Bin ganz still........

ich hab einen funkelnagelneuen lapi:D:D:Dmuss mich aber noch mit dem neuen betriebssystem anfreunden:o

hab beschlossen auch ein feigling zu sein:p

hexerl, das video kannte ich noch nicht und finde es genial:D:cool:

Gratuliere,was hast denn oben das komische Vistazeugs? :D
Will mir meine Sister auch immer einreden, aber ich trau dem nicht.

dank Conny hat´s sich bis morgen ausgeengerlt :rolleyes::D

ja Gundi, was soll man da machen, jetzt kommt dein wahrew ICH zum Vorschein :p

WAS?!? DU auch :eek:

ja seits ihr alle narrisch..nein, ich spiel da nicht mit :p

sei net feig, spiel mit :cool:

Übrigens Manu: Kren ist auch schon eingekauft und sellerie folgt bald!:D:p

willst du dich umbringen :eek:

@Christine

Windows 7 ist super, hab ich auch schon, inkl. Office 2010 :D

Meine Tochter meinte gerade, dass wir kindisch sind, nachdem sie im duck duck Thread gelesen hat :eek::D
Wie kommt die nur da drauf ???:o

eh klar, wenn ich wieder kommen kann seids ihr weg:rolleyes: oder vllt duck-duck spielen:confused: na jedenfalls sind meine schwiegereltern eingetroffen, denen ich gerne meine zeit geschenkt habe.

das tafelspitzessen morgen wird ein massenauflauf, wir werden 12 leute sein:cool: bedeutet ich werde morgen auch nur am VM und dann erst wieder später am abend zeit für euch haben;) im gedanken bin ich eh sehr oft bei euch:)

eh klar, wenn ich wieder kommen kann seids ihr weg:rolleyes: oder vllt duck-duck spielen:confused: na jedenfalls sind meine schwiegereltern eingetroffen, denen ich gerne meine zeit geschenkt habe.

das tafelspitzessen morgen wird ein massenauflauf, wir werden 12 leute sein:cool: bedeutet ich werde morgen auch nur am VM und dann erst wieder später am abend zeit für euch haben;) im gedanken bin ich eh sehr oft bei euch:)

ha, das habe ich mir auch gedacht. endlich habe ich zeit und alle sind weg.:eek:

dabei willst du ja am neuen labi üben:rolleyes:

ha, das habe ich mir auch gedacht. endlich habe ich zeit und alle sind weg.:eek:

dabei willst du ja am neuen labi üben:rolleyes:

tu ich auch, zur zeit versuche ich herauszufinden wie ich zwischen dem wuff und FV switchen kann, ohne den gewohnten firefox sondern mit dem explorer:confused: aber noch nix gefunden hab:o
werde manu fragen, wenn sie wieder vorbei kommt, den isp hat bei der verteilung von geduld gefehlt:rolleyes:

tu ich auch, zur zeit versuche ich herauszufinden wie ich zwischen dem wuff und FV switchen kann, ohne den gewohnten firefox sondern mit dem explorer:confused: aber noch nix gefunden hab:o
werde manu fragen, wenn sie wieder vorbei kommt, den isp hat bei der verteilung von geduld gefehlt:rolleyes:

he, die manu ist eh in ihrer rosa reizwäsche im forum unterwegs:D:eek::rolleyes:

mach die Seite einfach in einem neuen Tab/Register auf und dann mit der Tabulatortaste hin und her wechseln - wie im Firefox :) oder lade den Firefox runter, dann hast ihn wieder ;)

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche :cool:

Oben