nicht...eigentlich bin ich mehr erleichtert...ich denk, ich komm mit ein paar Baldriantropfen aus :p
trotzdem wärs mir lieber ich müsst noch ein Kind bekommen, als 6 Stunden nach der OP auf meinen Hund zu warten....

Bettina, warst du nicht irgendwann mal auf der Suche nach diesem Daim-Zeugs?
ich habs heute in Melk beim Merkur gesehen (Daim-Minis) :)

Daim gibts bei IKEA !!

Vera, du weißt aber schon, wo du gerne warten kannst, wenn der Bub am Tisch liegt :) Ich misch dir a bisserl Valium in den Kaffee und wirst staunen wie schnell die Zeit vergeht :D

ich krieg die Krise - irgendwer hackt mein Modem :mad::mad:

morgen ist die Telekom drann, weil das geht scheinbar seit 2 Monaten so und ich glaub es ist unwissentlich der Nachbar :cool:

alleine bei aonflex (mobiles I-Net) hätte ich in nichtmal 8 Tagen 620 MB Download gehabt mit nur surfen :eek::eek: - GsD hab ich Flatrate, aber trotzdem geht das gar nicht :mad:

Oben