Bin ganz still........

stimmt!!

wir wollten Gino auch "nur mal ein bisserl anschauen" :D

ach, jetzt haben wir den Buben schon 1 Jahr...und es ist, als wär es nie anders gewesen :o

könnte mir auch gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne meine puppe wäre.
kann deine unruhe nachvollziehen, mir ist es im mai auch nicht anders gegangen, dabei war es nur das lipom. war so froh wie sie wieder munter war. bin halt eine richtige glucke.:D

Ich glaub, dass wird man automatisch. Ich kann nicht mal mehr einen Hund im Fernsehen sterben sehen (oder auch nur krank sein sehen), da denk ich gleich an den Fido und muss mich zamreissen nicht zu weinen... :o

So und ich geh jetzt noch eine Runde raus mit ihm und dann hau ich mich vor den Fernseher und guck Bauer sucht Frau :D

Ich wünsch euch noch einen schönen, ruhigen Abend!

Ich glaub, dass wird man automatisch. Ich kann nicht mal mehr einen Hund im Fernsehen sterben sehen (oder auch nur krank sein sehen), da denk ich gleich an den Fido und muss mich zamreissen nicht zu weinen... :o

So und ich geh jetzt noch eine Runde raus mit ihm und dann hau ich mich vor den Fernseher und guck Bauer sucht Frau :D

Ich wünsch euch noch einen schönen, ruhigen Abend!

ich wünsch dir auch einen schönen abend:)

suchst leicht einen bauern?:D:D:D

haaaahaaa...wir beiden hatten jetzt den selben Gedanken :D:D

ich sag jetzt auch artig Gute Nacht....es ist zwar schon wieder nix Gscheites im Fernsehen :mad: aber ich schmeiss mich trotzdem mal auf die Couch.

dann schau, ob auf der couch noch ein platzerl frei ist zwischen deinen männern.:p

und einen schönen abend wünsch ich noch:)

wenn ihr alle verschwindet, mach ich auch auf fernsehabend.

noch was wollte ich verkünden, weil es mich echt freut. das lernen mit meinem neffen hat was gebracht, auf die letzte schularbeit hat er eine 3 bekommen.:) der junge mann hat mich strahlend angerufen:)

Wir sitzen auch noch immer beim Lernen.
Schulschluss um 16.15, dann schnell was Essen und seither lernen. Der Herr Pythagoras kommt übermorgen zur Schularbeit und morgen ist auch noch Deutsch Test. Zudem ist auch noch Deutsch- HÜ auf.
Manchmal wunder ich mich schon über die Menge, die die Kinder aufkriegen und die sie leisten müssen.

Und ich bin unglaublich stolz auf meine Tochter, die zwar zwischendurch immer wieder einen Auszucker kriegt, aber dann fleissig weiterlernt und tüftelt.
Gestern war sie nichteinmal auf ihrer geliebten Rennbahn mit, weil sie lernen wollt. :):)

Ich weiß, wir hatten erst 5 Welpen im Tierheim, so zuckersüß... aber ja... Verstand war stärker als das Herz :o

*nurkurzmalreinschau*

Du Pippi, ich geb Dir einen guten Rat bezüglich Welpen: Halts Dir ja nicht ans Ohr!!! Wenn mir so ein Zwerg ins Ohr atmet, bin ich verloren, Hirn setzt aus, Östrogen wird dominant und das Butzi zieht ein. Da bin ich machtlos!

Ich wollt ganz garantiert und absolut keinen vierten Hund und solang ich den Bertie nur angschaut hab, wars auch nicht so arg, aber EINMAL ans Ohr halten und ich hab in Gedanken schon Welpensachen gekauft :o

*nurkurzmalreinschau*

Du Pippi, ich geb Dir einen guten Rat bezüglich Welpen: Halts Dir ja nicht ans Ohr!!! Wenn mir so ein Zwerg ins Ohr atmet, bin ich verloren, Hirn setzt aus, Östrogen wird dominant und das Butzi zieht ein. Da bin ich machtlos!

Ich wollt ganz garantiert und absolut keinen vierten Hund und solang ich den Bertie nur angschaut hab, wars auch nicht so arg, aber EINMAL ans Ohr halten und ich hab in Gedanken schon Welpensachen gekauft :o

das find ich echt süß:)

*nurkurzmalreinschau*

I werds ma merken :o

So i hab fertig ferng'sehn, i muas sagen, mi wunderts zeitweis nit, dass de de da mitspielen kan Partner ham... der oanzig nette (und a hübsche) Bauer is hiaz a vergeben *seufz*Naja, i brauch eh koan Bauer, i brauch nur oan der mit "mein Bauernhof" dahoam zrecht kimt, i sollt mi durtn a bewerben :D

n'abend

nachdem der andere fredl schon geschlossen ist, das mal hier loswerden muss

HEXERL!!!!!!!! SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖND DAS DU DAGEBLIEBEN BIST!!!!!
:):):):):)

und nur deshalb ne schwarzwaldexpedition, nene, wenn, dann nicht aus sonen grund - wenn es sich vermeiden lässt. :):):D

@ vera: wirst sehn, die op wird ohne probs verlaufen. freut mich, dass ihr endlich einen termin habt :)
und weißt eh, wennst nervös bist, deinen liter baldrian intus hast und noch immer nervös bist, einfach oooooooooooooohmmmmmmmmmmm sagen ....................

soll ja angeblich beruhigend sein. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben