Bin ganz still........

Manu, ich weis schon die Versandkosten für die Scalibor-Bänder...per Paket nach Ö würds 8,-- ausmachen.

also ich wär bei einer Sammelbestellung mit 2 Stk. dabei :)

Manu, ich weis schon die Versandkosten für die Scalibor-Bänder...per Paket nach Ö würds 8,-- ausmachen.

also ich wär bei einer Sammelbestellung mit 2 Stk. dabei :)

dann mach mal einen Aufruf und frag ev. die Tipsy ob sie auch welche nimmt :)

@Betti

Knie - Meniskus und Kreuzband :)

Guten Morgen und Mahzeit!!!

keine Zeit heute, hab meinen Mann schon ins Spital gebracht und warte jetzt im Büro auf 13:30, damit ich ihn wiederholen darf - bin glaub ich mehr aufgeregt wie er selber :o

drück euch beiden die daumen;)

deinem mann, dass er die op gut übersteht
und dir, dass er ein angenehmer patient sein wird

Guten Morgen und Mahzeit!!!

keine Zeit heute, hab meinen Mann schon ins Spital gebracht und warte jetzt im Büro auf 13:30, damit ich ihn wiederholen darf - bin glaub ich mehr aufgeregt wie er selber :o

Daumen sind gedrückt - die Kräuterhexe empfiehlt Baldriantee - für beide;)

Bring ihm das Sockenstricken bei, oder Wäschezusammenlegen, kann man beides im Sitzen mit hochgelegtem Fuß machen - als kleine Trostlektüre gibts dann noch

Thewells kleine Angler(l)ehre

danke an alle fürs Daumenhalten!!

munter ist er wieder und er hat mich schon angerufen - seine erste Meldung "ich hab schon so einen Hunger" :eek::rolleyes: - na dann gehts ihm sicher gut, weil wenns Magerl schon nach Essen schreit :D:D

Haaaallo, na heut war a Tag... aber er is vorüber. Ich hätt mir nie gedacht, dass Katzen soo beißen kennan, Rabenviech des, voll in Daumen! :eek:

Weil's ihr grad von den Scalibor Halsbändern redets, unser Hausarzt, der selber Hundebesitzer ist, bekommt alles immer zu den normalen "Arztpreisen" und gibts uns dann, voi bequem :D

Manu-alles gute deinem Mann!Ich fahr jetzt auch noch mal ins Spital,Knie anschauen lassen-es wird einfach nicht besser.
Übrigens hat mich heute die Gemeinde angerufen-Versicherungsnachweise für die Hunde,obwohl ich eh alles abgegeben hab.Jetzt werdens anscheinend endlich mal munter!!!Bring den Wisch halt noch mal hin.

hallo zusammen!

leider ein bissl stressig zur zeit und alles ein bissi viel...

das mit den jacken möcht ich aber trotzdem gern forcieren - weil ich würd mir gern eine kaufen demnächst. sollten wir nicht genug leute sein, dann lass mas einfach ;)

Oben