• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

ich hab einen funkelnagelneuen lapi:D:D:Dmuss mich aber noch mit dem neuen betriebssystem anfreunden:o

hab beschlossen auch ein feigling zu sein:p

hexerl, das video kannte ich noch nicht und finde es genial:D:cool:

Gratuliere,was hast denn oben das komische Vistazeugs? :D
Will mir meine Sister auch immer einreden, aber ich trau dem nicht.

dank Conny hat´s sich bis morgen ausgeengerlt :rolleyes::D

ja Gundi, was soll man da machen, jetzt kommt dein wahrew ICH zum Vorschein :p

WAS?!? DU auch :eek:

ja seits ihr alle narrisch..nein, ich spiel da nicht mit :p

sei net feig, spiel mit :cool:

Übrigens Manu: Kren ist auch schon eingekauft und sellerie folgt bald!:D:p

willst du dich umbringen :eek:

@Christine

Windows 7 ist super, hab ich auch schon, inkl. Office 2010 :D

Meine Tochter meinte gerade, dass wir kindisch sind, nachdem sie im duck duck Thread gelesen hat :eek::D
Wie kommt die nur da drauf ???:o

eh klar, wenn ich wieder kommen kann seids ihr weg:rolleyes: oder vllt duck-duck spielen:confused: na jedenfalls sind meine schwiegereltern eingetroffen, denen ich gerne meine zeit geschenkt habe.

das tafelspitzessen morgen wird ein massenauflauf, wir werden 12 leute sein:cool: bedeutet ich werde morgen auch nur am VM und dann erst wieder später am abend zeit für euch haben;) im gedanken bin ich eh sehr oft bei euch:)

eh klar, wenn ich wieder kommen kann seids ihr weg:rolleyes: oder vllt duck-duck spielen:confused: na jedenfalls sind meine schwiegereltern eingetroffen, denen ich gerne meine zeit geschenkt habe.

das tafelspitzessen morgen wird ein massenauflauf, wir werden 12 leute sein:cool: bedeutet ich werde morgen auch nur am VM und dann erst wieder später am abend zeit für euch haben;) im gedanken bin ich eh sehr oft bei euch:)

ha, das habe ich mir auch gedacht. endlich habe ich zeit und alle sind weg.:eek:

dabei willst du ja am neuen labi üben:rolleyes:

ha, das habe ich mir auch gedacht. endlich habe ich zeit und alle sind weg.:eek:

dabei willst du ja am neuen labi üben:rolleyes:

tu ich auch, zur zeit versuche ich herauszufinden wie ich zwischen dem wuff und FV switchen kann, ohne den gewohnten firefox sondern mit dem explorer:confused: aber noch nix gefunden hab:o
werde manu fragen, wenn sie wieder vorbei kommt, den isp hat bei der verteilung von geduld gefehlt:rolleyes:

tu ich auch, zur zeit versuche ich herauszufinden wie ich zwischen dem wuff und FV switchen kann, ohne den gewohnten firefox sondern mit dem explorer:confused: aber noch nix gefunden hab:o
werde manu fragen, wenn sie wieder vorbei kommt, den isp hat bei der verteilung von geduld gefehlt:rolleyes:

he, die manu ist eh in ihrer rosa reizwäsche im forum unterwegs:D:eek::rolleyes:

mach die Seite einfach in einem neuen Tab/Register auf und dann mit der Tabulatortaste hin und her wechseln - wie im Firefox :) oder lade den Firefox runter, dann hast ihn wieder ;)

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche :cool:

Oben