und ich glaub, wenn du das tust, dann wird sich das ganz schlimm rächen- lauter kleine pöhse Fettpölstchern (die immer größer werden) setzen sich an denkbar ungünstigen und unvorteilhaften Stellen ab
![]()
was...noch mehr Fettpolster

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich glaub, wenn du das tust, dann wird sich das ganz schlimm rächen- lauter kleine pöhse Fettpölstchern (die immer größer werden) setzen sich an denkbar ungünstigen und unvorteilhaften Stellen ab
![]()
was...noch mehr Fettpolster![]()
dann mich unter die Dusche stellen und mich restaurieren![]()
jetzt schon
ich muss um spätestens 13:30 von daheim wegfahren...restaurieren tu ich mich um 13:27![]()
bitte wie schaut restaurieren und dekorieren bei euch aus![]()
aber Leute wisst ihr was das geilste ist!!!!
DIE SONNE SCHEINT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eh klar wenn sich Engel auf die Reise machen, gel Manu![]()
aber Leute wisst ihr was das geilste ist!!!!
DIE SONNE SCHEINT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eh klar wenn sich Engel auf die Reise machen, gel Manu![]()
ach, ist die gundi unterwegsaber Leute wisst ihr was das geilste ist!!!!
okay, Erkenntnis des Tages: wenn man den Ölsprüher in der Hand hat, soll man ihn aufs Essen richten und nicht auf sein Auge![]()
danke, löwenzahn wäre ja schon gesammelt.und Danke, wünsch euch auch einen tollen tag und Pinschi viel Spaß beim backen!!![]()
es gäbe einige argumente, die dafür sprechen würdenokay, Erkenntnis des Tages: wenn man den Ölsprüher in der Hand hat, soll man ihn aufs Essen richten und nicht auf sein Auge
Regine, Heidi, wissts ihr jetzt schon was?!? weil lang bin ich nimma da...solltet ihr doch kurzfristig ein Taxi brauchen, ich schick euch meine Nummer per PN![]()