Bettinusdan
Super Knochen
ähhhm, das chaos im hintergrund ist übrigens nicht zu beachten, so schaut des hundezimmer leider aus, wenn ma ned so viel platz hat!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
des hat der daniel auch anfangs gesagt!
beim friseur habens sogar ein vorher-nachher-foto gemacht, weil ich sooo anders ausschau.
I glaub wenn ma du beim Merkur übern Weg grennt wärst oder a in Krems und du sogst Hallo, i hätt die ollen ernstes gfrogt ob i di kennI bin immer no fasziniert wie anders ma ausschaun kann
Sagts amal kennt wer von euch einen billigen Copy-Shop??
Es waren deutsche
Schön langsam gehen uns die Urlaubsländer aus. In den Süden können wir nicht, weils dem Mopsi und mir zu heiß ist, Deutschland geht nicht und es sollte nicht zu weit weg sein.
Sollte wer einen Tipp haben, nur her damit
Ich sag jetzt nix dazu...![]()
Ich sag jetzt lieber auch nix dazu - außer :
Die Deutsche verabschiedet sich........Rassismus trifft nicht nur Hunde![]()
Eigentlich hab ich mich nicht in einem Hundeforum angemeldet, um nix zu sagen oder zu lesen....und es war nicht das erste Mal und immer wieder von anderen Usern, scheint also wohl doch die Mehrheit zu sein.
und da kühl- und gefrierschrank noch nicht erfunden worden sind, muss alles in der letzten minute sein. ich arbeite in einem lebensmittelgrosshandel.![]()
Also so...
![]()
![]()
![]()
... schaut's bei uns scho aus
grüß euch alle zu später stund, wo wohl jaum einer da is, wie so oft, eh klar.
hatte ein wunderbares sportwochendende, das letzte in diesem jahr. na, net mein sport, der von den windis. hab zwar in der nacht auf sonntag nix geschlafen, war erstaunlicherweise dennoch gar net müd am sonntag, weil sooo aufgekratzt wir hatten fast hundert hunde am start, aber so fix gearbeitet, dass schon nach 16h alles wieder vorbei war.
dafür hab ich heut lange geschlafen, morgen wohl noch länger, weil jetzt kommt die müdigkeit raus.
na jedenfalls wars echt schön, keine verletzungen, keine techn. panne, alles paletti.
is scho a wahnsinn, wenn ein so junger verein so viel interesse erweckt, dass ma die meldezahlen nimma bewältigen kann.
ich hab nun gar nix nachgelesen, hoffe euch allesamt halbwegs wohl und werd mich nun noch ein bissl durchwusln.
pfff, bin heilfroh heute frei gehabt zu haben, obwohl auch net ganz realxt genießen konnte. und morgen am feiertag, werd ich büroarbeit erledigen müssen, weil ja montag frei.
vlg heidi, noch im wahrsten sinne des wortes durch den wind...![]()
guten morgen, leutz! sag, wasn hier los, kaum, dass man mal abends nicht hier ist
die betti verändert sich bis zur unkenntlichkeit (fesch, fesch, obwohl mir der vergleich fehlt)
das pipperl tollt mit fido im schneee *vorneidzerplatz*
die manu hat ein rosa mascherl um den bauch
und hexi will abhaundu weißt aber schon - das geht gar nicht
jössas, du arme, zu weihnachten wunder ich mich immer, was die leute alles einkaufen, soviel brauch ich in einem ganzen monat nicht!
das ist ur gemein*aufstampf*
doch Schatzerl, dort kannst alles umstellen!! wennst willst kannst mich morgen anrufen und wir gehen die Sache mal gemeinsam durch - ich sag dir von meinem Reciver aus, was du tun sollstManu kennt sich aus, hat die Dinger ja schon Jahre
![]()
Leuts - ich mag nicht mehr - schad, aber so was brauch ich nicht lesen - wer mich trotz "böser" Herkunft finden will, weiß wo er das kann.
jetzt ab ins Tierheim und weiter arbeiten... wünsch euch allen einen schönen Tag!
spassbremsemich hätte es jetzt schon wieder in die Finger gejuckt, was drauf zu posten![]()