nicht zu vergessen den A....-schoner!![]()
Augenschoner?? wieso...wir wollens ja dabei sehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht zu vergessen den A....-schoner!![]()
bist da sicher?![]()
des muss ma direkt unter dem Titel "Urgewalten treffen aufeinander" veröffentlichen!![]()
Deikoons Geburtstagstorte - und da liegt er jetzt davor und bewacht sie vor die Katzenbiester
![]()
Schaut lecker aus![]()
Deikoons Geburtstagstorte - und da liegt er jetzt davor und bewacht sie vor die Katzenbiester![]()
voi cool die Torte
aber komisch is er schon der Deiki...der soll die Torte doch fressen und nicht bewachen...neinein, das kann doch nicht Ginos Papa sein![]()
willst ein Stückerl- aber er wird nix hergeben, weil die Jessykatze hat er auch gerade zusammengestaucht
![]()
Sicher schaut gut aus, kann ja nicht schaden, ausser du hast Dosenfutter reingemischt, des mog i ned so gern.![]()
das hört sich an als hättest du diesbezüglich Erfahrungswerte![]()
Gekostet hab ichs nicht,
wenns Herrli vom Doktor mit meiner Krankmeldung kommt, dann geht er noch mal pieseln und dann ist fressi angesagtFrauli kann sich ja net rühren und deshalb muss er halt jetzt warten bevor er alles dreckig machen kann
-er scheint doch Ginos Papa zu sein
![]()
Sicher schaut gut aus, kann ja nicht schaden, ausser du hast Dosenfutter reingemischt, des mog i ned so gern.![]()
das hört sich an als hättest du diesbezüglich Erfahrungswerte![]()
Gekostet hab ichs nicht, aber der Geruch reicht mir schon, auch wenns immer sagen gute Marken riechen nicht, für mich stinkts immer ein bisserl.
feige Nuss
ich hab mich neulich über Ginos neues Trofu gemacht...nachdem er regelrecht süchtig danach ist wollt ich auskundschaften, warum er so drauf steht...
naja, es IST gut![]()
du bist ungeschickt, deralimentation wegen![]()
süchtig, ich dachte er kriegt Durchfall un die Speiberei draufna ja, wenn du das willst und brauchst
![]()