Bin ganz still........

Guten Morgen!:D

mein Mann ist soooo lieb, ich hab ja einen kleinen Hello Kitty-Tick:o, gestern kam er nach Hause, und hat mir zur Aufmunterung, eine total süße, mit Kapuze bekleidetet Kitty mitgebracht!

ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, die trag ich jetzt in meiner Handtasche rum....

ich weiß wie alt ich bin, aber da bin ich echt wie ein kleines Kind!:o:D

(hab sie schon einer Kollegin gezeigt, die hat vor begeisterung gequietscht, also ich dürfte net die einzige sein:D:D:D)

Conny, du brauchst ein Kind und zwar ein Mäderl :D

meine Kleine kleidet sich am Liebsten in rosa Hello-Kitty-Gewändern, vom Schlafanzug bis Bettwäsche zu Hose und Shirts ..

da könntest dich so richtig austoben :D

Conny, du brauchst ein Kind und zwar ein Mäderl :D

meine Kleine kleidet sich am Liebsten in rosa Hello-Kitty-Gewändern, vom Schlafanzug bis Bettwäsche zu Hose und Shirts ..

da könntest dich so richtig austoben :D

sag das nicht, meine Nachbarin hat schon vor Jahren zu mir gesagt, so wie du die Hunde verwönnst, was machst dann bei einem Kind, hast dann Disneyworld im Garten......wahrscheinlich!:o:D:D:D

meine beste Freundin hat ja ein Hello Kitty verrücktes Mädel, letztens war ich eh für sie einkaufen, zja ein Teil ist nicht bei ihr gelandet, hab ich mir behalten :o:p

Ich muss seit gestern dienstgewand tragen und leute, freuts euch über die hello-kitty-unterhosen!:eek:
die hemden sind überdimensional, ich schau aus, als ob ich ein nachthemd anhätte! alle leute schauen mich ganz komisch an und selbst die mitarbeiter lachen mich schon aus. Aber nicht mehr lange, weil bald bekommens auch die neuen hemden und dann schau ma alle gleich blöd aus...:o

Guten Morgen und Mahzeit!!!

keine Zeit heute, hab meinen Mann schon ins Spital gebracht und warte jetzt im Büro auf 13:30, damit ich ihn wiederholen darf - bin glaub ich mehr aufgeregt wie er selber :o

Oben