Bin ganz still........

Mah, ich beiß mich in den Hintern!!!! Anstatt einer RODEO Reitschule hab ich Trottel mich verklickt und ein deppades Lege Gehege gebaut :bigcry::bigcry:
Das dauert nun wieder 100 Jahr bis ich wieder ein neues krieg *jammerheulweinbizzel*

Mah, ich beiß mich in den Hintern!!!! Anstatt einer RODEO Reitschule hab ich Trottel mich verklickt und ein deppades Lege Gehege gebaut :bigcry::bigcry:
Das dauert nun wieder 100 Jahr bis ich wieder ein neues krieg *jammerheulweinbizzel*

*lool*

sorry, wenn ich mich jetzt abhau...aber mir gings vorige Woche auch so :rolleyes:
statt der Molkerei hab ich diese Daunenfedersammelstation gebaut :cool:
so ein Käse....

ich hab mir grad wieder den Mund verbrannt....bald sag ich gar nix mehr :mad:

bei wem hast dich denn verbrannt? schwiemu?:(

na, da gibts nix mehr zum Verbrennen :D

ach..so ein Gastwirt aus dem Nachbardorf....hat eine Viszla Hündin und ärgert sich, dass sie immer abposcht....ich hab ihm sachlich erklärt, dass es vl. förderlich wär, wenn der Hund gern zum Herrchen zurückkommt und sich nicht vor Angst anpinkelt, wenn er ihn sieht :rolleyes:

der Hund haut ab und wird vom Herrchen dann an den Lefzen wieder heimgezerrt...prima...eh klar, dass der nimma heimwill :mad:

dann hab ich mir anhören können, dass er das seit 20 Jahren so macht blablabla...und ich soll mich um meinen Dreck kümmern, weil mein Hund wär sicher a volle Kretzn, wenn ich so Gutschi-Gutschi mit ihm tu :cool:

wie kann man eigentlich entscheiden was man baut?? bei mir teilen sich die Gegenstände auf alles auf?? und Pferd ist da gar nicht dabei?? hearts, lassts mich net dumm sterben :o

ah, von dem hast eh schon mal erzählt, blöder Idiot.

Aber offensichtlich helfen seine tollen methoden die er schon 20 jahre anwendet auch nicht, sonst würd der hund ja kommen...

wegen einem spiel:eek::confused::confused:

vera so idioten gibt es immer wieder, ärger lohnt ned;)

Deine Sorgen hätt ich gerne. :D
Hab erst 1 Legegehege und bekomm keine Hämmer- auch Bizzel ganz viel. :mad::D

Vera u.Bettina, süße Bilder von euren Hundzeln. :)

wie kann man eigentlich entscheiden was man baut?? bei mir teilen sich die Gegenstände auf alles auf?? und Pferd ist da gar nicht dabei?? hearts, lassts mich net dumm sterben :o

ich würds dir ja erklären, aber ich weis nicht genau wie :o

du findest diese Baugegenstände beim ernten...dann hast z.B. 300 Nägel im Inventar...für die Rodeo-Ranch brauchst z.B. 600....wennst alle Gegenstände beinand hast kannst einen Betrieb bauen oder weitersparen für einen anderen.

die Gegenstände die du schon hast, siehst unter dem Betrieb...da steht dann z.b. 300/600 Nägel...heisst, du brauchst für den Stall insgesamt 600, also musst noch 300 sammeln...für einen anderen Stall würden vl. auch die 300 reichen....

ich fürcht, mit meinen Erklärungen wirst aber doch dumm sterben :D

Die Teile teilen sich nicht auf, sondern es wird bei jedem angezeigt was du hast bzw. nicht hast. :p
Baust ein Gehege minimiert es sich überall - öhm hast das verstanden, bisserl kompliziert erklärt. :confused::D

edit
@Vera, schwer zu erklären gell*gg*

tuts da net rumbizzeln :eek::)

mal schnell in die runde wink! ur zeitig finster ists schon :eek: schlepp mal die kröte in die landschaft, um 19 uhr ist heute bettruhe angesagt :p:p schlafts gut! a guats nächtle wünsch :D

tuts da net rumbizzeln :eek::)

mal schnell in die runde wink! ur zeitig finster ists schon :eek: schlepp mal die kröte in die landschaft, um 19 uhr ist heute bettruhe angesagt :p:p schlafts gut! a guats nächtle wünsch :D

Hallo, ja wir sind eben erst heim gekommen, geht schnell mit finster werden, der Winter kommt. bähh:mad:

Wünsch dir auch einen schönen Abend. :)

Oben