Bin ganz still........

Ihr sollt mir nur sagen, was ihr gerne hören würdet und dann............die Mnau hasst mich eh schon, weil ich imer alles wörtlich nehm.
Sie wollt mal was aus iher Jugend und ein Hund sollt drin vorkommen und international............ich glaub, ihr wollt nicht wissen, was ich gefunden hab:D
 
mädels ich zisch mir jetzt ein aspirin c rein und werf mich unter die decke. tut schön musik suchen damit ich morgen was zum hören krieg;)wachl wachl haaaaaaaaaaaaaaaatttttschiiiiiiiiii
 
mädels ich zisch mir jetzt ein aspirin c rein und werf mich unter die decke. tut schön musik suchen damit ich morgen was zum hören krieg;)wachl wachl haaaaaaaaaaaaaaaatttttschiiiiiiiiii

Dann schlaf schön brav:)

Mit dem weiter Musik hören wird das wohl nix, ich bin ja die noch größere Niete.:(
Bevor mir was sinnvolles einfällt, sind dem Hexerl schon graue Haare gewachsen.:D
 
Dann schlaf schön brav:)

Mit dem weiter Musik hören wird das wohl nix, ich bin ja die noch größere Niete.:(
Bevor mir was sinnvolles einfällt, sind dem Hexerl schon graue Haare gewachsen.:D

die hab ich schon - altersblond halt........:p aber mit ein paar Strähnchen im ehemals aschblondenhaar falles nicht weiter auf.

Schlaf gut Hexi und fleißig Tee trinken, das hilft immer, vorallem wenn du ihn in viel Rum einnimmst. Die Erkältung wird auch nicht besser davon, aber das ist dir nach der dritten Tasse eh wurscht.
 
Heute machst keinen großen Fang mit uns.
Bin auch schon müde und meine Puppe schnarcht schon hingebungsvoll neben mir.:sleeping2:

Werde mich jetzt auch zur Ruhe begeben.
Wünsch dir eine gute Nacht.:)
 
all mein lieber besuch ist vor etwa 10 minuten gegangen.
wir heben einen total netten NM bzw abend verbracht. ich hoffe alle haben sich wohlgefühlt nd nicht gehungert:cool:

schade nur, dass ich/wir keine fotos einstellen können, denn so können wir nicht beweisen, dass ein zierlicher whippet, eine cane corso hündin, zwei einander bussigebende dogorüden und zwei kleine mischlinge super gut miteinander auskommen:D:cool:

ich bedanke mich nochmals bei allen, die mich besucht und glücklich gemacht haben:)

danke für den schönen tag:):):)
 
DANKE!!!:) Perro für den sehr netten Tag, und danke an ISP, ich habe mich sehr wohl gefühlt (mit Dogo auf der Schoß...böser Kampfi:D)

und es hat mich sehr gefreut Vera endlich einmal persönlich kennenzulernen, den Rest kannt ich ja schon, aber es war mir eh klar natürlich auch ein Volksfest...

und noch einen speziellen Danke an meine Chauffeurin!:p

meine Hunde waren jetzt ganz verliebt in mich,..warum bloss, lag wohl an den leckeren Gerüchen an mir!:D

und Vera, Danke für die Blumen, war echt nicht notwenig!!!!! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@schote
die leckeren gerüche können es nicht sein
die wissen schon, was sie an dir haben:)

war klasse euch bewirten zu dürfen (nur mit sekt hab ich nicht gerechnet, sonst wär er nicht ausgegengen:o fürs nächste mal notieren muss;)
 
ich sag auch noch mal danke für die einladung
gi4.gif


war ein sehr netter nachmittag! :)
 
:) sodale, guten abend alle (haha, is ja wieder meine übliche zeit!),
wir sind dank vera gut gelandet und ich hab nun kyliefratz versorgt, bevor sie aus den rippchen fällt und ein paar mails beantwortet, nun kann ich hier noch a bissl rumwuseln, bevor ma die augen zufallen.

christinchen, vielen dank für die einladung, für die mühe, dass du auch noch gewürzmischung extra für mich gesucht hast:eek:, bist a wahnsinn!
und ja, sei versichert, wir sind alle satt geworden!
die spieße waren einfach herrlich, die ripperl ebenso, das soll was heißen, denn ich eß sowas gar net, beim köstlichen salat musste ich auch mehrmals zulangen, ahh, das käsespeckdings, auch so leckeeer und der schokonußkuchen a traum.
jep, hätt ich gewusst, dass fast nur sekt weggeht, hätt ich statt wein und bier nur sekt mitgenommen. macht nix, war mehr als genug da und hätt ich noch mehr getrunken, wär ich wohl unter den tisch gefallen. so bliebs halt bei plauderattacke:D.
hab mich sehr gefreut, die leuts wieder zusehen, die ich scho "kannte" und auch sehr über die neuen. mahh, ihr könnts reden was wollts, bese weiber hab ich kane gsehen:p
war ein total netter nachmittag/abend mit vielen lieben menschen.:)
aber die hunde, boah, die waren a wahnsinn!!! diese mischung an versch. hunden muss man sich auf der zunge zergehen lassen! zwei dogorüden, eine cc hündin, ein kleiner schwarzer mix, eine schnauzimixhündin und das streichholz. ich hatte echt panik, als mir christine sagte, es kommen noch 4 hunde:eek: huch, kylieschisser wird in ohnmacht fallen. tscha, denkste, ihr instinkt ist immer untrüglich und sie sah interessiert hin. ja a bisserl verunsichert aber net ängstlich. perro kennt sie ja schon, kein problem. na lange rede kurzer sinn, ich war ehrlich gsagt völlig platt, wie toll das zwischen den hunden ablief! total unkompliziert. als die großen im garten laufen durften, gingen die kleineren in deckung. die kleinen waren die ganze zeit ohne leine. der kleine schwarze bub, spielte sowieso mit allen, auch mit den großen jungs. total süß anzusehen. kylie mochte den auch, fand aber auch die schnauzihündin sehr lieb. war für mich fast wie ne therapie für kylie, weil sie ja mehrere hunde net so mag, weil schissig. aber da lief alles dermaßen entspannt ab, dass sie sehr relaxed war.

hach, schön wars! und wieder mal zu schade, dass wir soweit voneinander entfernt sind...

vielen dank für die große mühe, vielen dank an rolf, der die meiste arbeit hatte, das gegrillte war echt toll!!! und wegräumen muss der arme nun auch noch:o
vielen dank auch an vera, die mich abgeholt und wieder nachhausegebracht hat!
und christine, die frage, ob wir uns eh wohl gefühlt haben, beantwortet wohl die zeit, die wir bei euch verbrachten. fast 7 stunden! :D ich denk, das sagt schon alles. und einige hatten sehr langen anfahrtsweg, sind dennoch solange geblieben. also, denk gar net drüber nach.
vlg heidi
 
ich sage mal ganz freundlich guten morgen:)

ich hoffe die PP-mami und die vera sind auch gut nach hause gekommen.

einen schönen sonntag euch allen :sunny:
 
die hab ich schon - altersblond halt........:p aber mit ein paar Strähnchen im ehemals aschblondenhaar falles nicht weiter auf.

Schlaf gut Hexi und fleißig Tee trinken, das hilft immer, vorallem wenn du ihn in viel Rum einnimmst. Die Erkältung wird auch nicht besser davon, aber das ist dir nach der dritten Tasse eh wurscht.

die hätt i garnet überlebt, bin antialki;)

GUTEN MORGEN an @
schööööön, dass ihr einen soooo schönen tag verbracht habt und sich auch eure wauzis vertragen haben:) beweisfotos wären in der tat angebracht gewesen :Daber ich glaubs auch so:p so die verrotzte nase geht mit ihrem nasenbärn mal lulu. winke winke
 
Oben