Bin ganz still........

:D grüß euch! auch wenns heidi mütz gheißen hat, fühl ich mich angsprochen und muss zumindest ein post da lassen, bevor ich mich wieder in die forumshölle wage.:p

@ hadschi, das klingt ganz furchtbar, würde gerne den tag für dich streichen und halt die daumen, dass alles gut geht. und ja, sohnemann mit brummschädl trösten, verständnis haben (auch wenn man ihn wegend er besäufnis erschlagen könnt) und mama ein paar tage woanders unterbringen, polizei informieren. kann nur alles gute wünschen.:o

@ schnuppi, na hoffentlich wirst net blutrünstig:eek:

@ karotta, schlaf gut und nein, soo schnell bringt man da keine unstimmig rein. is eh allen klar, dass hier keiner den anderen lieb hat, wird ja immer wieder mit "i mog die net" bestätigt.:D

@ resa, schön, dass es ein verletzungsfreies schönes we war. harre schon der ergebnisse.

@ christine, joo, dein sänger weiß, was wirklich gut ist:)

@ all, schlafts gut! dann könnts nix anstellen:p und euch net ärgern.

lg heidi

Tja..........die Dickmaus oder besser gesagt Chip - hat eine entzündliche Veränderung an der Bauchdrüsentaschen. 50% Chance, daß es gutartig ist.
Narkoserisiko bei so kleinen Tieren ist sehr, sehr hoch, weswegen wir das jetzt auch nicht wegmachen lassen, außerdem kannst einer Maus keinen Verband anlegen, sie würd sich also immer wieder selbst die Fäden ziehen. Also kannst grad nix machen außer warten.

Tja..........die Dickmaus oder besser gesagt Chip - hat eine entzündliche Veränderung an der Bauchdrüsentaschen. 50% Chance, daß es gutartig ist.
Narkoserisiko bei so kleinen Tieren ist sehr, sehr hoch, weswegen wir das jetzt auch nicht wegmachen lassen, außerdem kannst einer Maus keinen Verband anlegen, sie würd sich also immer wieder selbst die Fäden ziehen. Also kannst grad nix machen außer warten.

Ohje ich wünsche Chip alles Gute... :)

der Chip wird das sicher gut überstehen, Mäuse sind zach :)

das Wetter ist mies und ich hab mir grad überlegt was ich heut mach...

Staubsaugen
Kaffeepause
Aufwischen
Kaffeepause
Wäsche waschen
Kaffeepause

:D

der Chip wird das sicher gut überstehen, Mäuse sind zach :)

das Wetter ist mies und ich hab mir grad überlegt was ich heut mach...

Staubsaugen
Kaffeepause
Aufwischen
Kaffeepause
Wäsche waschen
Kaffeepause

:D

Sovie hast dir vorgenommen für heute?- komm ich helf dir ein bisserl. Wir teilen uns die Arbeit, jeder kriegt die Hälfte:

Staubsaugen du
Kaffeepause ich
Aufwischen du
Kaffeepause ich
Wäsche waschen du
Kaffeepause ich

Zuletzt bearbeitet:
@hexerl, wenn du hier vorbeikommst, hab ich immer was zu lachen:D

super find ich das:)

Lachen ist gesund;) deswegen schad ein bisl blödsinn nie.

Aber ich glaub, daß die Gundi meine Arbeit übernommen sonst wär sie doch schon längst hier.

Mein Großer ist wieder da aus Irland und hat jede Menge dreckige Wäsche mitgebracht - sonst weiß ich noch nicht, weil er die Wäsche heute nacht nach Mitternacht hier verstreut hat und dann ins Bett gegangen ist.

Lachen ist gesund;) deswegen schad ein bisl blödsinn nie.

Aber ich glaub, daß die Gundi meine Arbeit übernommen sonst wär sie doch schon längst hier.

Mein Großer ist wieder da aus Irland und hat jede Menge dreckige Wäsche mitgebracht - sonst weiß ich noch nicht, weil er die Wäsche heute nacht nach Mitternacht hier verstreut hat und dann ins Bett gegangen ist.

darum ist das der gesundungsthread:D da kann man sich wieder fröhlichkeit holen, egal, obs im RL oder im forum drunter und drüber geht:)

irland hätte ich auch gern gesehen:cool:

Jö - guten Morgen - ein seltener Gast :D

wie gehts euch? Schulstress?!?

Nö, ich steh grad täglich um 5 auf, muß meine Oma ins KH bringen, sie bekommt die Augen gelasert und eine neue Linse rein, dauert 3 Tage und wird nur in der Tagesklinik gemacht. Gestern war ich eh bei ihr die ganze Zeit, heut hole ich sie dann später ab. Morgen auch, da ists 2.Auge dran. Schwiemu ist auch im KH, die darf man aber erst ab 13 Uhr besuchen. Also fahr ich eben hin und her, soweit is ja nicht.
Schulstress hält sich eigentlich in Grenzen, zum Glück. :)
Bei euch alles ok?

Oben