Bin ganz still........

Hallo Leute!:)

Endlich ist der September so weit geschafft, alle großen Veranstaltungen sind hinter mich gebracht!:)
Der Rollstuhlausflug gestern (45 Teilnehmer!!!) war wunderbar, total gemütlich, das Wetter war perfekt, das Essen gut und alle sind wieder heil nachhause gekommen!

Vera, sorry, dass ich mich gestern nimmer gerührt hab, bin erst spät nachhause gekommen und heute abend muss ich zum Nachbarn kranzbinden gehen, weil ein anderer Nachbar heiratet.
Ich würd a bissl zu SA tendieren, weil ich da bereits in den frühen Morgenstunden flüchten muss, weil eben besagter Nachbar heiratet und der "tolle" Brauch des Schießens von 4 uhr früh bis 12 uhr mittags andauert und mir der Idefix da einen Herzinfarkt kriegen wird (und mein Muzilein auch:().

Wie gehts dem Filou? Ist der jetzt auf eine Pflege oder Fixstelle untergebracht?

guten morgen @
@meine güte karotterl,
da raunz ich rum wegen nix und du hast mega große sorgen. dafür schäm ich mich:o

@perrolein happy birthday und einen dicken knutscha

guten morgen @
@meine güte karotterl,
da raunz ich rum wegen nix und du hast mega große sorgen. dafür schäm ich mich:o

@perrolein happy birthday und einen dicken knutscha

für was sollst dich schämen? wenn es einem nicht gut geht, ist man halt raunzig. ist doch ganz normal.:D

und sorgen haben hier mehrere, da bin ich in guter gesellschaft:)

Vera, sorry, dass ich mich gestern nimmer gerührt hab, bin erst spät nachhause gekommen und heute abend muss ich zum Nachbarn kranzbinden gehen, weil ein anderer Nachbar heiratet.
Ich würd a bissl zu SA tendieren

passt schon, ich war gestern abend eh auch ein wenig gestresst :)
Samstag müsst ma uns halt kurzfristig zsamreden, ich hab noch keine Ahnung, was bis dorthin ist :o

meiiiiii mädl du hast trotz allem deinen humor nicht verloren:) hut ab;)

sagen wir halt einmal, ich versuche mich an den positiven dingen des tages aufzurichten.

ehrlich, in sonnigen zeiten, kann ich viel leichter lachen, wie derzeit.;)

aber heute in der früh, war es schon lustig, da habe ich die erste der spaziergehkette schon geschreckt.:p
habe mir kurzfristig zeitausgleich genommen, da ich vor der verlegung meines mannes im spital nocheimal mit einem arzt sprechen will.
also meine liebe putzfee, die sich bereit erklärt hat in der früh mit sheila eine runde zu gehen, ist ganz bleich geworden wie ich unerwartet vor ihr gestanden bin als sie aufgesperrt hat. die hat sich so geschreckt wie wenn ein einbrecher im haus gewesen wäre. dann haben wir beide aber lachen können.;)

so meine damen, ich verabschiede mich jetzt bis zum abend und schmeisse mich wieder auf die autobahn.:)

tschüss
maria

Guten Morgen und bin auch schon wieder weg:)

Geburtstagsknutscher an den Perro, allen Kranken gute Besserung und allen zusammen viel Spaß.

*urlaubbuchenmuss*

lasst es gut sein, eins weiss ich...helfen tu ich nie im Leben wieder...weil im Nachhinein ist man der Geschälte...aber eins versöhnt mich...ICH bin wenigstens nicht krank im Hirn...

harte Worte, aber nach der Verar....der letzten Tage...mir stehts bis OBEN...

Oben