Bin ganz still........

Muß heut eine Torte machen für meinen Bub, na schau ma mal obs was wird.:cool:
Mit dem heißluft Dingens ists mir aber bisher immer gelungen, mit dem Gastbackrohr damals, sinds mir meist huckengeblieben. :D

jetzt schon :eek:

ich muss um spätestens 13:30 von daheim wegfahren...restaurieren tu ich mich um 13:27 :D

na sicher, wann denn :cool: - hearst ich bin ja schon älter, da dauert das halt ein bisserl :D:D

ausserdem war ich ja mit dem Hr. Deikoon 2 Stunden spazieren und der hat mich ordentlich eingesaut :cool:

bitte wie schaut restaurieren und dekorieren bei euch aus :eek:

ich spring in eine Jean, bind die Haare zsam und fertisch :cool: (oK, Preis würd ich damit keinen gewinnen :o) wenn ich viel Glück hab find ich sogar ein Paar Schuhe, die keinen Waldgatsch draufhaben :D

aber Leute wisst ihr was das geilste ist!!!!

DIE SONNE SCHEINT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eh klar wenn sich Engel auf die Reise machen, gel Manu :D

MAHLZEIT

wir sind vorhin gerade mit frühstück fertig geworden :D

aber Leute wisst ihr was das geilste ist!!!!

DIE SONNE SCHEINT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eh klar wenn sich Engel auf die Reise machen, gel Manu :D
ach, ist die gundi unterwegs :p:D:D

wünsche euch viel spass und winkts mal eine runde im 20. nach der brücke, wer über die barawitzkag. kommt. ;)

werde viell. heute löwenzanhnkekse backen, mal schaun, wie die bei den herschaften ankommen. *ggg*

okay, Erkenntnis des Tages: wenn man den Ölsprüher in der Hand hat, soll man ihn aufs Essen richten und nicht auf sein Auge :rolleyes:

Regine, Heidi, wissts ihr jetzt schon was?!? weil lang bin ich nimma da...solltet ihr doch kurzfristig ein Taxi brauchen, ich schick euch meine Nummer per PN :)

und Danke, wünsch euch auch einen tollen tag und Pinschi viel Spaß beim backen!!:D
danke, löwenzahn wäre ja schon gesammelt. ;)

okay, Erkenntnis des Tages: wenn man den Ölsprüher in der Hand hat, soll man ihn aufs Essen richten und nicht auf sein Auge :rolleyes:

Regine, Heidi, wissts ihr jetzt schon was?!? weil lang bin ich nimma da...solltet ihr doch kurzfristig ein Taxi brauchen, ich schick euch meine Nummer per PN :)
es gäbe einige argumente, die dafür sprechen würden :D:D

:D mahhlzeit!

sodale, nachdem ich regine net erreichen kann hab ich nun sicherheitshalber mit vera telefoniert und sie ist um 14.30 bei mir.
und ca 30min später bei christine:).
also regine, sollt es dir irgendwie möglich sein, sei bitte auch da.
hoffe es is nix mit dir oders traudal is ganz hinüber, weil ma so gar nix hört von dir:confused:.
lg heidi, die allen noch einen schönen tag wünscht

Oben