Naja wie wärs dann mit "I mog die gor ned" 
Ja Vera zur Jausn wärs doch sehr gut oder und zeitlich würds auch gehen

Ja Vera zur Jausn wärs doch sehr gut oder und zeitlich würds auch gehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, Erdbeermilchreis ist gleich fertig und dann werden wir uns die Bäuche vollschlagen
Es riecht schon sooo gut![]()
So, Erdbeermilchreis ist gleich fertig und dann werden wir uns die Bäuche vollschlagen
Es riecht schon sooo gut![]()
Warum nur seid ihr so gemein zu mir??![]()
Wer ist gemein zu dir? Wen muss ich verhauen.
Aber belib halt hier bei uns langweiligen Hausfrauen und hör zu was wir an Kochrezepten austauschen, da kann dich niemand dabei ärgern.
Vera, kennst du Pfitzauf - da paßt so eine fette Vanille-SahneSoße auch dazu oder gehackte Pstazien drüber.........das snd so die Mittagessen, die meine Kinder lieben
aber die Himbeer-Joghurt Torte täte sich zur Jause no ausgehen![]()
Ja Vera zur Jausn wärs doch sehr gut oder und zeitlich würds auch gehen![]()
Vera, kennst du Pfitzauf - da paßt so eine fette Vanille-SahneSoße auch dazu oder gehackte Pstazien drüber.........das snd so die Mittagessen, die meine Kinder lieben
ich hab welche von Oma her noch, und die kann man auch sehr gut für Yorkshirepuddings nehmen.
Rindsrouladen mit Burgundersoße, Rotkohl und Yorkshirepudding hmmmmm.......muss ich auch mal wieder machen.
Muffinformen sollte auch gehen, dann werdens halt kleiner.
So, mein aktuelles Bild zum Zeichnen ist abgdeckt (man lernt dazu,gell Conny ) und nun werd ich mich zu einem Mittagsschläfchen begeben, nachdem die Post erledigt ist..Bis später !!
So, mein aktuelles Bild zum Zeichnen ist abgdeckt (man lernt dazu,gell Conny ) und nun werd ich mich zu einem Mittagsschläfchen begeben, nachdem die Post erledigt ist..Bis später !!
bin das schon ich![]()
was jetzt?
ist das nicht furchtbar narzisstisch, wenn man sich selbst malen lässt![]()
doch nicht michein Bildnis von meinem Zwergi (Ginopapa
)
hab ich eh gewusst
übrigends (weilst den Deikoon Zwergi genannt hast)....hat da gestern eine Dame aus dem Forum behauptet, mein Gino wär ein "Ungetüm"
was sagst dazu...wie kann man nur unsere leichtfüssigen, engelsgleichen Hunde so nennen![]()
übrigends (weilst den Deikoon Zwergi genannt hast)....hat da gestern eine Dame aus dem Forum behauptet, mein Gino wär ein "Ungetüm"
was sagst dazu...wie kann man nur unsere leichtfüssigen, engelsgleichen Hunde so nennen![]()