Bin ganz still........

Manu --ich denke heute schon oft an dich und kann dir nachfühlen wie es dir geht. ich wünsch dir morgen wirklich alles, alles gute und schick dir viele gute wünsche :)

Meld dich bitte, wenn du wieder nüchtern bist :)

Alles, alles gute für morgen Manu :)
du packst das schon, bist ja ein gstandenes Weibsbild :D

ich bin wieder da...ich will nicht zuviel sagen, aber wir sind momentan auf einem gaaaanz anderen Weg.....das CT funkt immer noch nicht, aber nächste Woche wirds dann was...bis dorthin haben wir auch die Ergebnisse der Blutabnahme und nach dem CT wird dann weitergeschaut ob/wie/wann operiert wird....

ich bin ganz guter Dinge, CT muss man allerdings noch abwarten....mein Schwarzer hats heut nach dem TA noch rund gehen lassen :D

einige Windhunde und 2 Labradore haben ihn jetzt hundemüde gemacht :D
und viel herumrollen musste er sich heut auch...
Gundi, er hat das dann auch noch nass im Dreck gemacht *g*

Okay, mal langsam:

ist der verdacht jetzt doch nicht so schlimm?
darf er wieder mit anderen Hunden spielen?
was sagt er allgemein zu gino?

Bettina, ich kann momentan nicht mehr sagen....man muss das CT abwarten :o
HWS wird vorerst mal ausgeschlossen, es wird nächste Woche ein CT von Ellenbögen und auch noch sicherheitshalber von der HWS gemacht, dann kann man genau sagen, was es hat.
Bluttest auch noch abwarten, dann wiss ma mehr.
von der Untersuchung her hat man aber heut deutlich gemerkt, WO es was hat.

Gino ist leider äusserst schmerzunempfindlich, das macht das ganze nicht leichter.

ansonsten war der Doc recht zufrieden, er hat ihn sogar wegen seiner Figur gelobt...jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus....der andere meinte noch, er wär zu dick :confused::D

belasten soll ich ihn nur, soweit es geht...das muss ich selbst abschätzen, wieviel ich ihm zutmuten kann...Schmerzmedis müssen weg, die passen nicht...spielen kann er...er ist heut den ganzen Nachmittag herumgefetzt, das wird er nicht jeden Tag machen können od. dürfen, aber heut ausnahmsweise...man gönnt sich ja sonst nix :-)

Hallo Vera,schön, dass du wieder gut daheim gelandet bist :)

Ich bin gerade m Fotos herunter laden und wenn du magst, stell ich dann ein paar hier oder auf FB ein :)

Schön war´s :)

ja bitte Fotos :)
ja, schön wars, hat mir seeeeehr gefallen auf eurer tollen Rennbahn!

Und mit mich hat´s dir gar niiiiicht gefalllen .....

D´Vera und ich :D
5414598.jpg

Der schönste Mann am Platz :)
5414793.jpg

Zicke
5414792.jpg

Hasch mich :p
5414796.jpg

Gino --puttemacht
5414660.jpg

Die restlichen Bilder verweigert mir meine Kamera gerade irgendwie. :rolleyes:
Ich hoffe, dass das morgen klappt !!