Äh da klebte kein Pickerl drauf.... das weiß ich noch... also kann ichs nedamal rausfinden?
Weisst Du welche Marke?
Banner? Varta? No Name?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh da klebte kein Pickerl drauf.... das weiß ich noch... also kann ichs nedamal rausfinden?
Weisst Du welche Marke?
Banner? Varta? No Name?
noname.... so a graues kastl halt![]()
Grau?
Eisbär vlt...
Nimm die neue, bei dem Preis is nix verhaut![]()
Hab ich mir eh schon dacht.... aber mitglied beim ÖAMTC werd ich trotzdem.... ich koffer vergess sicher wieder das Licht![]()
Hab ich mir eh schon dacht.... aber mitglied beim ÖAMTC werd ich trotzdem.... ich koffer vergess sicher wieder das Licht![]()
Pfeift der nicht wenn Du das Licht anlässt?
wäre das schön gewesen, wenn das meiner damals gemacht hättePfeift der nicht wenn Du das Licht anlässt?
mein letzter hat zumindest auch gleichzeitig das licht abgedreht, wenn ich den schlüssel abgezogen hab, sonst wärs mir so wie bei meinem ersten ergangen.das leid mit den alten töffs und auch mitm licht kenn ich leider :-/
beim vorigen auto (auch uralt) gabs einen piepston, beim "neuen alten" leider nicht..
wäre das schön gewesen, wenn das meiner damals gemacht hätte
mein letzter hat zumindest auch gleichzeitig das licht abgedreht, wenn ich den schlüssel abgezogen hab, sonst wärs mir so wie bei meinem ersten ergangen.
licht war nur, wenn auch die zündung eingeschalten war, wie gesagt zu meinem glück![]()
und ich glaub, ein zettel hätt bei mir a nix gnutzt.![]()
sehr brav, freu mich schon auf morgen!so und ich mach mich jetzt auf den weg sparerips kaufen![]()
... ganz rasch, bevor ich in die sitzung muss...
also schoti nimmt antialkoholisches mit, ich akoholisches.
bis später...
wäre das schön gewesen, wenn das meiner damals gemacht hätte
mein letzter hat zumindest auch gleichzeitig das licht abgedreht, wenn ich den schlüssel abgezogen hab, sonst wärs mir so wie bei meinem ersten ergangen.
licht war nur, wenn auch die zündung eingeschalten war, wie gesagt zu meinem glück![]()
und ich glaub, ein zettel hätt bei mir a nix gnutzt.![]()
zu beneidenaber gut ich mecker lieber net über mein autochen... immerhin war er nach ableben vom alten einfach so da, zu einem schnäppchenpreis
(auch wenn er schon 15 jahre aufm buckel hat *g*)
du ich hab jetzt 2x Sekt und 1x Cola Light...was noch?
ich bring an Kuchen mitirgendwelche Spezialwünsche?