des hülft da dann a net.....
ich glaub mit einer/m Lea, Deiki, Cici, Javar, Jasper und Chilly ist das nach 5 minuten eine Bruchbude![]()
Sicher nicht weil denen gehört der garten MIR das Haus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
des hülft da dann a net.....
ich glaub mit einer/m Lea, Deiki, Cici, Javar, Jasper und Chilly ist das nach 5 minuten eine Bruchbude![]()
Sicher nicht weil denen gehört der garten MIR das Haus.... so is das
Sicher nicht weil denen gehört der garten MIR das Haus.... so is das
na super, bist du auch so eine die die armen Hundviecherln nur im Garten hält, und net Gassi geht mit denen, also echt ich bin sowas von enttäuscht!!!
aja du die Ketten gibts gerade günstig beim Baumax, ich würde nur für Deiki und Cici die stärkeren nehmen, und sie irgendwo im Garten im Boden betonieren![]()
Danke für den tipp.....
@Cicero: Lea darf eh ins Haus ist ja mein Champion.... und Cici auch... und dann wird die Auswahl schon enger.....
jetzt sag bitte nicht, dass dich nicht auch abhaust bei die Wörter![]()
poh und mein Topmodel lässt draußen in der Kälte, bei Jasper und Chilly nicht so schlimm, die sind so aufgewachsen, aber mein Patschi!![]()
Bitte was is denn hier los?![]()
Bitte was is denn hier los?![]()
Mädels schwarzer Hosenanzug oder Jeans und Kaschmichpulli?
Hallo Hadschi HalefOmar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
das ist der ganz normale Wahnsinn
Mädels schwarzer Hosenanzug oder Jeans und Kaschmichpulli?
hab erst so spät antworten können, weil mich ein stahlendes töchterchen angerufen hat, um mir zu sagen, dass sie die leitung vom fitnesstudio übernimmt![]()