Bin ganz still........

:D:D

ich liebe diese Spruch-Leiberl...als meine Grosse mit ca. 2 Jahren recht zickig wurde (leider hat sie diese Phase bisher nicht wieder abgelegt :rolleyes:) hab ich ihr ein Shirt gekauft worauf stand
"i may be small but I´m the boss" :D

P.S.: Manu, sie hat ihr zickiges Gehabe NICHT von mir..nur gleich vorweg,weil ich weis, dass sowas von dir kommt *g*
Hihi, mir gefallen solche Shirts auch, aber für Buben gibts fast nichts und in dem Alter jetzt würde er mir das ohnehin nicht anziehen. Da käme ein bitterböser Blick, rollende Augen und ein - geh Mama. :D

Hihi, mir gefallen solche Shirts auch, aber für Buben gibts fast nichts und in dem Alter jetzt würde er mir das ohnehin nicht anziehen. Da käme ein bitterböser Blick, rollende Augen und ein - geh Mama. :D

ja, das ist der Fluch der Schule...wenns mal lesen können, was da drauf steht, ziehens das nicht mehr an :D

Mal kurz reinschau und Guten Morgen wünsch:) Ich hab Euch nicht vergessen, ich bin nicht böse auf Euch und ich komme bestimmt wieder - aber grad muss ich so einiges für mich alleine sortieren, :o

ja, das ist der Fluch der Schule...wenns mal lesen können, was da drauf steht, ziehens das nicht mehr an :D

Aber später kommt das wieder - nur ist es fraglich, ob du die Sprüche dann auch noch gut findest.
"Wir" hatten da eines, das auf der Wäscheleine unsere stockkatholischen Nachbarn immer sehr stört - vorallem, wenns am Wochenende ist
http://www.jbo-shop.com/shop/product_info.php?products_id=91

Aber die zwei tragen mein Großer und sein Freund, wenn sie Wachdienst am St. Patrick's DAy in München haben - oder auch mal, wenn sie zusammen weggehen. Ich find die gut, weil der meinige groß und breit ist und sein Kumpel eher nicht:D

http://www.amazon.de/DIE-LINKE-HAND-TEUFELS-T-SHIRT/dp/B001EU2GOI

http://www.amazon.de/DIE-RECHTE-HAND-TEUFELS-T-SHIRT/dp/B001EU2GMK/ref=sr_1_5?s=gateway&ie=UTF8&qid=1285827277&sr=8-5

Habts das vom Zarenhof schon gelesen, voll schlimm, dass es soweit kommen kann/muß. Das soll Tierschutz sein, da kannst nur noch.....

edit

Guten Morgen Hexerl :)

@hexerl, schön dich zu lesen, auch wenn es nur kurz ist:) wir vermissen deine beiträge.

Habts das vom Zarenhof schon gelesen, voll schlimm, dass es soweit kommen kann/muß. Das soll Tierschutz sein, da kannst nur noch.....

edit

Guten Morgen Hexerl :)

wenn die tierschützer alle so bampfig miteinander umgehen wie hier herinnen wundert mich das nicht wirklich.

stellt euch vor ich müsste/sollte für meinen perro einen neuen platz suchen (was hoffentlich nie passieren wird), weil er es da nicht mehr gut hat und alle freunde, die mir im wort sind, ihr wort brechen.

da wäre die hölle los = die chancen für einen hund einen platz zu finden ist um die anzahl der foris weniger, weil ich mir so eine schlammschlacht sicher nicht gebe.

nochmals für alle die da mitlesen und mich nicht kennen mein perro wird nicht vergeben:p

@hexerl, schön dich zu lesen, auch wenn es nur kurz ist:) wir vermissen deine beiträge.

wenn die tierschützer alle so bampfig miteinander umgehen wie hier herinnen wundert mich das nicht wirklich.

stellt euch vor ich müsste/sollte für meinen perro einen neuen platz suchen (was hoffentlich nie passieren wird), weil er es da nicht mehr gut hat und alle freunde, die mir im wort sind, ihr wort brechen.

da wäre die hölle los = die chancen für einen hund einen platz zu finden ist um die anzahl der foris weniger, weil ich mir so eine schlammschlacht sicher nicht gebe.

nochmals für alle die da mitlesen und mich nicht kennen mein perro wird nicht vergeben:p
Nagut, es macht aber schon einen Unterschied für mich, ob jemand ein Tier abgibt um es besser versorgt zu wissen, oder ob man 43 Hunde "sammelt" aus schlechten Verhältnissen um sie dann noch mieser zu behandeln.

Nagut, es macht aber schon einen Unterschied für mich, ob jemand ein Tier abgibt um es besser versorgt zu wissen, oder ob man 43 Hunde "sammelt" aus schlechten Verhältnissen um sie dann noch mieser zu behandeln.

natürlich macht das einen unterschied, trotzdem kann niemand sagen, ob und von wen sie aller in stich gelassen wurde, denn es liegt nicht in der natur de menschen "hier" zu schreien, wenn es um das zugeben eines fehlers geht;)

hätte trotzdem nicht soweit kommen dürfen:o

Guten Morgen Hadschie .........al Gosserah;)

Corinna, Animal Hoding fängt immer schleichend an und wenn wir gaaanz ehrlich sind, unterstützen es hier fast alle.
Wenn das Bauchgefühl "nein" zu einem Zweit- oder Dritthund sagt,, und jeder hier versucht, weils so schön passt, denjenigen doch noch zu überreden, wenigstens Pflegestelle.......und dann " Geh, aber den/die gibst jetzt doch nicht her........" und jedesmal bekommt der Retter positives Feedback, wie toll, verantwortungsvoll, liebevoll er doch sei - dann kann das ein Anfang sein.
Vorallem, wenn dann ein "Ich kann das doch nicht" kommt, dann gehts los - erst wieder hier ein Beispiel gelesen.
Tja und wie kann jemand, der sich selbst nicht liebt und respektiert, sich verleugnet um der anderen willen - wie kann so jemand die Bedürfnisse anderer Wesen richtig wahrnehmen? Neinsagen können, ist in meinen Augen der Anfang von Nächstenliebe, heißt schon in der Bibel "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" und so gesehen, ist dieser Anspruch wirklich rechtens.

Corinna, Animal Hoding fängt immer schleichend an und wenn wir gaaanz ehrlich sind, unterstützen es hier fast alle.
Wenn das Bauchgefühl "nein" zu einem Zweit- oder Dritthund sagt,, und jeder hier versucht, weils so schön passt, denjenigen doch noch zu überreden, wenigstens Pflegestelle.......und dann " Geh, aber den/die gibst jetzt doch nicht her........" und jedesmal bekommt der Retter positives Feedback, wie toll, verantwortungsvoll, liebevoll er doch sei - dann kann das ein Anfang sein.
Vorallem, wenn dann ein "Ich kann das doch nicht" kommt, dann gehts los - erst wieder hier ein Beispiel gelesen.
Tja und wie kann jemand, der sich selbst nicht liebt und respektiert, sich verleugnet um der anderen willen - wie kann so jemand die Bedürfnisse anderer Wesen richtig wahrnehmen? Neinsagen können, ist in meinen Augen der Anfang von Nächstenliebe, heißt schon in der Bibel "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" und so gesehen, ist dieser Anspruch wirklich rechtens.

Natürlich hast du recht, so ähnlich hab ichs gestern im 1. Beitrag, der gelöscht wurde auch beschrieben.

GUTEN MORGEN HADSCHIE :D

ich war grad brav einkaufen damit es zu Mittag was zu Beissen gibt, hab Blumen für den Garten besorgt, die ich jetzt wieder zu tode pflegen kann :D

jetzt mach ich noch eine Gassirunde weil die Sonne scheint und danach belohne ich mich selbst mit einem Lachs-Frühstück :cool:

genauso ist es, ich hätte liebend gerne einem jungen dogomädl einen platz gegeben, aber ich weiß, wo meine grenzen sind. dann kommt perro zu kurz, das dogomädl, isp und ich auch. damit ist keinem gedient.
hier hereingeschrieben hab ich es nicht, aus den von hexi erwähnten gründen.

GUTEN MORGEN HADSCHIE :D

ich war grad brav einkaufen damit es zu Mittag was zu Beissen gibt, hab Blumen für den Garten besorgt, die ich jetzt wieder zu tode pflegen kann :D

jetzt mach ich noch eine Gassirunde weil die Sonne scheint und danach belohne ich mich selbst mit einem Lachs-Frühstück :cool:

Sonne, Blumen für den Garten, bist ausgewandert????:confused:

Astern, Chrysanthemen, späte Dahlien, Heidekraut - das kriegst jetzt noch.
Aber ein richtiger Gartenbesitzer setzt jetzt die Blumenzwiebeln fürs nächste Frühjahr;) Hopp in den Garten Vera - Lachsfrühstück gibts erst wieder, wenn dein Mann selbst einen gefangen hat.

Und hier kriegt er die passende Ausrüstung dafür

http://www.rudi-heger.de/

dagegen ist der Askarikatalog ein Hoferprospekt:cool:

Sonne, Blumen für den Garten, bist ausgewandert????:confused:

nö - bei uns ist strahlender Sonnenschein :confused:

Astern, Chrysanthemen, späte Dahlien, Heidekraut - das kriegst jetzt noch.
Aber ein richtiger Gartenbesitzer setzt jetzt die Blumenzwiebeln fürs nächste Frühjahr;) Hopp in den Garten Vera - Lachsfrühstück gibts erst wieder, wenn dein Mann selbst einen gefangen hat.

Und hier kriegt er die passende Ausrüstung dafür

http://www.rudi-heger.de/

dagegen ist der Askarikatalog ein Hoferprospekt:cool:

ich hab Stiefmütterchen und Astern gekauft...die kommen jetzt in die Rankgitter vor die Eingangstür und ich hoff, Gino versucht nicht wieder einen Knochen darin zu vergraben :rolleyes: weil genau auf diese Weise mussten meine Petunien heuer dran glauben..

Blumenzwiebeln setz ich heuer keine mehr...irgendwie scheint mir, die locken Wühlmäuse an :(

den Link zeig ich meinem Mann lieber nicht..der ist mit dem Askari schon leicht überfordert und schreibt Wunschlisten wie ein kleines Kind, das noch ans Christkind glaubt :D

nö - bei uns ist strahlender Sonnenschein :confused:

ich hab Stiefmütterchen und Astern gekauft...die kommen jetzt in die Rankgitter vor die Eingangstür und ich hoff, Gino versucht nicht wieder einen Knochen darin zu vergraben :rolleyes: weil genau auf diese Weise mussten meine Petunien heuer dran glauben..

Blumenzwiebeln setz ich heuer keine mehr...irgendwie scheint mir, die locken Wühlmäuse an :(

den Link zeig ich meinem Mann lieber nicht..der ist mit dem Askari schon leicht überfordert und schreibt Wunschlisten wie ein kleines Kind, das noch ans Christkind glaubt :D
Nagut, bei uns is keine Sonne in Sicht - noch nicht, positiv denken ist die Devise.

Blumenzwiebeln jetzt aussetzen, aha , ok ich bin geoutet. :D Bin wahrlich kein Botaniker, bei mir gibts ein paar wenige Blumerl und Büsche, viele Bäume und sonst wird nur Rasen gemäht.

Guten Morgen!:D

mein Mann ist soooo lieb, ich hab ja einen kleinen Hello Kitty-Tick:o, gestern kam er nach Hause, und hat mir zur Aufmunterung, eine total süße, mit Kapuze bekleidetet Kitty mitgebracht!

ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, die trag ich jetzt in meiner Handtasche rum....

ich weiß wie alt ich bin, aber da bin ich echt wie ein kleines Kind!:o:D

(hab sie schon einer Kollegin gezeigt, die hat vor begeisterung gequietscht, also ich dürfte net die einzige sein:D:D:D)

Oben