guten abend ihr lieben!
bin nach einem seeehr anstrengendem we wieder da. hmpf, hundmüde, bereits heiß geduscht, weil a... kalt! die ganze nacht von sa auf so hats geschüttet, ich dachte, das glaub i net

unser "hausberg" hat uns doch immer mit super wetter verwöhnt, auch wenns rundherum grauslich war.
noja, diesmal war schluss mit lustig. wir dachten alle, des wird nix. boden zu weich, quod wird net fahren, kane leuts kommen, wähhh, wär ich doch nach tulln gefahren. (aber naja, nachdem panoptikum was anscheinend da war.... wohl besser doch net).
ich also keine preise hergerichtet für die siegerehrung, weil ... jo keiner kommen wird. morgens 6.30, wahhhh, es regnet noch immer! einige leute ham angerufen und sms geschrieben, sie kommen net. haha, doch grad die whippetleuts, die frostbeulen, die waren die ersten am platz

fast alle sind gekommen. in summe statt der 60 hunde ca 35. wow, tolle mutige leute!! hat sich für sie ausgezahlt. der boden war perfekt, nicht rutschig, autos sind auch keine im schlamm versunken. vorm. hat der regen aufgehört und erst wieder begonnen, als wir fertig waren.
zum glück fanden sich ein paar mitleidige gönner, die mir pulli, hose und schijacke brachten, damit ich net erfrier. 16h fertig, preise gerichtet, 17h15 siegerehrung. die leuts waren zufrieden, haben sich bedankt, die hunde hatten imens spaß. jo, schön wars, kalt wars aber ich hab mich sehr gefreut, dass es doch viele windis (samt besitzern) gibt, die wind und wetter trotzten.
danke an öpinsch, die bei
goldlöckchen (diesmal grinsend, net schmollend)
interveniert hat, zwecks wetter. hat net so gaaaanz gefunkt aber immerhin a paar stunden wars trocken! (bei der gelegenheit, herzlichen glückwunsch an öpinsch, ist doch ne tolle "ausbeute", über die man sich freuen kann!)
sodale, ich bin ziemlich put, meine glieder kann ich kaum bewegen, les mich noch a bisserl quer, geh bald heidi mit meiner maus, die grad beleidigt neben mir liegt, weils genauuuu weiß, wo ich war

.
schlafts alle gut und habts an schönen wochenbeginn. meiner wirds morgen net. wähh, gleich morgens und mittags sitzungen, wo ich net mal schlafen kann

. weil quatschen muss...
vlg heidi