Bin ganz still........

des hat der daniel auch anfangs gesagt!:D
beim friseur habens sogar ein vorher-nachher-foto gemacht, weil ich sooo anders ausschau.

I glaub wenn ma du beim Merkur übern Weg grennt wärst oder a in Krems und du sogst Hallo, i hätt die ollen ernstes gfrogt ob i di kenn :D I bin immer no fasziniert wie anders ma ausschaun kann :eek:

Sagts amal kennt wer von euch einen billigen Copy-Shop??

:) grüß euch alle zu später stund, wo wohl jaum einer da is, wie so oft, eh klar;).
hatte ein wunderbares sportwochendende, das letzte in diesem jahr. na, net mein sport, der von den windis. hab zwar in der nacht auf sonntag nix geschlafen, war erstaunlicherweise dennoch gar net müd am sonntag, weil sooo aufgekratzt wir hatten fast hundert hunde am start, aber so fix gearbeitet, dass schon nach 16h alles wieder vorbei war.
dafür hab ich heut lange geschlafen, morgen wohl noch länger, weil jetzt kommt die müdigkeit raus.
na jedenfalls wars echt schön, keine verletzungen, keine techn. panne, alles paletti.:)
is scho a wahnsinn, wenn ein so junger verein so viel interesse erweckt, dass ma die meldezahlen nimma bewältigen kann.

ich hab nun gar nix nachgelesen, hoffe euch allesamt halbwegs wohl und werd mich nun noch ein bissl durchwusln.
pfff, bin heilfroh heute frei gehabt zu haben, obwohl auch net ganz realxt genießen konnte. und morgen am feiertag, werd ich büroarbeit erledigen müssen, weil ja montag frei.
vlg heidi, noch im wahrsten sinne des wortes durch den wind...:D

Es waren deutsche :rolleyes:
Schön langsam gehen uns die Urlaubsländer aus. In den Süden können wir nicht, weils dem Mopsi und mir zu heiß ist, Deutschland geht nicht und es sollte nicht zu weit weg sein.
Sollte wer einen Tipp haben, nur her damit

Ich sag jetzt nix dazu...:cool::D:mad:

Ich sag jetzt lieber auch nix dazu - außer :

Die Deutsche verabschiedet sich........Rassismus trifft nicht nur Hunde:mad:

Leuts - ich mag nicht mehr - schad, aber so was brauch ich nicht lesen - wer mich trotz "böser" Herkunft finden will, weiß wo er das kann.

Zuletzt bearbeitet:
:eek: hexi, bitte bleib hier in deinem eigenen thread! hier wirst sowas niemals lesen, außerhalb tummeln sich genug idioten! bitte nimm das net ernst, der großteil der leuts schreibt, bevor er denkt. und manchen denken nie...

Eigentlich hab ich mich nicht in einem Hundeforum angemeldet, um nix zu sagen oder zu lesen....und es war nicht das erste Mal und immer wieder von anderen Usern, scheint also wohl doch die Mehrheit zu sein.

Eigentlich hab ich mich nicht in einem Hundeforum angemeldet, um nix zu sagen oder zu lesen....und es war nicht das erste Mal und immer wieder von anderen Usern, scheint also wohl doch die Mehrheit zu sein.

Nööö, ist es nicht.
"Wir Ösis" sind halt manchmal ein bissl neidisch auf unseren großen Nachbarsbruder:o:o. Und das macht sich dann halt manchmal Luft in missglückten Scherzerln oder Ansagen:o.

Schau:

Ihr seid größer,
spielt deutlich besser Fußball,
fahrt jetzt offenbar auch schon besser Ski:eek::eek:,
euch nimmt man ernster,
ihr habts zumindest schon eine Kanzlerin (auch wenn´s nicht meine wär).

Nimms ned so ernst, überschlaf es mal:):)
"Wir" sind eh auch ganz nett:)

:o sorry, das war blöd ausgedrückt! ich meinte, dass du net beleidigt sein darfst, sollst, dich nicht betroffen fühlen sollst. ich liebe sämtliche deiner statements, ganz gleich wo und ich weiß auch, dass ich da net allein damit bin. viele mögen deine kommentare, natürlich auch außerhalb dieses threads! was ich meinte war, dass du manches ignorieren solltest, was das so rumgeschrieben wird. du HIER aber verstanden wirst, weshalb es bsonders schad wär, wenn du gehst.
ich schätze dich sehr, weiß, dass das viele tun, auch außerhalb dieses thread. argh, ich find grad net die richtigen worte, weil nach anstrengemdem we so müd, aber ich mein halt, dass man auf a paar dumme kommentare net die gesamtheit auf sich ziehen kann und "darf."
ich war ja, wie viele ösis, auch mal befangen, was d betrifft. aaaaaber, ich hab sooo viele liebe freunde, hab soviel hilfsbereitschaft erfahren, soviel austausch, dass ich jegliche "traditionelle" vorverurteilung über board warf. ganz im gegenteil. ich weiß, hüben wie drüben gibts idioten. aber was mir angesichts meiner schicksalsstunde zuteil wurde, dass vergesse ich niemals. und das waren menschen aus d, die mich nicht mal kannten.
hexi, bitte bleib hier im wuff!
vlg heidi

@ danke leopold, mir fehlen grad die passenden worte, die ich grad hier gerne hätte, weils mir wichtig ist, was mir sonst in einem forum herzlich wurscht ist ...

guten morgen, leutz! sag, wasn hier los, kaum, dass man mal abends nicht hier ist :eek:

die betti verändert sich bis zur unkenntlichkeit (fesch, fesch, obwohl mir der vergleich fehlt:) )

das pipperl tollt mit fido im schneee *vorneidzerplatz*

die manu hat ein rosa mascherl um den bauch :cool:

und hexi will abhaun:eek: du weißt aber schon - das geht gar nicht :eek:

und da kühl- und gefrierschrank noch nicht erfunden worden sind, muss alles in der letzten minute sein. ich arbeite in einem lebensmittelgrosshandel.:rolleyes:

jössas, du arme, zu weihnachten wunder ich mich immer, was die leute alles einkaufen, soviel brauch ich in einem ganzen monat nicht!

Also so...

5506754.jpg
5506757.jpg
5506755.jpg

... schaut's bei uns scho aus

das ist ur gemein :mad: *aufstampf*

grüß euch alle zu später stund, wo wohl jaum einer da is, wie so oft, eh klar;).
hatte ein wunderbares sportwochendende, das letzte in diesem jahr. na, net mein sport, der von den windis. hab zwar in der nacht auf sonntag nix geschlafen, war erstaunlicherweise dennoch gar net müd am sonntag, weil sooo aufgekratzt wir hatten fast hundert hunde am start, aber so fix gearbeitet, dass schon nach 16h alles wieder vorbei war.
dafür hab ich heut lange geschlafen, morgen wohl noch länger, weil jetzt kommt die müdigkeit raus.
na jedenfalls wars echt schön, keine verletzungen, keine techn. panne, alles paletti.:)
is scho a wahnsinn, wenn ein so junger verein so viel interesse erweckt, dass ma die meldezahlen nimma bewältigen kann.

ich hab nun gar nix nachgelesen, hoffe euch allesamt halbwegs wohl und werd mich nun noch ein bissl durchwusln.
pfff, bin heilfroh heute frei gehabt zu haben, obwohl auch net ganz realxt genießen konnte. und morgen am feiertag, werd ich büroarbeit erledigen müssen, weil ja montag frei.
vlg heidi, noch im wahrsten sinne des wortes durch den wind...:D

Ich freu mich für dich, dass du ein soo schönes WE hattest!!

guten morgen, leutz! sag, wasn hier los, kaum, dass man mal abends nicht hier ist :eek:

die betti verändert sich bis zur unkenntlichkeit (fesch, fesch, obwohl mir der vergleich fehlt:) )

das pipperl tollt mit fido im schneee *vorneidzerplatz*

die manu hat ein rosa mascherl um den bauch :cool:

und hexi will abhaun:eek: du weißt aber schon - das geht gar nicht :eek:

jössas, du arme, zu weihnachten wunder ich mich immer, was die leute alles einkaufen, soviel brauch ich in einem ganzen monat nicht!

das ist ur gemein :mad: *aufstampf*

Kommst halt, dann kannst auch in den Schnee :p

@ all: Guten Morgen, seit 5 Uhr auf und an den Tierheimdingsln gearbeitet, jetzt ab ins Tierheim und weiter arbeiten... wünsch euch allen einen schönen Tag!

Guten Morgen Mädels :)

Bettina---superfesch !!!!

Heidi --herzliche gratulation zur großen teilnehmerzahl und zum raschen ablauf ..(auch von meinem Mann ;) )

Hexe--da bleibst. Ohne dir wäre das hier doch nur halb so schön !!!:o

doch Schatzerl, dort kannst alles umstellen!! wennst willst kannst mich morgen anrufen und wir gehen die Sache mal gemeinsam durch - ich sag dir von meinem Reciver aus, was du tun sollst ;) Manu kennt sich aus, hat die Dinger ja schon Jahre :D

das ist lieb von dir, aber ich hab keine Nummer von dir :o

mir würds vorerst schon reichen, wennst mir sagen könntest, wie ich die unnötigen Sport- Bundesliga- und Blue Movie (:eek::rolleyes::cool:) Sender löschen kann...das nervt mich, wenn ich die immer überblättern muss....

Wahnsinn :eek:

erkannt hätt ich dich schon noch, aber der Unterschied ist riesig!!!!

Leuts - ich mag nicht mehr - schad, aber so was brauch ich nicht lesen - wer mich trotz "böser" Herkunft finden will, weiß wo er das kann.

geh, ich weis dass du das nicht nötig hast, und ich würd mich darüber auch ärgern, aber vergiss das ganz schnell wieder!

mich hätte es jetzt schon wieder in die Finger gejuckt, was drauf zu posten :D
spassbremse :eek::mad::D:D

@ hexerl: nimms net persönlich, auch wenns schwer fällt. wie oft hatt ich schon die nase voll vom forum und gsd hat mir nie jemand ernsthaft und dauerhaft die freundschaft gekündigt :) und wenn ich an meinen schwi-sohn denke, dann kommen in meinem kopf auch ungute aussagen, geb ich schon zu, obwohl ich weiß, dass "die deutschen" in wahrheit ganz liebe leute sind! so wie's auch bei "uns ösis" solche und solche gibt..... busserl!

sodale, frühstück zu ende, jetzt tu i mal den vogelkäfig putzen... ;) und dann ists eh bald wieder so weit, dass die hubschrauber und sonstiges über uns hinwegziehen richtung heldenplatz. ist zwar sehr jedes jahr sehr imposant, aber gleichzeitig auch etwas unheimlich und bedrückend.......

Oben