Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nix Foto...wir grasen jetzt alle Häuser ab, in denen echte "Gundis" hängen und begutachten selbst, ob die Bilder auch ein gutes Platzerl gefunden haben.....ordentliche Nachkontrolle nennt man das
mei, Gino sitzt im Hof und weint der Rebecca nach![]()
hab ich schon erwähnt, ich bekomm nie Hämmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Packma die Koffer, ich muss in Teneriffa eine Nachkontrolle machen
Hallo Karotta, hast Hämmer mit?
Vera, Gundi![]()
![]()
na echtich hab Hämmer mehr als ich je brauchen werde
, aber dafür dieses dämliche Rad nicht
na ja, so hat jeder sein Pinkerl im FV (korrigiere: FARMARAMA spielst liebe Manu ) zu tragen
bin dabei!! können wir aber ein paar Tage länger bleiben, damit ich einige DC/PC Züchter abfahren und a bissal schauen kann![]()
Aber sicher.. Bei dem Sauwetter hier .. Übrigens..ich hätt auch a Bild in der Toscana und in Rom hängenJetzt wird stressig
![]()
im keller hätte ich schon einige, die lassen sich aber so schlecht übers i-net schicken![]()
habs eh schon gesehen und korrigiert
also Toscana + Rom wäre auch gut, weil wenn ich keinen DC/PC Züchter finde, dann kann ich ja noch immer auf CC umschwenken
nur was wird der Hr. Deikoon dazu sagen![]()
auch einen guten abendschönen guten abend, wünsch ich den damen![]()
klingt irgendwie a bissl boshaft, obwaohl es sich ja in der zwischenzeit erübrigt hatich hab übrigends 13 Hämmer und brauch nur 10
sowas Blödes aber auch![]()
und die toskana verwaistCoole Idee, die ich jetzt erst gelesen habPackma die Koffer, ich muss in Teneriffa eine Nachkontrolle machen
![]()
Schad
Er wird sich ins rosa Gwandl schmeissen vor lauter Verzweiflung.
Übrigens ich fahr auch mit, wann gehts los??![]()
Wer mietet einen Bus ???
HeiligsSektkorken ?? Die Conny eröffnet ohne uns![]()
Coole Idee, die ich jetzt erst gelesen habPackma die Koffer, ich muss in Teneriffa eine Nachkontrolle machen
![]()
Übrigens..ich hätt auch a Bild in der Toscana und in Rom hängenJetzt wird stressig
![]()
Manu, ich denk der Deiki wird hocherfreut sein...musst ihn nur zum heile-Welt-Spielchen motivieren
(muss eh nur für die Fotos sein))
@manu - gute nacht und tue dein popscherl angenehm betten
@perro - habe deine genesungswünsche ausgerichtet. schöne grüsse von meinem mann, unbekannter weise![]()
danke fürs ausrichtenund selbstverfreilich danke für die grüße.
wünsche euch eine erholsame nacht, bis morgen![]()