Bin ganz still........

Keiner mehr da? Na dann geh ich jetzt auch Hund ausleeren und dann ins Bett

Und weil er abends immer wieder zurück zur Tür sieht, sing ich ihm dann diese Titelzeile vor.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

:D ich, wieder da, aber eh scho alle weg... also auch gleich gehen. gassi war ich schon. hihi, hexi das ist gut!

@ betti, seh das wie christine. ändern kannst nix, nur das beste draus machen und dich nicht angegriffen, schon gar nicht schuldig fühlen!

@ äh, angst bestätigen. naja, das ist ist schon recht unterschiedlich, bei uns auch, situationsbedingt. bei kylie wars hormonell bedingt (denke ich, weils da eben auftrat), urplötzliche ängste in alltagssituationen, bei einer abdeckung, huch, da steht ein moped, das war vorher net da, den mülleimer kenn ich auch net und warum sind plötzlich die autos so laut:eek:
hier führte ich sie erst in weiten bogen vorbei, dann aber hin, griff das ding eben an.
bei lautem knall (wo ich selber erschrak) klatschte ich in die hände, lachte, hüpfte blöd rum, deutete in die richtung, sprach schwachsinn.
wars zuhause unbehagen und ich konnt gar nix finden, deckte ich sie einfach zu und streichelte sie.
unsicherheit vor irgendwas, wurde, wird von mir ignoriert.
angst, bogen gemacht, langsam hingegangen.
panik, kann ich vorerst gar nix machen, weil net ansprechbar. sobald ich ein nachlassen bemerke und es wandelt sich in angst, locke ich sie zu mir, streichle ich sie, bis ich merk, nun is sie "nur" noch verunsichert. dann tritt das ein, was ich in ihrer jugend tat. ablenken, kasperl machen, aufgabe geben.
klingt jetzt, als wär kyliefratz a nervenbündel.:D nein, ist sie nicht, aber alle situationen hatten wir schon mal, zu versch. zeiten, orten, situationen.
jetzt gibts nur noch unsicherheit bei großen hunden.

wenn bei deiner maus nix bestimmtes zu erkennen ist, weshalb sie plötzlich ängstlich ist am abend, dann lass sie sich zurückziehen. gib eine decke drunter, sag ihr ganz normal z.b. hä? was isn los? magst lieber da bleiben, nagut. streichle sie, red gaanz normal und lass sie. sobald sie´s überwunden hat, kommt sie wieder. (tat ich bei meiner ersten hündin, die gelegentlich so anwandlungen hatte, wo ich nie drauf kam, weshalb).
wenn sie grundsätzlich ne angsthündin ist, dann tät ich tcm probieren. bei manchen wirkt das wahre wunder! also zu einem tcm arzt schauen, einschätzen lassen, kräuter geben. oder auch in der jew. situation globulis, bzw. tropfen (muss i nachschauen, habs vergessen) johanniskraut und nochwas...

lg heidi

*HadschiHalefOmarBenHadschiAbulAbbasIbnHadschiDawuhdalGossarahtröstentu*

"nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub "

:)) GUTEN MORGEN :))

SChnupperl, was ist denn los?:eek::eek: Ich hab mal wieder nichts mitgekriegt....

ich glaub Schnuppi ist sauer, weil der 11.9 auf den 18.9 verschoben wurde - ich hab aber kein Auto (hab ja kaputte Bremsen und die werden am Sa gemacht) :(

Sie mog di ned? hmmmm................ Aber dann macht ihr halt zwei Treffen, der P-ISP muss da halt dann durch...........

Geh Schnupperl, jetzt sei nicht so, ich kann ja auch nicht kommen....:o

MORGÄÄÄÄÄHN

nur mal wieder kurz vorbeihusch

ich les hier auch immer mit und hau mich zeitweise fürchterlich ab wie spaßig es hier zugeht. mir ist leider der witz a wengerl abhanden gekommen:o:(
mir ebenfalls schon lang, aber wie hat pippi woanders erst vor kurzem geschrieben:
Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint...

darin war ich jahrelang ziemlich gut, aber langsam gehts nimma.

tja, eines hab i gelernt. keinen termin vorzumerken oder mich gar darauf zu freuen.....
also das mach ich mir schon im meiner teenie zeit abgewöhnt, weil erstens kommts anders und zweitens als man denkt. :cool:

Aber trotzdem, unsere Chefs sind alle miteinander nicht gerade mit dem sozialen, menschlichen Gen gesegnet, aber der Marin ist jetzt einfach die Höhe!
........
Wie kann ein soziales Unternehmen von lauter unsozialen, gefühlskalten Menschen geführt werden und noch dabei riesigen Erfolg haben?
Langsam zweifle ich wirklich an der Menschheit und der Gerechtigkeit im Leben...:(
nachdem ich ja selber einige jährchen im sozialbereich im büro gearbeitet habe, kann ich dir leider nur sagen sozial sind die sogenannten sozialen unternehmen sicher zu allen andern, aber nicht zu den mitarbeitern. :rolleyes::cool:

Guten Morgen!
Schluchz!Urlaub vorbei-heute erster Arbeitstag.
Ich will nicht!!!
aaaaaaarmer schwarzer kater *tröst* :D:D

Also fürs heimgehen muss schon noch ein bisserl mehr leiden.........*umsink* ist das mindeste;)

Besorg dir Tee und eine große weite Tasse.........am besten Ysop, THymian und Salbei - so wie bei der Lea auch.

Guten Morgen:)

1.Schultag und gleich 1. Wickel.
Kind sitzt in der letzten Reihe is sauer, spinnt umadum.
Schule fängt um 7.40 an, wir sind um 7. 20 dort und alle sitzen schon, haben die denn vor der Schule geschlafen? :eek::D
Heut glei Schul bis 11.25, na schau ma mal, wie seine Stimmung ist, wenn er abgholt wird. :o

Oben