Bin ganz still........

5425521.jpg
Das sind "Die Vögel"

Die sitzen bei mir überm Dach und zum Nachbarhaus hin. Um die Jahreszeit sollte man den Gartenweg unter der Leitung etwas schneller langgehen, sonst wird man angesch....:D
Aber bald sind sie weg............
Gundi, wenn die Sammelstimmung in Aufbruch umschlägt, dann kann so was schon vorkommen. Beobachte mal so einen Schwarm, bevor er wegfliegt. Erst sind es nur einzelne Vögel, die auffliegen und dann wieder zum Schwarm zurückkommen ( wie beim Fehlstart), aber mit der Zeit fliegen immer mehr auf, bis dann endlich der ganze Schwarm in der Luft ist - jeden Tag wieder und jeden Tag werden die Runden größer bis sie wieder sitzen und dann irgendwann sind sie ganz verschwunden........................bis zum nächsten Jahr

:)
GUNDIIIIIII :waaas: - du hast dich wieder selbst übertroffen, ich bin jetzt schon begeistert - dicken Schmatzer an dich :)

Freut mich :)
Das sind "Die Vögel"

Die sitzen bei mir überm Dach und zum Nachbarhaus hin. Um die Jahreszeit sollte man den Gartenweg unter der Leitung etwas schneller langgehen, sonst wird man angesch....:D
Aber bald sind sie weg............
Gundi, wenn die Sammelstimmung in Aufbruch umschlägt, dann kann so was schon vorkommen. Beobachte mal so einen Schwarm, bevor er wegfliegt. Erst sind es nur einzelne Vögel, die auffliegen und dann wieder zum Schwarm zurückkommen ( wie beim Fehlstart), aber mit der Zeit fliegen immer mehr auf, bis dann endlich der ganze Schwarm in der Luft ist - jeden Tag wieder und jeden Tag werden die Runden größer bis sie wieder sitzen und dann irgendwann sind sie ganz verschwunden........................bis zum nächsten Jahr

Ganz geheuer sind mir die heute aber wirklich nicht *imhausbleib*:o

du Gundi, mein Mann ist auch ganz begeistert von deiner Zeichnung und wir überlegen schon, wo wir sie im WZ aufhängen werden :)

:D :D Freut mich sehr ..Vielleicht machts mir ja dann ein Foto vom Platz, wo es dann hängt ?? :)

nix Foto...wir grasen jetzt alle Häuser ab, in denen echte "Gundis" hängen und begutachten selbst, ob die Bilder auch ein gutes Platzerl gefunden haben.....ordentliche Nachkontrolle nennt man das :D

mei, Gino sitzt im Hof und weint der Rebecca nach :(

nix Foto...wir grasen jetzt alle Häuser ab, in denen echte "Gundis" hängen und begutachten selbst, ob die Bilder auch ein gutes Platzerl gefunden haben.....ordentliche Nachkontrolle nennt man das :D

dann steht´s bei mir ja 2x auf der Matte!:eek::D

mei, Gino sitzt im Hof und weint der Rebecca nach :(
armer Bua! gibt ihm ein großes Keksi, hilft vielleicht gegen Liebeskummer:D

hier ein paar Eindrücke vom vormittäglichen "hatschende Urgewalten treffen aufeinander"

5426406.jpg

5426407.jpg

5426408.jpg

5426409.jpg

5426410.jpg

5426411.jpg

5426412.jpg

schnell mal beim Herrli veschnaufen, bevor der wahnsinnige Schwarze wieder kommt....
5426413.jpg

ahh....da ist er ja schon wieder und muss sich in den Vordergrund drängen...
5426414.jpg

Rebecca hat Gras im Goscherl und bemerkt es nicht mal *gg*

5426480.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mei, Vera, die Rebecca ist TOT!!!!
die liegt wie a gselchtes Bratl herum und rührt sie nimma!:D
im auto hats ned einmal mehr die augen offen halten können...:p

i muss auch gleich fotos schauen gehen und vielleicht ein paar einstellen

und beim nachhausekommen hats wieder gehumpelt!:o
aber den spaß wars wert, kann sie ja nicht ihr leben lang nur schonen...

Ja, war irgendwie komisch heut, normalerweise hälts länger durch.
Aber heut hat sich Gino sogar den Idefix als Ersatz gesucht!:eek: er muss echt schon verzweifelt gewesen sein, weil rebecca nicht so wollte wie sonst!
aber jetzt trainier ma wie die wilden und das nächste mal geht dem Gino dann die Puste aus!:D

Oben