Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lieber heute als morgenden gedanken an die kröte kann ich nachvollziehen
nur ob sich das schnupperl als pensionistin sehen mill![]()
pf.........................jetzt hab ich ein Weihnachtsgeschenk weniger,Ich hab wie immer angefangen, die Bücher, die ich zu Weihnachten verschenke, probe zu lesen. Das Zwergl wollte das neue von Cornelia Funke "Reckless".
Also falls das irgendwo auf der Einkaufsliste steht, überlegts Euch gut. Das ist nicht Fisch und nicht Fleisch - für Kinder zu tiefenpüschologisch und grauselig und für Teens zu uncool und für Erwachsene wie mich.......unbefriedigend. Alle sangerissen, nichts ausgeführt und man merkt den Gedanken für ein Drehbuch dahinter. Schade..........
Ach ja, Vera, freut mich, dass es doch nicht so schlimm is beim Gino, hab mich gestern total gefreut, hatte aber keine Zeit zu schreiben!![]()
Vera, zu welchem TA wirst denn in zukunft fahren?
Ich habe es mir deswegen in der Bücherei bestellt, weil ich die Leseprobe gar ein wenig komisch gefunden hab...
Hab auf die Art und Weise schon den einen oder anderen Buchfehlkauf verhindert.Weil sooo billig sind die heute ja nimmer![]()
Bin wieder daheim und die mir tut alles weh
die Op selbst war nicht schlimm, die Wurschtigkeitstablette hat genau nix geholfen (mir wars net wurscht), aber die lokale Betäubung war Spitze und der Arzt auch -so jetzt hock ich im WZ mit Polster unterm A**** damit das sitzen erträglich ist
in 4 Wochen gibts Befund und hoffentlich findens jetzt endlich was, weil sonst war die Prozedur umsonst![]()
das mit Snady_1983 kann man im FB nachlesen![]()
irgendwas muss passiert sein...
sandy und balou waren doch angeblich so angetan voneinander?
Ich wünsche ihm, dass er einen tollen platz findet!
ich hoffe doch, ich würd wirklich gern wissen was los war!![]()