Bin ganz still........

nächsten Donnerstag ist es soweit :eek:
einerseits bin ich jetzt erleichtert, dass endlich ein Termin steht und dann alles gut wird...andererseits bin ich jetzt doch a bisserle nervös :o

ja, das sagst DU :o aber sei ehrlich....du wärst auch nervös :D

na sicher!!!!!!!!!!!! aber man darf ja noch versuchen, dir die Nervosität ein bissal zu nehmen!:o:D

frag nicht wie nervös ich bei der Kastra meiner buben war :eek:

aber ernsthaft, mach dich nicht selber fertig, wir alles gut werden!!!!!!

Knuddl schick! bzw. geb ich dir den am Montag!:)

Vera, hier darfst so nervös sein wie du willst - als ich mein virtuell. Aber bring den Gino und deine Kinder nicht aus dem Takt damit.

ALLES WIRD GUT - ich weiß das

mah, heute hab ich überhaupt keine Zeit :o:cool:

aber ich schick dem Gino ein Bussal und der Vera starke Nerven - wird schon alles gut werden und unser Bua wird bald wieder ganz fit sein ;)

Aber bring den Gino und deine Kinder nicht aus dem Takt damit.

*gg* du musst meine Kinder und meinen Hund mal kennenlernen :D

meine Kinder sind absolut cool und Gino...den bringt allerhöchstens ein Gemüsetag aus dem Takt :D

ich werd meine gaaaaanze Nervösität bei euch lassen...ich versprech euch, spätestens nächste Woche setzt ihr mich alle auf die Ignore :D:cool:

*gg* du musst meine Kinder und meinen Hund mal kennenlernen :D

meine Kinder sind absolut cool und Gino...den bringt allerhöchstens ein Gemüsetag aus dem Takt :D

ich werd meine gaaaaanze Nervösität bei euch lassen...ich versprech euch, spätestens nächste Woche setzt ihr mich alle auf die Ignore :D:cool:

erst nächste Woche :cool::p:D

funzt eigentlich dein Sky jetzt, hast alles gechekt gestern?? :)

ich war zu Mittag zu hause um die Hunde zu lüften, und was stand da vor meiner tür, ein riesen großes Packerl, *freu* war zwar noch nicht das besagt, aber schön langsma hab ich meine sieben Sachen beinander!:D

ja...mein Receiver ist immer noch äusserst dominant, aber schön langsam werde ich der Sache Herr :D

Aber bist ja selber schuld -

Alpharolle, Stachelkabel, auf keinen Fall ins Wohnzimmer lassen und Strom gibts nur von dir aus der Hand..........und ruckzuck hast einen guten Receiver:cool:

oder war das jetzt nur beim Retriever so:confused:

Wieso geht mir in den letzten Tagen immer das MünchhausenSyndrom durch den Kopf????

Aber bist ja selber schuld -

Alpharolle, Stachelkabel, auf keinen Fall ins Wohnzimmer lassen und Strom gibts nur von dir aus der Hand..........und ruckzuck hast einen guten Receiver:cool:

oder war das jetzt nur beim Retriever so:confused:

Wieso geht mir in den letzten Tagen immer das MünchhausenSyndrom durch den Kopf????

sag ihr das bitte nicht 2 x- Vera ist imstande und macht das :D

@schoti, heute war meine therapeutin bei mir, die auch ein großer tierfreund ist und ihr gesagt, was du machst. sie wird deine seite an all ihre bekannten weiterleiten (sie ist auch auf FB, allerdings unter ihrem mädchennamen, da kann ich lang suchen:rolleyes:)

Oben