Bin ganz still........

Sicher nicht weil denen gehört der garten MIR das Haus :D.... so is das

na super, bist du auch so eine die die armen Hundviecherln nur im Garten hält, und net Gassi geht mit denen, also echt ich bin sowas von enttäuscht!!!:eek:

aja du die Ketten gibts gerade günstig beim Baumax, ich würde nur für Deiki und Cici die stärkeren nehmen, und sie irgendwo im Garten im Boden betonieren:D

na super, bist du auch so eine die die armen Hundviecherln nur im Garten hält, und net Gassi geht mit denen, also echt ich bin sowas von enttäuscht!!!:eek:

aja du die Ketten gibts gerade günstig beim Baumax, ich würde nur für Deiki und Cici die stärkeren nehmen, und sie irgendwo im Garten im Boden betonieren:D

Danke für den tipp.....

@Cicero: Lea darf eh ins Haus ist ja mein Champion.... und Cici auch... und dann wird die Auswahl schon enger.....

übrigens ist mir das Blutbad draußen lieber als drin im Haus.... ausser die Vera sagt sie putzt :D

jetzt sag bitte nicht, dass dich nicht auch abhaust bei die Wörter :D:D

du manu, das mit den fällen hatten wir schon einmal;)

:Dmein hund ist der hammer, hat ein lammohr bekommen und nachdem er damit fertig war ist er laut schmatzend vor seinem leckerlikastl gestanden.:cool:

ich kenn keinen hund, der durch schmatzen kundtut, dass er gerne noch soetwas hätte:D

der ist ein kino:cool:

poh und mein Topmodel lässt draußen in der Kälte, bei Jasper und Chilly nicht so schlimm, die sind so aufgewachsen, aber mein Patschi!:eek:

Ok gut er auch.... aber nur wenn er die ersten 5 Minuten mit Lea im Garten überlebt... dann darf er auch ins Haus... und die anderen die kommen in Boxen.... damit ich gleich ganz mein asoziales Image pflegen kann :D:cool:

Hallo Hadschi HalefOmar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah

das ist der ganz normale Wahnsinn

Mädels schwarzer Hosenanzug oder Jeans und Kaschmichpulli?

Hab ich das schonmal gesagt, dass ich euch nimma mog :eek:
Ich HABE nachgelesen:mad:

Wir können ja gemeinsam wegfahren und dann mal schauen, wer schneller seinen Besen ins Kammerl bei der Hexe stellt :p

Leute, wir ham heut sooooo vü tolle Spenden bekommen, des is a Wahnsinn, Corinna danke nochmal... damit hätt i echt nit grechnet... :eek::o

Außerdem hab i ma dich gaaanz anders vorgstellt *lach*

Und dann noch was... Lea i bräucht dei Adresse bitte, dein versprochenes Lesezeichen is endlich fertig... hab eh gar nit lang braucht dazu *schäm*

Bah diese Babsi& Sammy schlägt ja alles.... der Hund der zuerst beißt hat schuld na super... ich dürft ja dann mit Lea nie raus gut sie beißt nicht, aber sie drischt hin wenn uns einer zu nahe kommt überhaupt wenn sie angeleint is...:mad:

Hallo Hadschi HalefOmar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah

das ist der ganz normale Wahnsinn

Mädels schwarzer Hosenanzug oder Jeans und Kaschmichpulli?

du bist eine person, die eindruck hinterlässt, da kommt es auf das gewand nicht an. werd mich sicher bei unserem wiedersehen wundern wie klein und zierlich du bist;)

Oben