Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin gern bei euch, da gibts immer was zu lachen![]()
Lachen hält Jung.... ach übrigens Glückwunsch an deine Tochter....
ich freu mich schon dich persönlich kennen zu lernen![]()
sicher ich, weil ich hab ein schnelles Auto und kann mit dem Navi umgehen![]()
ich freu mich auch
hoffentlich bist von der alten tante ned enttäuscht
ach ja, eine antwort bin ich dir noch schuldig, mein friedhofsblond hat eine dunkelrote tarnfarbe erhalten![]()
Nein bin ich sicher nicht ich weiß wie du aussiehst.... ich bin damals rechts neben der Chickababy gesessen beim "Ein Herz für Listi's"-Treffen.... und es ist mir egal... du bist nett, das reicht mir
hmm sieht sicher besser aus als das Friedhofsblond![]()
vorallem mit der Rechtschreibung
wenn ich für die Fehler jedesmal einen 1 € kriegen würd............
maschieren
pupertät
kopiert
makiert
Ach ja, auch wenns euch manchmal schwer fällt, aber brav bleim, gell![]()
servus karotta....
Ach ja OMA-update ich hab heut wieder gschaut wie ein Autobus... stellts euch vor Oma will ihr handy, dass sie mich anrufen kann UND jetzt kommts sie will was zum Lesen könnt ihr euch mein gesicht vorstellen und dass ich nochmal nachfragen musste?....
ich freu mich sooo sehr![]()
Eine Gute Nachricht, wenn deiner Oma das rundherum wieder interessiert geht es aufwärts.
Und bevor ihr nachfragt, bei meinem Mann wird es zwar langsam aber doch etwas besser.
Jössas, das heißt wir haben Narrenfreiheit, wie immer halt.keine Angst - ICH bin ja jetzt da....ich pass schon auf die Bande da auf![]()
mah, alzi lässt grüßen, hab kein gesicht dazu, aber wenn ich dich seh, weiß ich, dass ich dich kenneNein bin ich sicher nicht ich weiß wie du aussiehst.... ich bin damals rechts neben der Chickababy gesessen beim "Ein Herz für Listi's"-Treffen.... und es ist mir egal... du bist nett, das reicht mir
hmm sieht sicher besser aus als das Friedhofsblond![]()
das ist so, da braucht man nicht schleimenSchleimer
glaubst ned, dass du dich da leicht übernimmstkeine Angst - ICH bin ja jetzt da....ich pass schon auf die Bande da auf
servus karotta....
Ach ja OMA-update ich hab heut wieder gschaut wie ein Autobus... stellts euch vor Oma will ihr handy, dass sie mich anrufen kann UND jetzt kommts sie will was zum Lesen könnt ihr euch mein gesicht vorstellen und dass ich nochmal nachfragen musste?....
ich freu mich sooo sehr![]()
mah, alzi lässt grüßen, hab kein gesicht dazu, aber wenn ich dich seh, weiß ich, dass ich dich kenne
und danke für die blumen
das ist so, da braucht man nicht schleimen
glaubst ned, dass du dich da leicht übernimmst
klingt echt gut
freu mich für euch
@karotta, fein dass es mit deinem mann bergauf geht![]()
Puh, morgen muß ich mir die Wadln schmieren.
Habe den ganzen Nachmittag mein 3jähriges Enkerl zum Aufpassen.
Ein Sack voller Flöhe ist glaube ich leichter zu hüten.