Bin ganz still........

Manu, schau :)

5424969.jpg

Heiligs End :eek:

ist das schöööööön :)

wann genau hast denn für meinen Gino Zeit

Guten Morgen :D
Vermutlich erst im neuen Jahr :o

Wirklich total schön. :)

Junge Frau, bitte hinten anstellen:o
Genau ---einer nach dem anderen :)

a junge Frau hat sich bei der Gundi auch noch angemeldet?!?
nein, die kommt aber NACH mir dran
Die Hexe hat mir ihre Fotos schon per Hexenpost zukommen lassen.

Ich freu mich, dass es euch so gefällt. Das vorletzte Bild,ließ die Hundebesitzerin weinen :o

Genau ---einer nach dem anderen :)

Die Hexe hat mir ihre Fotos schon per Hexenpost zukommen lassen.

eh logisch :D

ich dachte nur - weil die Hexe was von einer jungen Frau geschrieben hat - da wär NOCH eine vor mir (von der Hexe mal abgesehen) weil mit "jung" kann sie ja nicht mich gemeint haben :D

eh logisch :D

ich dachte nur - weil die Hexe was von einer jungen Frau geschrieben hat - da wär NOCH eine vor mir (von der Hexe mal abgesehen) weil mit "jung" kann sie ja nicht mich gemeint haben :D

Naja, auch wenn die ersten Krähenfüße um die Augen und Lippen, Sorgenfalten auf der Stirn und Lederhaut am Dekollete auftreten, kann das geistige Alter /Reife durchaus noch hinterherhinken..............:p

Morgen Conny :)

Ich habe gerade gelernt, dass *Bones* gucken beim Frühstücken ned gerade appetitfördernd ist .. Selbst wenn man nur hinhorcht :rolleyes::o

Naja, auch wenn die ersten Krähenfüße um die Augen und Lippen, Sorgenfalten auf der Stirn und Lederhaut am Dekollete auftreten, kann das geistige Alter /Reife durchaus noch hinterherhinken..............:p

mach dir nix draus, Hexe, das wird schon wieder :D:p

aber wenn ich sowas lese bin ich ehrlich froh, das Körper und Verstand bei mir zsampassen :D

Oben