Bin ganz still........

ha-das is eh so ein hypermodernes Gerät,das automatisch ne Sicherungskopie macht.Nutzt nur nix,wenns mir den Zugriff verweigert.Aber ich krieg das schon wieder hin.Mal alles neustarten und sehen was passiert.

Guten Morgen :D

heut gabs heut schon um 4 Uhr Äktschn...:D

Töchterlein NR. 1 kommt gestern abend mit Halsweh heim...ich klatsch ihr einen Topfenwickel drauf...wer Topfenwickel kennt, weis wie die nach ein paar Stunden "gut" riechen :o
um 4 Uhr morgens schreits "Maaamaaaa....der Gino will meinen Topfenwickel runterholen" :D:D:rolleyes:

verfressenes Ungetier :o

Manu, ich denk heut an dich und drück dir die Daumen!

weis jemand was mit dem Balou von der Sandy1983 los ist???

Zuletzt bearbeitet:
Manu, ich denk heut an dich und drück dir die Daumen!

DANKE!!

weis jemand was mit dem Balou von der Sandy1983 los ist???

scheinbar lebt er eh noch (gestern hat es sich so gelesen, als wäre er gestorben), aber so wie es ausschaut wird er abgegeben?? kenn mich nicht aus :confused:

Guten Morgen @ all

bereite mich jetzt seelisch auf meinen Tag vor und hoffentlich geht er bald vorüber :o

übrigens, der Hr. Deikoon hat heute Geburtstag und wird 8 Jahre alt - Torte wirds dann am abend geben, so Frauli fähig ist, sie zu produzieren :o

bleibts brav heute und stellts nix an!!! :D

Ich hoff, ich erwisch dich noch - Manu. Ich drück dir die Daumen, daß alles gut geht und morgen darfst dir was wünschen..........:)
Und dem Herr Deiki alles Gute selbstverfreilich

Happy Birthday Deikoon :)

5417908.jpg

dem deiki alles gute und der PP-mama drück ich für die OP die daumen

ich muss mich jetzt fertig machen und meinen scooter zum service bringen und dann komm ich wieder

einen guten morgen und schönen tag wünsch ich euch allen:)

Oben