Na ich werds verkraften.uuups...das zweite Mal in einer Stunde den Mund verbrannt![]()

Ich geh jetzt Frustfuttern, auch Abendessen genannt, bis später.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ich werds verkraften.uuups...das zweite Mal in einer Stunde den Mund verbrannt![]()
sie ist ja auch blond![]()
i
wieso hab ich keine Rodeo-Ranch![]()
die erscheint erst ab Level 43 in der Werkstube![]()
ich hab eine Angoraschererei und die Daunenfedersammelstation
wenn ichs jetzt laut Knallen hör, ruf ich die Rettung![]()
Ich verklag lieber Bigpoint, die geben mir keine Hämmer, -- wie Rumpelstilzchen umadumhüpf vor Zorn.ich hab eine Angoraschererei und die Daunenfedersammelstation
wenn ichs jetzt laut Knallen hör, ruf ich die Rettung![]()
Danke
Weil wir ja grad schon wieder im falschen Thread sind, is eh schon egal, habts ihr schon mehrere Werkstuben? Sagts bitte nein, sonst zreißts mich vor Neid.![]()
ich hab zwei Legebatterien, die Daunenfabrik werde ich glaub ich nie kriegen, weil ich das komische Radl net kriegt- die anderen Fabriken sind auch schon im werden, da fehlt nimmer soooooooo viel, aber noch einiges
![]()
Nimm dir deinen Spruch zu Herzen.![]()
Sücha schick ich dir noch, bin ja nicht so, kann ja keiner was dafür, dass ich keine Hämmer bekomm, hab ich schon erwähnt, ich bekomm nie Hämmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heulwieso?? schickst mir jetzt keine Werkzeugkisten mehr- dafür hab ich keine Rodeoranch
![]()
, hab ich schon erwähnt, ich bekomm nie Hämmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heul
![]()
NEIN
ist nicht wahr![]()
Hämmer ..hamma![]()