Bin ganz still........

jep, diesmal wars ausnahmsweise umgekehrt. wenns in wien und nö schiach ist, ists nahe hainburg immer superschön. naja, hat dennoch funktioniert. am ende so einer veranstaltung bin ich immer tot, vor allem, wenn ich selber so eingesetzt bin. freu mich aber immer über die positive resonanz, jo, das sehen die leuts auch, unseren einsatz.
danach muss ich über mich selber lachen. mir is ja eh uuuurfad in der arbeit:D also hab ich auch noch ein hobby, was mich so üüüberhaupt net beansprucht:p
wie heißts so schön? jedem tierchen sein plässierchen:D

na wenn das forumsprogramm immer alle ungelesen beireäge anzeigen würde, wirst du auch nicht übersehen.
naja, wenn nach ner stunde noch immer keiner reagiert, denkt man sich halt dann auch mal so seinen teil :cool:

blöd, denn niemand führt gerne selbstgespräche und niemand unterhält sich mit jemanden, den er nicht lesen konnte:o
so ist es. vor allem, wenn man eh schon etw. frust aufgestaut hat und man sich dann noch mehr alleine vorkommt. :o

susi, mach dir nix draus, mich ignorieren auch alle ;)
*knuddel* gründ ma einen selbsthilfegruppe - die überlesenen und ignorierten* :D

zu einem pinschertreffen - od. was auch immer für eine veranstaltung - gehört halt schon auch mehr dazu, als nur mal zu sagen; ja, ok ich organisier das fürs nächste mal. wenn das dann so aussieht, dass halt die person(en) den weg abgeht und und grad mal einen saal in einem lokal reserviert.
dass man aber zwischendurch halt auch ein bisi schaun muss, wo die andern sind, mal warten, die leute u.u. vor abgang informiern, wie der weg in etwa ist und halt noch ein paar kleinigkeiten (was wirklich nur kleinigkeiten sind, aber halt schon etwas zur atmosphäre beitragen) und man dann eine pampige antwort bekommt, wennst was sagst, dann werd ich halt auch grantig.
v.a. wenn man dann selbst irgendwann am schluss mal endlich ins lokal essen gehn kann (diejenige(n) schon gemütlich drinnen sitzen und schon fast fertig sind, und zumindest der einen punkt den man vorher angesprochen hat, noch immer nicht erledigt wurde (anwesenheitsliste) und man das dann auch noch neben dem essen erledigt bzw. tlw. delegiern muss, naja, da fragt man sich dann halt.
und nein, diese person ist keine 18 j. sondern fertige mag. *grrrrr*

abgesehn davon krankts halt auch in meheren bereichen. ein "jeder" möchte dass sich was ändert, tut dann aber nix weiter und wundern sich dann, dass nichts weitergeht. :cool: und dann werden irgendwelche hauruck aktionen gestartet, die auf lange sicht dem öpinscher mehr schaden als nutzen bringen. gewisse sachen müssen halt publiziert und die leute auch persönlich informiert werden.
endeffekt ist, ein jeder ist frustriert und tut dann erst recht nichts weiter. die katze beisst sich halt dann in den schwanz. :-((

guten abend ihr lieben!
bin nach einem seeehr anstrengendem we wieder da. hmpf, hundmüde, bereits heiß geduscht, weil a... kalt! die ganze nacht von sa auf so hats geschüttet, ich dachte, das glaub i net:eek: unser "hausberg" hat uns doch immer mit super wetter verwöhnt, auch wenns rundherum grauslich war.
noja, diesmal war schluss mit lustig. wir dachten alle, des wird nix. boden zu weich, quod wird net fahren, kane leuts kommen, wähhh, wär ich doch nach tulln gefahren. (aber naja, nachdem panoptikum was anscheinend da war.... wohl besser doch net).
ich also keine preise hergerichtet für die siegerehrung, weil ... jo keiner kommen wird. morgens 6.30, wahhhh, es regnet noch immer! einige leute ham angerufen und sms geschrieben, sie kommen net. haha, doch grad die whippetleuts, die frostbeulen, die waren die ersten am platz:eek: fast alle sind gekommen. in summe statt der 60 hunde ca 35. wow, tolle mutige leute!! hat sich für sie ausgezahlt. der boden war perfekt, nicht rutschig, autos sind auch keine im schlamm versunken. vorm. hat der regen aufgehört und erst wieder begonnen, als wir fertig waren.
zum glück fanden sich ein paar mitleidige gönner, die mir pulli, hose und schijacke brachten, damit ich net erfrier. 16h fertig, preise gerichtet, 17h15 siegerehrung. die leuts waren zufrieden, haben sich bedankt, die hunde hatten imens spaß. jo, schön wars, kalt wars aber ich hab mich sehr gefreut, dass es doch viele windis (samt besitzern) gibt, die wind und wetter trotzten.
danke an öpinsch, die bei goldlöckchen (diesmal grinsend, net schmollend) interveniert hat, zwecks wetter. hat net so gaaaanz gefunkt aber immerhin a paar stunden wars trocken! (bei der gelegenheit, herzlichen glückwunsch an öpinsch, ist doch ne tolle "ausbeute", über die man sich freuen kann!)
sodale, ich bin ziemlich put, meine glieder kann ich kaum bewegen, les mich noch a bisserl quer, geh bald heidi mit meiner maus, die grad beleidigt neben mir liegt, weils genauuuu weiß, wo ich war:o.

schlafts alle gut und habts an schönen wochenbeginn. meiner wirds morgen net. wähh, gleich morgens und mittags sitzungen, wo ich net mal schlafen kann:eek:. weil quatschen muss...

vlg heidi
hihi, hab mein möglichstes probiert. wozu hat man denn beziehungen. *ggg*

ansonsten freut es mich, dass es bei euch noch geklappt hat und es eine schöne veranstaltung wurde und noch so viele leute mit ihren hunden gekommen sind.

hoffe, du hast dich nicht erkältet und bekommst noch genug schlaf damit du morgen äh, nö inzwischen heute, fit bist.

werde dann langsam auch mal nachkontrolliern, wie es sich mit polster unterm kopf schläft. ;-)

an alle die noch munter sind, schlaft gut und einen erfolgreichen tag/woche. :-))

:D opinsch, ich les da auch a bisserl vereinsgeschädigtheit raus. jop, man gönnt sich ja sonst nix.;)
na ich geh jetzt noch rasches abendgassi und ab in die heia. montage müsst man sofort abschaffen!
schlafts gut, die, die noch halbwach sind, ähem, ich reagier oft nen tag später. weil a net immer online. ;) und manchmal überles ich so einiges, weil ich net zig seiten nachlesen mag. man möge mir meine nachlässigkeit verzeihen, aber neben job und hobby hab i a no forumsstress:p.
ich lass los, was mich grad bewegt, im wissen, dass es doch einige interessiert, auch wenns net kommentiert wird. macht nix, ich kann auch net alles lesen, alles schreiben.
aber jetzt, gutes mützeln:)
vlg heidi

danke karin :)
*erholsamenschlafwünsch* dir ebenfalls heidi

joa, weisst eh, wie das halt so ist mit vereinen - ein paar hackeln und denken nach, wies besser gehn könnte, die andern sagen jaaaaa, und dann kommt lang nix mehr - und wundern sich dann, dass nix weitergeht - und man (natürlich nicht sie selbst, weil sie tun ja eh was - nämlich zustimmen) sollte dann halt mal was machen, ......

Zuletzt bearbeitet:
Guten Moorgen :)

Ö-Pinsch ..Sorry, aber ich lese nicht immer alle postings, bzw. hab oft keine Zeit, dass ich auf jedes eingeh.. Geht aber mir auch oft so, dass die einfach überlesen werden ;)

Heidilein --schön, dass trotzdem so viele gekommen sind :)
Bei uns waren auch überraschend *viele* Hunde beim Training. Das Wetter war ja wirklich der Knaller :rolleyes: 10 Grad, saukalter Wind, aber Gsd. kein Regen.

So und jetzt geben wir dann bald eine Suchmeldung für´s Hexerl raus :(

Guten Morgen :)

Tagesprogramm:

bügeln
Spiele im Kizi sortieren (das könnt bis morgen dauern :eek:)

grauslich kalt ist es auch draussen, aber die Sonne kommt bereits :)

wo siehst du die Sonne bitte :eek::eek: - bei uns regnets und es ist grauslich :mad:

wennst bei dir mit dem bügeln fertig bist, kannst ja bei mir vorbeischauen :D

also bei uns scheint die Sonne - tatsächlich...aber ich hab gestern auch brav aufgegessen :D

gibs auf Manu, ich komm nicht zu die bügeln oder putzen :cool:

hey gundi! steiles avatar :)

guten morgen
Jupp

ich lieg vor lachen Gundi - bitte wo hast das wieder ausgegraben
Verrat ich nix,denn DU brauchst das sicher eh niiiiieee :p

Guten Morgen, mei Gundi, jetzt hast endlich s`richtige Büldl gefunden.
Finde ich auch :D

wobei ich das vorige cooler fand
Öfter mal was Neues :D

Auch wieder wahr, aber dieses Abbild glaubt ohnehin kein Mensch.*hust*:D
Jeder der mich kennt, weiß, dass das das einzig passende ist ;)
Übrrigens--hier scheint auch die Sonne

Oben