Bin ganz still........

So-jetzt nochmal für Blitzgneiser wie mich-worum gehts hier die letzten 2 Seiten,Hunde in die Pit?:eek:
Ich mach den Schiri-wurscht um was es geht!

ok-dann brauchts gar keinen Schiri:D!
Aber bei der Selbstmordgeschichte mach ich auch nicht mit-mein armer Puma,der wär ja bei wem anderen todunglücklich-was für ein Wortspiel:rolleyes:

Leute, wir ham heut sooooo vü tolle Spenden bekommen, des is a Wahnsinn, Corinna danke nochmal... damit hätt i echt nit grechnet... :eek::o

Außerdem hab i ma dich gaaanz anders vorgstellt *lach*

Und dann noch was... Lea i bräucht dei Adresse bitte, dein versprochenes Lesezeichen is endlich fertig... hab eh gar nit lang braucht dazu *schäm*
Gern geschehen. :)

Huch wie denn?:confused::cool::D

Do hob i auwa scho aundare Sochn ghert, gööö?

Hau mich ab

wo er ist, hat keiner anderer was zu suchen - ist halt so :D

@Schote klar doch aber dann brauch ich auch Manu's Haus

das mußt du dir mit meinem Mann ausmachen, glaub net das der freiwillig das Feld räumt.........

des hülft da dann a net.....

ich glaub mit einer/m Lea, Deiki, Cici, Javar, Jasper und Chilly ist das nach 5 minuten eine Bruchbude

die haben das Haus in weniger wie 5 Minuten aufgefressen :eek:

Sicher nicht weil denen gehört der garten MIR das Haus .... so is das

das meine Liebe, wird dir dann Hr. Deikoon schon sagen, wem was gehört :p

aja du die Ketten gibts gerade günstig beim Baumax, ich würde nur für Deiki und Cici die stärkeren nehmen, und sie irgendwo im Garten im Boden betonieren

ähm, wie bitte - Ketten für die Buberl und einbetonieren :eek:

Danke für den tipp.....

@Cicero: Lea darf eh ins Haus ist ja mein Champion.... und Cici auch... und dann wird die Auswahl schon enger.....

übrigens ist mir das Blutbad draußen lieber als drin im Haus.... ausser die Vera sagt sie putzt

da ihr da in Deikoons Haus einziehn wollts, glaub ich kaum das der das Feld freiwillig räumt :cool:

Hab ich das schonmal gesagt, dass ich euch nimma mog
Ich HABE nachgelesen

geh da net mit meine Sprüche hausieren :p

Wir können ja gemeinsam wegfahren und dann mal schauen, wer schneller seinen Besen ins Kammerl bei der Hexe stellt :p
sicher ich, weil ich hab ein schnelles Auto und kann mit dem Navi umgehen :D

hätt ja sein können :o

Manu, Fr. Cicero und ich begehen Selbstmord, weil wird die Blödheit mancher nicht mehr ertragen und Fr. Regine erbt unsere hunde......

war die Kurzfassung unseres heutigen Nachmittags :D

Pipi ist ja kein Problem.....

@Manu wenn lea mit Deiki fertis ist, macht er alles nur um Ruhe vor ihr zu haben :D.... und dein Mann kommt auch in eine BOX :D

Oben