Bin ganz still........

mach die Seite einfach in einem neuen Tab/Register auf und dann mit der Tabulatortaste hin und her wechseln - wie im Firefox :) oder lade den Firefox runter, dann hast ihn wieder ;)

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche :cool:

danke manu:)
ich glaub ich brauch eine ganz dunkle brille, sonst kann ich da nicht hingucken.:eek: soviel rosa verkraften meine augen nicht

danke manu:)
ich glaub ich brauch eine ganz dunkle brille, sonst kann ich da nicht hingucken.:eek: soviel rosa verkraften meine augen nicht

Gern geschehen!!

und wegen dem rosa, mußt dich bei der Gundi beschweren, dafür kann ich nämlich nix - dauert aber noch bis heute 17 Uhr an, dann darf ich wieder normal schreiben, nur das andere dauert bis morgen 18 Uhr :cool:

Guten Morgen!!!!

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche :cool:

Guten Morgen :)

na, wie hammas heute, alles schön fleissig in rosa :D
eine Farbe, die ich übrigends hasse, und ich würd das niemandem antun :cool:

Kurz reinwink - schwitz

6 versch.Salate, 4 Beilagen, Suppe, Obstkuchen und Hauptspeise gekocht.
Hunde gschwind eine Stund durch den Wald gejauckt und jetzt trink i mal einen Kaffee.

Ui, seid ihr heute alle fleißig - ich hab heute genau nix gemacht - außer Kaffee getrunken. Ich bin sooooooo müde und schlapp. Also im Moment könnte ich mir gut den Rentnertraum geben:o :
Ein Schaukelstuhl am Kamin und da setz ich mich für die nächsten fünf Jahre lang rein und danach fang ich vielleicht an, ganz langsam zu schaukeln:D

Ui, seid ihr heute alle fleißig - ich hab heute genau nix gemacht - außer Kaffee getrunken. Ich bin sooooooo müde und schlapp. Also im Moment könnte ich mir gut den Rentnertraum geben:o :
Ein Schaukelstuhl am Kamin und da setz ich mich für die nächsten fünf Jahre lang rein und danach fang ich vielleicht an, ganz langsam zu schaukeln:D

haaaaaaaaaaaaaa, das ist genial

Kurz reinwink - schwitz

6 versch.Salate, 4 Beilagen, Suppe, Obstkuchen und Hauptspeise gekocht.
Hunde gschwind eine Stund durch den Wald gejauckt und jetzt trink i mal einen Kaffee.

da geht es uns besser:) ein guter freund macht den tafelspitz und die beilagen und die schwiemu macht die leberknödel für die suppe:D
aber in unserem freundeskreis kocht immer mal wer anderer;)

Oben