Bin ganz still........

Hallo miteinander :)

Manu, s`Popscherl wird scho wieder werden- tätschel und bemitleid :o:D

Glaubts ihr bekommt eine Antwort, warum der Hund weg muß/soll?

Ach ich freu mich so, jetzt habens schon 16 Kumpel rausgeholt. :)

Deikoons Geburtstagstorte - und da liegt er jetzt davor und bewacht sie vor die Katzenbiester :cool::D

bnhg6zwcp8fec4gq9.jpg

voi cool die Torte :D

aber komisch is er schon der Deiki...der soll die Torte doch fressen und nicht bewachen...neinein, das kann doch nicht Ginos Papa sein :D

wenns Herrli vom Doktor mit meiner Krankmeldung kommt, dann geht er noch mal pieseln und dann ist fressi angesagt :D Frauli kann sich ja net rühren und deshalb muss er halt jetzt warten bevor er alles dreckig machen kann :cool: -er scheint doch Ginos Papa zu sein :D

Sicher schaut gut aus, kann ja nicht schaden, ausser du hast Dosenfutter reingemischt, des mog i ned so gern. :D

wir besitzen gar kein Dosenfutter

das hört sich an als hättest du diesbezüglich Erfahrungswerte :D

Gekostet hab ichs nicht, aber der Geruch reicht mir schon, auch wenns immer sagen gute Marken riechen nicht, für mich stinkts immer ein bisserl.

das kannst uns ja jetzt leicht erzählen :cool:

feige Nuss :D

ich hab mich neulich über Ginos neues Trofu gemacht...nachdem er regelrecht süchtig danach ist wollt ich auskundschaften, warum er so drauf steht...

naja, es IST gut :D

süchtig, ich dachte er kriegt Durchfall un die Speiberei drauf :eek: na ja, wenn du das willst und brauchst :D

du bist ungeschickt, deralimentation wegen:p

sie scheint eh schon aufzugeben und sieht ein, dass ich ganz arm bin :o:D

süchtig, ich dachte er kriegt Durchfall un die Speiberei drauf :eek: na ja, wenn du das willst und brauchst :D

nein, die Speibe und Flitze bekommt er von den TC-Dosen :eek::D

süchtig ist er auf ein bestimmtes Trofu...von dem hab ich vor ca. 2 Monaten ein Probepackerl bestellt und das ist eingefahren wie eine Granate :o
nachdem er aber scheinbar eh keine Ablagerungen in der HWS hat gibts jetzt wieder Hühnerhälse...da wird er sich freuen :D

Guten Morgen Mädels :D

Manu--ich wünsch dir gute Besserung.:)
3 cm ?? Das ist ja ein riesen Stück !:eek:
Ist aber sicher schon einmal ein riesen Stein der von dir abfällt, weil der Tumormarker negativ ist. Noch dazu mit deiner Anamnese. Aber einen Monat warten ist trotzdem fies.

Oben