Bin ganz still........

nix Foto...wir grasen jetzt alle Häuser ab, in denen echte "Gundis" hängen und begutachten selbst, ob die Bilder auch ein gutes Platzerl gefunden haben.....ordentliche Nachkontrolle nennt man das :D

mei, Gino sitzt im Hof und weint der Rebecca nach :(

Coole Idee, die ich jetzt erst gelesen hab :D Packma die Koffer, ich muss in Teneriffa eine Nachkontrolle machen :D:D

hab ich schon erwähnt, ich bekomm nie Hämmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na echt :eek: ich hab Hämmer mehr als ich je brauchen werde :D, aber dafür dieses dämliche Rad nicht :cool:

na ja, so hat jeder sein Pinkerl im FR zu tragen :D

Packma die Koffer, ich muss in Teneriffa eine Nachkontrolle machen

bin dabei!! können wir aber ein paar Tage länger bleiben, damit ich einige DC/PC Züchter abfahren und a bissal schauen kann :o:D

na echt :eek: ich hab Hämmer mehr als ich je brauchen werde :D, aber dafür dieses dämliche Rad nicht :cool:

na ja, so hat jeder sein Pinkerl im FV (korrigiere: FARMARAMA spielst liebe Manu ) zu tragen :D

bin dabei!! können wir aber ein paar Tage länger bleiben, damit ich einige DC/PC Züchter abfahren und a bissal schauen kann :o:D

Aber sicher.. Bei dem Sauwetter hier .. Übrigens..ich hätt auch a Bild in der Toscana und in Rom hängen :D Jetzt wird stressig ;)

Aber sicher.. Bei dem Sauwetter hier .. Übrigens..ich hätt auch a Bild in der Toscana und in Rom hängen :D Jetzt wird stressig ;)

habs eh schon gesehen und korrigiert ;)

also Toscana + Rom wäre auch gut, weil wenn ich keinen DC/PC Züchter finde, dann kann ich ja noch immer auf CC umschwenken :D:D:D

nur was wird der Hr. Deikoon dazu sagen :confused::o:D

im keller hätte ich schon einige, die lassen sich aber so schlecht übers i-net schicken:D

Schad :D
habs eh schon gesehen und korrigiert ;)

also Toscana + Rom wäre auch gut, weil wenn ich keinen DC/PC Züchter finde, dann kann ich ja noch immer auf CC umschwenken :D:D

nur was wird der Hr. Deikoon dazu sagen :confused::o:D

Er wird sich ins rosa Gwandl schmeissen vor lauter Verzweiflung.:cool:
Übrigens ich fahr auch mit, wann gehts los??:D

schönen guten abend, wünsch ich den damen:)
auch einen guten abend

ich hab übrigends 13 Hämmer und brauch nur 10 :D:D:D:D

sowas Blödes aber auch :D
klingt irgendwie a bissl boshaft, obwaohl es sich ja in der zwischenzeit erübrigt hat

Coole Idee, die ich jetzt erst gelesen hab :D Packma die Koffer, ich muss in Teneriffa eine Nachkontrolle machen :D:D
und die toskana verwaist:rolleyes:

Schad :D

Er wird sich ins rosa Gwandl schmeissen vor lauter Verzweiflung.:cool:
Übrigens ich fahr auch mit, wann gehts los??:D

na, der haut sich bestimmt in kein rosa Gwandl, der zieht aus, will nix mehr mit mir zu tun haben, unten durch werde ich sein :eek::eek:

wir können ja dann auch heile Welt spielen :cool:

Wer mietet einen Bus ???

brauch ma net mieten, mein Mann arbeitet ja bei den ÖBB und hat Beziehungen und einen Fahrer haben wir dann auch gleich :D

Sektkorken ?? Die Conny eröffnet ohne uns :eek::D
Heiligs :eek: das wird sie sich doch nicht trauen, oder??

Coole Idee, die ich jetzt erst gelesen hab :D Packma die Koffer, ich muss in Teneriffa eine Nachkontrolle machen :D

Vera ist dabei :)

Übrigens..ich hätt auch a Bild in der Toscana und in Rom hängen :D Jetzt wird stressig ;)

wie lang muss ich mir eine Tagesmutter suchen :D

Manu, ich denk der Deiki wird hocherfreut sein...musst ihn nur zum heile-Welt-Spielchen motivieren :D
(muss eh nur für die Fotos sein :-)))

Manu, ich denk der Deiki wird hocherfreut sein...musst ihn nur zum heile-Welt-Spielchen motivieren :D
(muss eh nur für die Fotos sein :-)))

:D:D:D

so die Manu haut sich jetzt in die Hapfen, weil die muss morgen ins Büro fahren :mad: und eigentlich tut ihr der Popsch noch weh :o

bleibts brav morgen, werde es ab mittag wieder da sein und bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht :cool:

bussal an alle und schlafts gut!! :)

ich glaub, ich muss jetzt ganz schnell den deiki unterstützen, sonst muss er noch in einem balettkleiderl herumlaufen, damit ihr euren spass habt:p

@manu - gute nacht und tue dein popscherl angenehm betten;)

@perro - habe deine genesungswünsche ausgerichtet. schöne grüsse von meinem mann, unbekannter weise:)

Oben