Bin ganz still........

Warum nur seid ihr so gemein zu mir?? :(

Wer ist gemein zu dir? Wen muss ich verhauen.
Aber belib halt hier bei uns langweiligen Hausfrauen und hör zu was wir an Kochrezepten austauschen, da kann dich niemand dabei ärgern.

Vera, kennst du Pfitzauf - da paßt so eine fette Vanille-SahneSoße auch dazu oder gehackte Pstazien drüber.........das snd so die Mittagessen, die meine Kinder lieben

Wobei ab und zu mal eine schöne dicke Kartoffelsuppe mit Thymian und Würsteln hat auch was...

Wer ist gemein zu dir? Wen muss ich verhauen.
Aber belib halt hier bei uns langweiligen Hausfrauen und hör zu was wir an Kochrezepten austauschen, da kann dich niemand dabei ärgern.

Vera, kennst du Pfitzauf - da paßt so eine fette Vanille-SahneSoße auch dazu oder gehackte Pstazien drüber.........das snd so die Mittagessen, die meine Kinder lieben

Hmm Lecka ich hab Hunger... die Rezepte nehm ich übrigens gerne.... Manu hat sich schon beschwert, dass ich Kochbücher aufkaufe :rolleyes:... aber ich koch gern wenn ich zeit hab...:D

aber die Himbeer-Joghurt Torte täte sich zur Jause no ausgehen :D

Ja Vera zur Jausn wärs doch sehr gut oder und zeitlich würds auch gehen :)

seits narrisch :eek: die bring ich jetzt meinem Onkel, der hatte vorgestern Geburtstag :)

nachdem ich keine Pfitzaufs gekannt hab, hab ich mal gegoogelt
5160150.jpg

und ja, ich denk, das wirds morgen werden...:D

Das Rezept ist aus der Sparzeitung und war sehr lecker.
Unter den Reis wird noch Erdbeerjoghurt und marinierte Erdbeeren gerührt.

Kartoffelsuppe gabs ja gestern, als mich meine Tochter bekocht hat :)
Ohne Würstel aber mit Thymian :)

ich hab welche von Oma her noch, und die kann man auch sehr gut für Yorkshirepuddings nehmen.
Rindsrouladen mit Burgundersoße, Rotkohl und Yorkshirepudding hmmmmm.......muss ich auch mal wieder machen.

Muffinformen sollte auch gehen, dann werdens halt kleiner.

So, mein aktuelles Bild zum Zeichnen ist abgdeckt (man lernt dazu,gell Conny ) und nun werd ich mich zu einem Mittagsschläfchen begeben, nachdem die Post erledigt ist.. :) Bis später !!

hab ich eh gewusst :p:D

übrigends (weilst den Deikoon Zwergi genannt hast)....hat da gestern eine Dame aus dem Forum behauptet, mein Gino wär ein "Ungetüm" :eek:
was sagst dazu...wie kann man nur unsere leichtfüssigen, engelsgleichen Hunde so nennen :mad:

Besser Ungetüm, als "Wildsau".... meine wird immer als Wildsau bezeichnet :(.... Lea ist doch bitte total ersichtlich als Hund... :(

übrigends (weilst den Deikoon Zwergi genannt hast)....hat da gestern eine Dame aus dem Forum behauptet, mein Gino wär ein "Ungetüm" :eek:
was sagst dazu...wie kann man nur unsere leichtfüssigen, engelsgleichen Hunde so nennen :mad:

WER hat das gesagt?!?!?!:eek:

übrigends Vera, ich hätt da an Tipp im FB gegeben, hast scho wieder ignoriert!:p

Oben