Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir alles gut! ist ein routineeingriff.....der Bub packt das!nächsten Donnerstag ist es soweit
einerseits bin ich jetzt erleichtert, dass endlich ein Termin steht und dann alles gut wird...andererseits bin ich jetzt doch a bisserle nervös![]()
nächsten Donnerstag ist es soweit
einerseits bin ich jetzt erleichtert, dass endlich ein Termin steht und dann alles gut wird...andererseits bin ich jetzt doch a bisserle nervös![]()
wir alles gut! ist ein routineeingriff.....der Bub packt das!![]()
ja, das sagst DUaber sei ehrlich....du wärst auch nervös
![]()
Aber bring den Gino und deine Kinder nicht aus dem Takt damit.
*gg* du musst meine Kinder und meinen Hund mal kennenlernen
meine Kinder sind absolut cool und Gino...den bringt allerhöchstens ein Gemüsetag aus dem Takt
ich werd meine gaaaaanze Nervösität bei euch lassen...ich versprech euch, spätestens nächste Woche setzt ihr mich alle auf die Ignore![]()
funzt eigentlich dein Sky jetzt, hast alles gechekt gestern??![]()
erst nächste Woche![]()
i aber schön langsma hab ich meine sieben Sachen beinander!![]()
ich glaub, dass es bei dir aber mehr als SIEBEN waren![]()
ähmmm glaubst wirklich?![]()
ich werd am Montag akribisch genau alle Dekogegenstände zählen![]()
um es mit deinen Worten zu sagen:
SCHATZERL, wennst mich auf die Igno setzt, dann ruf ich dich an![]()
ja...mein Receiver ist immer noch äusserst dominant, aber schön langsam werde ich der Sache Herr![]()
Aber bist ja selber schuld -
Alpharolle, Stachelkabel, auf keinen Fall ins Wohnzimmer lassen und Strom gibts nur von dir aus der Hand..........und ruckzuck hast einen guten Receiver
oder war das jetzt nur beim Retriever so
Wieso geht mir in den letzten Tagen immer das MünchhausenSyndrom durch den Kopf????