• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Weil wir ja grad schon wieder im falschen Thread sind, is eh schon egal, habts ihr schon mehrere Werkstuben? Sagts bitte nein, sonst zreißts mich vor Neid. :rolleyes::D

ich hab zwei Legebatterien, die Daunenfabrik werde ich glaub ich nie kriegen, weil ich das komische Radl net kriegt :cool: - die anderen Fabriken sind auch schon im werden, da fehlt nimmer soooooooo viel, aber noch einiges :D

wieso?? schickst mir jetzt keine Werkzeugkisten mehr :o - dafür hab ich keine Rodeoranch :D
Sücha schick ich dir noch, bin ja nicht so, kann ja keiner was dafür, dass ich keine Hämmer bekomm, hab ich schon erwähnt, ich bekomm nie Hämmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heul :(
Rodeoranch hab ich zwar, kann ich aber nicht bauen, weil ich ja keine Hämmer hab, das Rad hätt ich, die kleinen weißen Räder hab ich im 100 er Pack, sowie alles andere auch, nur die Hämmer nicht, aber ich glaub des wissts jetzt eh schon.

:D:D

Oben