Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mah, ich beiß mich in den Hintern!!!! Anstatt einer RODEO Reitschule hab ich Trottel mich verklickt und ein deppades Lege Gehege gebaut :bigcry::bigcry:
Das dauert nun wieder 100 Jahr bis ich wieder ein neues krieg *jammerheulweinbizzel*
Öhmmmmm![]()
bei wem hast dich denn verbrannt? schwiemu?![]()
Mah, ich beiß mich in den Hintern!!!! Anstatt einer RODEO Reitschule hab ich Trottel mich verklickt und ein deppades Lege Gehege gebaut :bigcry::bigcry:
Das dauert nun wieder 100 Jahr bis ich wieder ein neues krieg *jammerheulweinbizzel*
vera so idioten gibt es immer wieder, ärger lohnt ned![]()
Deine Sorgen hätt ich gerne.Mah, ich beiß mich in den Hintern!!!! Anstatt einer RODEO Reitschule hab ich Trottel mich verklickt und ein deppades Lege Gehege gebaut :bigcry::bigcry:
wie kann man eigentlich entscheiden was man baut?? bei mir teilen sich die Gegenstände auf alles auf?? und Pferd ist da gar nicht dabei?? hearts, lassts mich net dumm sterben![]()
Die Teile teilen sich nicht auf, sondern es wird bei jedem angezeigt was du hast bzw. nicht hast.wie kann man eigentlich entscheiden was man baut?? bei mir teilen sich die Gegenstände auf alles auf?? und Pferd ist da gar nicht dabei?? hearts, lassts mich net dumm sterben![]()
@Vera, schwer zu erklären gell*gg*
tuts da net rumbizzeln
mal schnell in die runde wink! ur zeitig finster ists schonschlepp mal die kröte in die landschaft, um 19 uhr ist heute bettruhe angesagt
schlafts gut! a guats nächtle wünsch
![]()
ja....aber ich glaub, gemeinsam schaffen wir es![]()
Glaubst, die Manu denkt aber schon lang drüber nach.![]()
sie ist ja auch blond![]()
was soll des heissen ich auch- bös dreinschau![]()