dank der Vera
und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche![]()
na, das kann gar net sein, weil ich hasse ja rosa und würd das niemandem antun

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dank der Vera
na, das kann gar net sein, weil ich hasse ja rosa und würd das niemandem antun![]()
mach die Seite einfach in einem neuen Tab/Register auf und dann mit der Tabulatortaste hin und her wechseln - wie im Firefoxoder lade den Firefox runter, dann hast ihn wieder
Das halt ich ned aus
Gute Nacht , schlafts gut und denkt´s euch viele nette Sachen aus![]()
danke manu
ich glaub ich brauch eine ganz dunkle brille, sonst kann ich da nicht hingucken.soviel rosa verkraften meine augen nicht
ich will auch auf fb geaddet werden![]()
http://www.youtube.com/watch?v=Ip644fib7vw -klick-
Ich hab gestern nacht noch kurz hier reingeschaut - und dann hab ich das geträumt![]()
geht mir auch oft soeh klar, wenn ich wieder kommen kann seids ihr weg
und dann tust wieder garstige fotos einstellen, damit uns das wasser im mund zusammen läuftgeht mir auch oft so. wünsch dir noch nen schönen tag, ich bekomm heute auch besuch
*tortemachengeh*
Kurz reinwink - schwitz
und jetzt trink i mal einen Kaffee.
jajaja, so bin ich *pfeiff*und dann tust wieder garstige fotos einstellen, damit uns das wasser im mund zusammen läuft![]()
Ui, seid ihr heute alle fleißig - ich hab heute genau nix gemacht - außer Kaffee getrunken. Ich bin sooooooo müde und schlapp. Also im Moment könnte ich mir gut den Rentnertraum geben:
Ein Schaukelstuhl am Kamin und da setz ich mich für die nächsten fünf Jahre lang rein und danach fang ich vielleicht an, ganz langsam zu schaukeln![]()
Kurz reinwink - schwitz
6 versch.Salate, 4 Beilagen, Suppe, Obstkuchen und Hauptspeise gekocht.
Hunde gschwind eine Stund durch den Wald gejauckt und jetzt trink i mal einen Kaffee.