Bin ganz still........

Nö, ich steh grad täglich um 5 auf, muß meine Oma ins KH bringen, sie bekommt die Augen gelasert und eine neue Linse rein, dauert 3 Tage und wird nur in der Tagesklinik gemacht. Gestern war ich eh bei ihr die ganze Zeit, heut hole ich sie dann später ab. Morgen auch, da ists 2.Auge dran. Schwiemu ist auch im KH, die darf man aber erst ab 13 Uhr besuchen. Also fahr ich eben hin und her, soweit is ja nicht.
Schulstress hält sich eigentlich in Grenzen, zum Glück. :)
Bei euch alles ok?

Taxi Corinna :o

danke der Nachfrage - bei uns gehts so....die Grosse kam gestern mit Schreib-, Rechen- und Leseaufgabe heim :eek:
allein für die 2-Seiten-Geschichte haben wir über 1 Stunde gebraucht...mühsam :o
 
Taxi Corinna :o

danke der Nachfrage - bei uns gehts so....die Grosse kam gestern mit Schreib-, Rechen- und Leseaufgabe heim :eek:
allein für die 2-Seiten-Geschichte haben wir über 1 Stunde gebraucht...mühsam :o

Ja, die Aufgabe is schon viel, wir haben täglich eine Seite Deutsch ( einringerln, zeichnen, nachmalen von Buchstaben) und eine Seite Rechnen ( Ziffern nachmalen, zählen usw.).
Schon seit dem 1.Schultag, bisserl viel, aber die Schule ist sonst weltklasse.
2 Lehrerinnen, individuelle Aufgabenstellung nach Leistung, eh gut so.
 
Wenn ich lese was so in den Volksschulen los ist atme ich auf, dass sich da nix geändert hat... bis auf das System mit 2 Lehrern und arbeiten nach Leistung das find ich toll :)
 
Guten Morgen!
Heut schaut die Welt schon besser aus-Sohnemann ist unterwegs zurueck zu seiner Mutter,da wir doch weniger zu Hause sind als sie und er hier oefter Allein waere.Hoffe er kriegt sich wieder ein!Mein Chiropraktiker hat mich halbwegs wieder hergestellt-juchu!!
Bleibt nur das Prob mit Mamis zukuenftigem Exmann,aber das kriegen wir auch noch geregelt!
Danke fuer die aufmunternden Worte gestern-ich hab ja gewusst,auf euch ist Verlass!!!
 
2 Lehrerinnen, individuelle Aufgabenstellung nach Leistung, eh gut so.

wirklich - wow :eek:

bei uns gehts stur nach Plan...die Lehrerin ist lieb, aber streng (schon mein Mann hatte sie :cool:)

nachdem Lisa eine leichte Form der Legasthenie hat, ist sie dann zum Schulschluss bei den Diktaten ein bisserl "rausgefallen" und hinterhergehinkt...da hätt ich mir schon gewünscht, es würd individuelle Aufgabenstellungen geben, aber das ist ja bei uns nicht möglich :rolleyes:
 
Und ich hätt ihn gern... :(


Einer meiner Kollegen hat mal gesagt:
Wie ich noch in der Schule war, da wollte ich nur, daß sie endlich vorbei ist - vorallem wenns Nachmittagsunterricht gab. Nach der Prüfung hab ich mich total gefreut aufs Arbeiten und dachte jetzt fängt mein Leben endlich an - und dann hab ich gemerkt, daß Arbeiten wie jeden Tag Nachmittagsschule ist......."
 
Na eines würd mir reichen :).... sicher wars entspannter und der Stress gibt sich doch nach den ersten paar Wochen eh (hoff ich zumindest)...

a213.gif
c027.gif


c045.gif
c045.gif
 
dazu gehören aber zwei..............also falls du den Hosenanzug nimmst, dann würd ich an deiner Stelle das ganze pur - ohne was drunter tragen :D
 
Du Reginekind - hast jetzt schon drüber nachgedacht, ob bei meiner Firma in Duisburg anrufen magst - die brauchen soooooo dringend Leute und dann könnt ma abends immer auf Geschäftskosten telefonieren:cool::D
 
Oben