• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Zicke
5414792.jpg

mah, ist das cool :D

du hast ja einen Kampfwindhund :D

deine Beiden waren seeehr geduldig mit Gino...und zuckersüss sinds die Zwei :)

Naja, das ist ja auch ned schwer zu erkennen, wo doch dere Gino die ganze Zeit auf deinen Schultern gsessn ist :D
Übrigens, meine Nachzucht ist schwer begeistert von deinem Buben :)

Heißt dann wohl nein, oder ?? :D

Vera --nix Kampfwindhund ..Selbsterhaltungsstrieb nennt sich das ;) :D

Der Akku der Kamera ist leer und darum hat sie mir die restl. Fotos nicht mehr geben wollen.. :o Morgen dann :)

Heul-meine externe Fesatplatte erlaubt keinen Zugriff mehr.Da sind meine ganzen Hundefotos drauf-bitterlichwein.
Die altmodichen Fotos auf Papier hatten doch was!

Heul-meine externe Fesatplatte erlaubt keinen Zugriff mehr.Da sind meine ganzen Hundefotos drauf-bitterlichwein.
Die altmodichen Fotos auf Papier hatten doch was!

darum hab ich immer noch ganz gewöhnliche schallplatten:cool:

festplatten sind klasse, aber man braucht von allem eine sicherung.
tut mir echt leid für dich

Hallo miteinander, wünsch euch einen schönen Abend.:)

Manu alles Gute für Morgen!!! :)
Vera, hört sich schon bissi besser an zum Glück. :)

Hab grad ein bisserl wenig Zeit, hoffe das ich bei Zeiten auch wieder fertig bin. Keller ausmalen, Rigips drauf, Dachboden Wärmedämmung........:rolleyes:

Oben