perro06
Super Knochen
super!!!!! gratuliere unbekannterweise!![]()
Gratulation!
werde ich ihr ausrichten, wenn ich sie das nächste mal sehe, oder hier auf unseren thread verweisen, falls sie zufällig mal ins wuff schaut, angemeldet ist sie ja da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
super!!!!! gratuliere unbekannterweise!![]()
Gratulation!
So-jetzt nochmal für Blitzgneiser wie mich-worum gehts hier die letzten 2 Seiten,Hunde in die Pit?
Ich mach den Schiri-wurscht um was es geht!
So-jetzt nochmal für Blitzgneiser wie mich-worum gehts hier die letzten 2 Seiten,Hunde in die Pit?
Ich mach den Schiri-wurscht um was es geht!
Gern geschehen.Leute, wir ham heut sooooo vü tolle Spenden bekommen, des is a Wahnsinn, Corinna danke nochmal... damit hätt i echt nit grechnet...![]()
Außerdem hab i ma dich gaaanz anders vorgstellt *lach*
Und dann noch was... Lea i bräucht dei Adresse bitte, dein versprochenes Lesezeichen is endlich fertig... hab eh gar nit lang braucht dazu *schäm*
Meinst du mich........und was ist jetzt, traust dirs nit sagen??![]()
........und was ist jetzt, traust dirs nit sagen??![]()
Heast ich war a kleine Runde mim Hund...
Naja wie... a ganzes Stückl fester, zwar blond, aber viel heller und lockiger und kürzer und a bissl älter, mit mehr Falten und so![]()
Mei des hast jetzt aber schön gsagt, froi, jugendlich ausschau.
ich hoff du schleimst dich jetzt nicht nur ein gö
Ich stell mir die Leut auch immer ganz anders vor, eigentlich seltsam, man hat ein Bild im Kopf, obwohl man den Menschen ja gar nicht kennt.Na des sag i jz nit nur so, i hab ma zerst dacht ihr seids irgndwer, aber als ich dann ghört hab, dass ihr meinen Namen kennts wusst ich's das du bist. Erwartet hätt ich wen ganz andren![]()
Ich stell mir die Leut auch immer ganz anders vor, eigentlich seltsam, man hat ein Bild im Kopf, obwohl man den Menschen ja gar nicht kennt.![]()
Do hob i auwa scho aundare Sochn ghert, gööö?
Hau mich ab
@Schote klar doch aber dann brauch ich auch Manu's Haus
des hülft da dann a net.....
ich glaub mit einer/m Lea, Deiki, Cici, Javar, Jasper und Chilly ist das nach 5 minuten eine Bruchbude
Sicher nicht weil denen gehört der garten MIR das Haus .... so is das
aja du die Ketten gibts gerade günstig beim Baumax, ich würde nur für Deiki und Cici die stärkeren nehmen, und sie irgendwo im Garten im Boden betonieren
Danke für den tipp.....
@Cicero: Lea darf eh ins Haus ist ja mein Champion.... und Cici auch... und dann wird die Auswahl schon enger.....
übrigens ist mir das Blutbad draußen lieber als drin im Haus.... ausser die Vera sagt sie putzt
Hab ich das schonmal gesagt, dass ich euch nimma mog
Ich HABE nachgelesen
sicher ich, weil ich hab ein schnelles Auto und kann mit dem Navi umgehenWir können ja gemeinsam wegfahren und dann mal schauen, wer schneller seinen Besen ins Kammerl bei der Hexe stellt![]()
Optimist
Manu, Fr. Cicero und ich begehen Selbstmord, weil wird die Blödheit mancher nicht mehr ertragen und Fr. Regine erbt unsere hunde......
@Manu wenn lea mit Deiki fertis ist, macht er alles nur um Ruhe vor ihr zu haben.... und dein Mann kommt auch in eine BOX
![]()
ich glaub eher, meine zwei Männer sperren euch in den Keller..........![]()