Bin ganz still........

Hab ich mir eh schon dacht.... aber mitglied beim ÖAMTC werd ich trotzdem.... ich koffer vergess sicher wieder das Licht :(

das leid mit den alten töffs und auch mitm licht kenn ich leider :-/
beim vorigen auto (auch uralt) gabs einen piepston, beim "neuen alten" leider nicht.. ich hab mir - ganz blöd aber es hilft - nebens zündschloss ein miniweisses pickerl hingeklebt mit "licht" .. das wirkt wunder!

lg syra

PS: ich hab übrigens vor 2 jahren auch vom ARBÖ zum öamtc gewechselt.. der arbö wollt mich damals mit einer kaputten lichtmaschine nicht von der straße schleppen, sondern wollt über 100 eur von mir. deppen! der öamtc hat mir sogar schon beim alten auto 2 mal das auto geöffnet nachdem ich den schlüssel stecken liess ;)

Pfeift der nicht wenn Du das Licht anlässt?
wäre das schön gewesen, wenn das meiner damals gemacht hätte :rolleyes:

das leid mit den alten töffs und auch mitm licht kenn ich leider :-/
beim vorigen auto (auch uralt) gabs einen piepston, beim "neuen alten" leider nicht..
mein letzter hat zumindest auch gleichzeitig das licht abgedreht, wenn ich den schlüssel abgezogen hab, sonst wärs mir so wie bei meinem ersten ergangen. :o
licht war nur, wenn auch die zündung eingeschalten war, wie gesagt zu meinem glück :D:D

und ich glaub, ein zettel hätt bei mir a nix gnutzt. :o

mein letzter hat zumindest auch gleichzeitig das licht abgedreht, wenn ich den schlüssel abgezogen hab, sonst wärs mir so wie bei meinem ersten ergangen. :o
licht war nur, wenn auch die zündung eingeschalten war, wie gesagt zu meinem glück :D:D

Ma so einen hätt ich gern :D

... ganz rasch, bevor ich in die sitzung muss...
also schoti nimmt antialkoholisches mit, ich akoholisches.
:) bis später...
p.s. wenn geht, bitte irgendwas für mich ohne knoblauch ;-)

... ganz rasch, bevor ich in die sitzung muss...
also schoti nimmt antialkoholisches mit, ich akoholisches.
:) bis später...

du ich hab jetzt 2x Sekt und 1x Cola Light...was noch?

bitte meine Hunde sammeln gerade die Walnüsse von Nachbarsbaum auf, Chilly und Jasper knacken sie, fressen nur die Frucht, aber Javar....frisst was er dawischt :eek:

der ist so deppert!

zu beneiden :) aber gut ich mecker lieber net über mein autochen... immerhin war er nach ableben vom alten einfach so da, zu einem schnäppchenpreis :) (auch wenn er schon 15 jahre aufm buckel hat *g*)

zu beneiden :) aber gut ich mecker lieber net über mein autochen... immerhin war er nach ableben vom alten einfach so da, zu einem schnäppchenpreis :) (auch wenn er schon 15 jahre aufm buckel hat *g*)

Meine Traude hat auch schon 15 Jahre am Buckel ich finds schön, dass sie mir sagt, welchen gang sie haben möchte und was sie braucht :)

Oben