Bin ganz still........

da ist man mal ein paar Stunden weg und kennt sich nix mehr aus :eek::D

ich geh jetzt mal lesen, was oder wer da wen makiert hat :cool: oder mokiert?? :D

ich freu mich auch:)

hoffentlich bist von der alten tante ned enttäuscht:o

ach ja, eine antwort bin ich dir noch schuldig, mein friedhofsblond hat eine dunkelrote tarnfarbe erhalten:D:cool:

Nein bin ich sicher nicht ich weiß wie du aussiehst.... ich bin damals rechts neben der Chickababy gesessen beim "Ein Herz für Listi's"-Treffen.... und es ist mir egal... du bist nett, das reicht mir :)

hmm sieht sicher besser aus als das Friedhofsblond :)

So, jetzt verlass ich euch und wünsche einen angenehmen Abend :D

Ach ja, auch wenns euch manchmal schwer fällt, aber brav bleim, gell :D

servus karotta....

Ach ja OMA-update ich hab heut wieder gschaut wie ein Autobus... stellts euch vor Oma will ihr handy, dass sie mich anrufen kann UND jetzt kommts sie will was zum Lesen könnt ihr euch mein gesicht vorstellen und dass ich nochmal nachfragen musste?....

ich freu mich sooo sehr :):D

servus karotta....

Ach ja OMA-update ich hab heut wieder gschaut wie ein Autobus... stellts euch vor Oma will ihr handy, dass sie mich anrufen kann UND jetzt kommts sie will was zum Lesen könnt ihr euch mein gesicht vorstellen und dass ich nochmal nachfragen musste?....

Eine Gute Nachricht, wenn deiner Oma das rundherum wieder interessiert geht es aufwärts.

Und bevor ihr nachfragt, bei meinem Mann wird es zwar langsam aber doch etwas besser.

Gute Nacht Resa und hallo karotta.
Glückwunsch deiner Tochter Christine und ich freu mich Lea das es deiner Oma so gut geht. :)

Hatte grad die Begegnung der 3.Art, 1 enger Gehsteig, wir 1 Kind am Rad, 2 Erwachsene u. 3 Hunde, kommt uns ein Pferd (mit Reiter) entgegen, dahinter ein Mann mit 2 fletschenden Hunden. Die Strasse just in dem Moment befahren. :cool: Den Knoten aufzulösen war gar nicht so einfach, aber wir habens unverletzt geschafft. :D

Freu mich auch für dich karotta.... wirst sehen dein Mann erholt sich genauso gut wie meine Oma...

Die Pfleger und die Ärztin, die sie behandelt haben, als sie aufgenommen wurde sind total durch den Wind wegen ihr nach einer Enziphalitis hat sich noch kein Patient so schnell und so gut erholt wie sie.... Oma hatte einige Schutzengerl :)

Nein bin ich sicher nicht ich weiß wie du aussiehst.... ich bin damals rechts neben der Chickababy gesessen beim "Ein Herz für Listi's"-Treffen.... und es ist mir egal... du bist nett, das reicht mir :)

hmm sieht sicher besser aus als das Friedhofsblond :)
mah, alzi lässt grüßen, hab kein gesicht dazu, aber wenn ich dich seh, weiß ich, dass ich dich kenne;)
und danke für die blumen:)

das ist so, da braucht man nicht schleimen:p

keine Angst - ICH bin ja jetzt da....ich pass schon auf die Bande da auf
glaubst ned, dass du dich da leicht übernimmst:confused:

servus karotta....

klingt echt gut:)
freu mich für euch

@karotta, fein dass es mit deinem mann bergauf geht:)

Puh, morgen muß ich mir die Wadln schmieren.

Habe den ganzen Nachmittag mein 3jähriges Enkerl zum Aufpassen.
Ein Sack voller Flöhe ist glaube ich leichter zu hüten.

mah, alzi lässt grüßen, hab kein gesicht dazu, aber wenn ich dich seh, weiß ich, dass ich dich kenne;)
und danke für die blumen:)

das ist so, da braucht man nicht schleimen:p

glaubst ned, dass du dich da leicht übernimmst:confused:

klingt echt gut:)
freu mich für euch

@karotta, fein dass es mit deinem mann bergauf geht:)

Glaub nicht, sie gibt uns ein Eis zum Schlecken und schleicht sich dann weg nachdem sie uns mim Eis in den Keller gelockt hat und uns dortn eingesperrt hat :)

ich sehe nicht sehr auffällig aus, nur Menschen, die sich eingehender mit mir beschäftigen und unterhalten erinnern sich ein wenig an mich... :o... aber vl. kannst du dich doch an mich erinnern... :)

Oben