sodale, guten abend alle (haha, is ja wieder meine übliche zeit!),
wir sind dank vera gut gelandet und ich hab nun kyliefratz versorgt, bevor sie aus den rippchen fällt und ein paar mails beantwortet, nun kann ich hier noch a bissl rumwuseln, bevor ma die augen zufallen.
christinchen, vielen dank für die einladung, für die mühe, dass du auch noch gewürzmischung extra für mich gesucht hast

, bist a wahnsinn!
und ja, sei versichert, wir sind alle satt geworden!
die spieße waren einfach herrlich, die ripperl ebenso, das soll was heißen, denn ich eß sowas gar net, beim köstlichen salat musste ich auch mehrmals zulangen, ahh, das käsespeckdings, auch so leckeeer und der schokonußkuchen a traum.
jep, hätt ich gewusst, dass fast nur sekt weggeht, hätt ich statt wein und bier nur sekt mitgenommen. macht nix, war mehr als genug da und hätt ich noch mehr getrunken, wär ich wohl unter den tisch gefallen. so bliebs halt bei plauderattacke

.
hab mich sehr gefreut, die leuts wieder zusehen, die ich scho "kannte" und auch sehr über die neuen. mahh, ihr könnts reden was wollts, bese weiber hab ich kane gsehen
war ein total netter nachmittag/abend mit vielen lieben menschen.

aber die hunde, boah, die waren a wahnsinn!!! diese mischung an versch. hunden muss man sich auf der zunge zergehen lassen! zwei dogorüden, eine cc hündin, ein kleiner schwarzer mix, eine schnauzimixhündin und das streichholz. ich hatte echt panik, als mir christine sagte, es kommen noch 4 hunde

huch, kylieschisser wird in ohnmacht fallen. tscha, denkste, ihr instinkt ist immer untrüglich und sie sah interessiert hin. ja a bisserl verunsichert aber net ängstlich. perro kennt sie ja schon, kein problem. na lange rede kurzer sinn, ich war ehrlich gsagt völlig platt, wie toll das zwischen den hunden ablief! total unkompliziert. als die großen im garten laufen durften, gingen die kleineren in deckung. die kleinen waren die ganze zeit ohne leine. der kleine schwarze bub, spielte sowieso mit allen, auch mit den großen jungs. total süß anzusehen. kylie mochte den auch, fand aber auch die schnauzihündin sehr lieb. war für mich fast wie ne therapie für kylie, weil sie ja mehrere hunde net so mag, weil schissig. aber da lief alles dermaßen entspannt ab, dass sie sehr relaxed war.
hach, schön wars! und wieder mal zu schade, dass wir soweit voneinander entfernt sind...
vielen dank für die große mühe, vielen dank an rolf, der die meiste arbeit hatte, das gegrillte war echt toll!!! und wegräumen muss der arme nun auch noch

vielen dank auch an vera, die mich abgeholt und wieder nachhausegebracht hat!
und christine, die frage, ob wir uns eh wohl gefühlt haben, beantwortet wohl die zeit, die wir bei euch verbrachten. fast 7 stunden!

ich denk, das sagt schon alles. und einige hatten sehr langen anfahrtsweg, sind dennoch solange geblieben. also, denk gar net drüber nach.
vlg heidi