stimmt auch wieder
ich lieg schon wieder vor lachen![]()
Ich werde jetzt ma mit deinem Chef reden. Die Frau Manu liegt bei der Arbeit nur rum

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt auch wieder
ich lieg schon wieder vor lachen![]()
ich will auch Sonne haben![]()
Der Hund hat die ganze Wohnung zerbissen, ist jedem auf den Schoß gehüpft, hat alle abgesabbert, war lästig wie eine Gwandlaus.Corinna...was war denn gestern beim Rütter mit der engl. Bulldogge?!?
ich tun nämlich generell net viel fernsehen...aber interessieren tut mich das jetzt schon![]()
Der Hund hat die ganze Wohnung zerbissen, ist jedem auf den Schoß gehüpft, hat alle abgesabbert, war lästig wie eine Gwandlaus.
Also der Rütter, klare Linien, anständig auspowern ect.
Was macht sie,- na komm Schatziiiiiiii, was isn Schatziiiiiiiiiii, siiiiiiitz, mach schön siiiiitz, na macht nix, hols Balli, wo isn s Balli, giiiiiiiiib der Mamiiiiiiiiiiii ein Bussiiiiiiiiiiii, bald kommt der Papiiiiiiiiii heim.......
Der Hund hatte keine 2 Minuten Ruhe, komm Hundiiii, geh mit rauf Hundiiii, na komm schon Babyyyyyyyyy(in die obere Etage der Wohnung) usw.
Der Rütter meinte der Hund is arm, sie sah es anders und brach das Training ab.
keine Chance
ist alles schon für die Gundi und mich reserviert![]()
Manusonnerueberschieb!
Wäre ich Hund, würde ich ausziehen![]()
Bettina...kann man deine Leckerlies in Zukunft käuflich erwerben?
Gino ist nämlich süchtig drauf![]()
Was für Leckerie mag den der Gino so gerne, denn vielleicht ist das mal was, was auch meine Mädes als Bestechun..ähm Leckerlie nehmen würden![]()
momentan verzehrt sich Gino nach den selbstgemachten Bettina-Leckerlise mit Hanf![]()
Ja, also der Gino mag eigentlich alles wasich so backe!
Der weiß halt was gut ist!
Hoffentlich nicht vom Frauli
So, jetzt werdets ganz exklusiv in meine geheimen Pläne eingeweiht:
Ich mach nächstes Jahr die Ernährungsberater-Ausbildung für Hunde, miet mir das Gebäude das gleich neben der Corinna in St. pölten ist, mach ein Barf-geschäft auf mit allem drum und dran, backe Tausend verschieden Leckerli-sorten, tu selber Trockenfleisch usw,... herstellen, und werd Millionär!
Und Vera: da Gino bekommt immer so viele Leckerli wie er will und wird zum offiziellen Testesser ernannt!
Ja, so stell i mir des in meinen kühnsten Traäumen vor! SO richtig mit eine riesen Auswahl an Frischfleisch, zusätzen, kräutern, hochwertiges Trofu, selbstgemachte Leckerli, getrockneten sachen, Ernährungsberatung und Pläne erstellen,...
Ja, ich weiß eh... ich geh schon weiter träumen!![]()
Vielleicht kennt Gino ja den Geruch?![]()